deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7751
26 янв. 2019 г. - 17:59 Часов
Es ist einfach so frustrierend was Dortmund für einen Lauf hat (auch dank freundlicher Unterstützung vom Schiri). Vor allem wenn man das mit unserer Saison bis jetzt vergleicht (teils grauenhafte Spiele, aber auch Verletzte ohne Ende, Pech mit Schiri)rolleyesWeinend
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7752
26 янв. 2019 г. - 18:01 Часов
Zitat von timo2310
Zitat von sexmaex

Zitat von Frechinho

"Das zieht sich einfach durch die Saison, krasse individuelle Fehler von Hannover"

Also den krassesten Fehler bei dem Spiel hat der Schiedsrichter gemacht.



Tor für den Club zurückgenommenschief


Also der VAR hat seinem schlechten Ruf an diesem Spieltag wieder alle Ehre gemacht. Die am wenigsten kläre Entscheidung wird geprüft und zurückgenommen.augen-zuhalten

Da kann der für das Spiel Mainz-Club zuständige VAR aber nicht für, dass die anderen nicht eingreifen. Man hat die kalibrierten Linien, wenn es Abseits war, dann ist das halt richtig, dort einzugreifen.


An die kalibrierte Linie habe ich jetzt gerade gar nicht mehr gedacht - gleiches Thema wie gerade bei WOB Zwinkernd
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7753
26 янв. 2019 г. - 18:02 Часов
Zitat von nibo1904
Mehr gibt es über dieses Geschwür des modernen Fußballs nicht zu sagen als: Rekik kein Rot, Delaney kein Elfmeter aber möglicherweise eine Fußspitze Abseits kostet Nürnberg das 2:1


Wann, welche Minute, war die Delaney Szene? Ich würd's mir angucken wollen, aber weder sport1 noch Kicker Ticker erwähnen das.

Danke vorab
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7754
26 янв. 2019 г. - 18:04 Часов
Zitat von Shanghainz
Zitat von nibo1904

Mehr gibt es über dieses Geschwür des modernen Fußballs nicht zu sagen als: Rekik kein Rot, Delaney kein Elfmeter aber möglicherweise eine Fußspitze Abseits kostet Nürnberg das 2:1


Wann, welche Minute, war die Delaney Szene? Ich würd's mir angucken wollen, aber weder sport1 noch Kicker Ticker erwähnen das.

Danke vorab


Das war in der ersten Halbzeit eher noch zu Beginn. Aber mit der genauen Minute kann ich leider nicht dienen.

Zum Abseitsgedöns: In Wolfsburg gleiches Spiel. Wolfsburg mit dem 1:2-Anschluss, aber Malli steht mit dem großen Zehnagel im Abseits. Auch als Leverkusener hätte ich da auf gleiche Höhe entschieden.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7755
26 янв. 2019 г. - 18:06 Часов
Bei Abseits wird auf den Millimeter geguckt, bei Foul anscheinend nicht rolleyes

•     •     •

Wenn du mich findest, schlaf ich mit dir !

PS: Ich bin im Schrank.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7756
26 янв. 2019 г. - 18:06 Часов
Zitat von Shanghainz
Zitat von nibo1904

Mehr gibt es über dieses Geschwür des modernen Fußballs nicht zu sagen als: Rekik kein Rot, Delaney kein Elfmeter aber möglicherweise eine Fußspitze Abseits kostet Nürnberg das 2:1


Wann, welche Minute, war die Delaney Szene? Ich würd's mir angucken wollen, aber weder sport1 noch Kicker Ticker erwähnen das.

Danke vorab


34.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7757
26 янв. 2019 г. - 18:09 Часов
Die Gladbacher Fans sollen sich nochmal über unser "Glück" in der letzten Saison beschweren.

Das wären jetzt zwei äußerst glücklich zustandegekommene 1:0 Siege in der Rückrunde wenn es so bleibt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7758
26 янв. 2019 г. - 18:12 Часов
Zitat von nibo1904
Die Gladbacher Fans sollen sich nochmal über unser "Glück" in der letzten Saison beschweren.

Das wären jetzt zwei äußerst glücklich zustandegekommene 1:0 Siege in der Rückrunde wenn es so bleibt.


Wenn ich mich nicht täusche war doch Wendt immer der einzige Feldspieler, der in Fifa 1* schwacher Fuß hat?

Stindl außerdem klar im Abseits, danke Merkel

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7759
26 янв. 2019 г. - 18:12 Часов
Für so einen Scheiß braucht man den VAR nicht. Das war bei Wolfsburg - Leverkusen trotz Wiederholung, Zeitlupe und Standbild kaum zu erkennen, ob der Spieler nun im Abseits steht oder nicht. Dass der VAR da und bei Nürnberg gegen Mainz eingreift, aber bei Rekik (klare rote Karte) und Delaney (klarer Elfmeter) nicht, ist eine Farce.

Schafft den Mist ab.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7760
26 янв. 2019 г. - 18:12 Часов
Zitat von sexmaex
Zitat von timo2310

Zitat von sexmaex

Zitat von Frechinho

"Das zieht sich einfach durch die Saison, krasse individuelle Fehler von Hannover"

Also den krassesten Fehler bei dem Spiel hat der Schiedsrichter gemacht.



Tor für den Club zurückgenommenschief


Also der VAR hat seinem schlechten Ruf an diesem Spieltag wieder alle Ehre gemacht. Die am wenigsten kläre Entscheidung wird geprüft und zurückgenommen.augen-zuhalten

Da kann der für das Spiel Mainz-Club zuständige VAR aber nicht für, dass die anderen nicht eingreifen. Man hat die kalibrierten Linien, wenn es Abseits war, dann ist das halt richtig, dort einzugreifen.


An die kalibrierte Linie habe ich jetzt gerade gar nicht mehr gedacht - gleiches Thema wie gerade bei WOB Zwinkernd


Mal ehrlich weiß jemand wie genau diese Linien sind? Können die 1cm oder 1mm Abseits zweifelsfrei feststellen?

Wenn man bspw Fotos forensisch analysiert ist sowas kaum möglich.

Am TV ist die Abseitsposition von Wolfsburg nicht nachvollziehbar.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.