deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7741
26 янв. 2019 г. - 17:27 Часов
Es zeigt sich allen lernresistenten Experten und DFB und DFL Funktionären zum Trotz: Delaney und Rekill, der VAR ist eine Farce.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 26 янв. 2019 г. на 17:28 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7742
26 янв. 2019 г. - 17:30 Часов
Hat sich der VAR eigentlich schon mal 2019 gemeldet? Ansonsten würde ich mir langsam Sorgen macht und checken, ob da überhaupt noch Lebenszeichen aus dem Kölner Keller kommen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7743
26 янв. 2019 г. - 17:33 Часов
Verwundern tut mich da gar nichts mehr. Überspitzt gesagt: bei der derzeitigen Mediendarstellung von Dortmund zweifelt kein Schiedsrichter am tadellosen BVB. Dann wird so ein Ding mal ohne Karte durchgewunken. Gab ja im Derby auch eine rotwürdige Elfmeterszene.

Bei Schalke läuft es bei der derzeitigen Daratellung genau andersherum.

Klingt nach isoterischem Quark, ist allerdings ein vielfach belegtes Phänomen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7744
26 янв. 2019 г. - 17:45 Часов
Zitat von Balo92
Verwundern tut mich da gar nichts mehr. Überspitzt gesagt: bei der derzeitigen Mediendarstellung von Dortmund zweifelt kein Schiedsrichter am tadellosen BVB. Dann wird so ein Ding mal ohne Karte durchgewunken. Gab ja im Derby auch eine rotwürdige Elfmeterszene.

Bei Schalke läuft es bei der derzeitigen Daratellung genau andersherum.

Klingt nach isoterischem Quark, ist allerdings ein vielfach belegtes Phänomen.


Aus bloßem Interesse: Welche Belege gibt es denn für ebendieses Phänomen? Das klingt für mich dann doch eher nach der Fanbrille.

•     •     •

Pro:
FC Schalke 04
Arsenal FC
FC Saarbrücken
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7745
26 янв. 2019 г. - 17:46 Часов
Zitat von MrSatan2
Hat sich der VAR eigentlich schon mal 2019 gemeldet? Ansonsten würde ich mir langsam Sorgen macht und checken, ob da überhaupt noch Lebenszeichen aus dem Kölner Keller kommen.


Doch, gestern wurde das Handspiel von Rudy überprüft rolleyes

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7746
26 янв. 2019 г. - 17:46 Часов
VARugly Es brennt mir in den Augen wenn ich sehe, wie unfähige oder einfach nur parteiische Verantwortliche ein eigentlich gutes Konzept kaputt machen. Es ist einfach nur schmerzhaft. Erst greift man bei jedem Sch... ein, jetzt anscheinend gar nicht mehr. Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde, aber: Schafft den Mist ab, die Schiedsrichter sind scheinbar einfach zu schlecht und nicht die Technik.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7747
26 янв. 2019 г. - 17:52 Часов
"Das zieht sich einfach durch die Saison, krasse individuelle Fehler von Hannover"

Also den krassesten Fehler bei dem Spiel hat der Schiedsrichter gemacht.



Tor für den Club zurückgenommenschief

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7748
26 янв. 2019 г. - 17:53 Часов
Mehr gibt es über dieses Geschwür des modernen Fußballs nicht zu sagen als: Rekik kein Rot, Delaney kein Elfmeter aber möglicherweise eine Fußspitze Abseits kostet Nürnberg das 2:1

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7749
26 янв. 2019 г. - 17:55 Часов
Zitat von Frechinho
"Das zieht sich einfach durch die Saison, krasse individuelle Fehler von Hannover"

Also den krassesten Fehler bei dem Spiel hat der Schiedsrichter gemacht.



Tor für den Club zurückgenommenschief


Also der VAR hat seinem schlechten Ruf an diesem Spieltag wieder alle Ehre gemacht. Die am wenigsten kläre Entscheidung wird geprüft und zurückgenommen.augen-zuhalten
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7750
26 янв. 2019 г. - 17:57 Часов
Zitat von sexmaex
Zitat von Frechinho

"Das zieht sich einfach durch die Saison, krasse individuelle Fehler von Hannover"

Also den krassesten Fehler bei dem Spiel hat der Schiedsrichter gemacht.



Tor für den Club zurückgenommenschief


Also der VAR hat seinem schlechten Ruf an diesem Spieltag wieder alle Ehre gemacht. Die am wenigsten kläre Entscheidung wird geprüft und zurückgenommen.augen-zuhalten

Da kann der für das Spiel Mainz-Club zuständige VAR aber nicht für, dass die anderen nicht eingreifen. Man hat die kalibrierten Linien, wenn es Abseits war, dann ist das halt richtig, dort einzugreifen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.