deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7721
19 янв. 2019 г. - 18:09 Часов
Der VAR-Einsatz in Frankfurt ist ja mal wieder ein absoluter Witz.

Naja, wäre auch zu schön wenn sich an diesem Bullshit-Hilfsmittel etwas zum positiven ändern würde.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7722
19 янв. 2019 г. - 18:14 Часов
Wieso gab es da einen Eingriff durch den VAR?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7723
19 янв. 2019 г. - 18:17 Часов
Und steht wieder auf! tung

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7724
19 янв. 2019 г. - 18:18 Часов
Zitat von eichelsen
Wieso gab es da einen Eingriff durch den VAR?

Das versteht wirklich keiner mehr. Ich warte auf das erste Tor nach einer Ecke, das zurückgenommen wird, weil die Ecke fälschlicherweise gegeben wurde.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7725
19 янв. 2019 г. - 18:21 Часов
Schaut euch mal die Statistiken von Bayer gegen Gladbach an. Bosz definitiv wieder der Alte, genau wie am Ende beim BVB.grins

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7726
19 янв. 2019 г. - 18:22 Часов
Wenn sie den Elfer für Stuttgart gegeben hätten, hätte ich glaube ich aufgehört mit Bundesliga gucken.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7727
19 янв. 2019 г. - 18:25 Часов
Zitat von MrSatan2
Wenn sie den Elfer für Stuttgart gegeben hätten, hätte ich glaube ich aufgehört mit Bundesliga gucken.


Ich habe es kommen sehen, dann aber doch nicht.tongue

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7728
19 янв. 2019 г. - 18:43 Часов
Zitat von eichelsen
Wieso gab es da einen Eingriff durch den VAR?


Allgemein gebe ich Dir recht. Im konkreten Fall habe ich mich jedoch gefreut, dass Rebic endlich mal so ein Ding (wenn auch nachtraeglich) zurueck gepfiffen wird. Der Typ kann gefuehlt keinen fairen Zweikampf fuehren - in diesem Fall hat es also auf keinen Fall den Falschen getroffen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7729
19 янв. 2019 г. - 18:44 Часов
Zitat von S04addict

Schaut euch mal die Statistiken von Bayer gegen Gladbach an. Bosz definitiv wieder der Alte, genau wie am Ende beim BVB.grins


Gladbach aber auch mit genau dem Dusel, über das sie sich letztes Jahr bei euch noch so geärgert haben.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 19 янв. 2019 г. на 18:44 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7730
19 янв. 2019 г. - 18:44 Часов
Zitat von Travis_Scott
Wenn Stuttgart nicht absteigen will, sollten Sie Weinzierl schnellstmöglich entlassen. 3:0 zu Hause gegen Mainz hinten liegen ist natürlich schon hart, komplett ohne Gegenwehr das ganze.

. . . .


Sehe ich genauso, nächste Woche wird der VfB bei den Bayern auch nichts reißen, dann zu Hause gegen Freiburg, die sind gegen den "großen" VfB immer besonders motiviert. Dann kommt man schon mal ins Grübeln warum Weinzierl bei seiner Schalke Saison so abgeliefert hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.