deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7691
29 дек. 2018 г. - 20:59 Часов
Bei uns in der Kreisliga hat quasi jeder Linksfuß nen besseren rechten Fuß als Xhaka, Satan ist das schlimm.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7692
01 янв. 2019 г. - 19:59 Часов
Cardiff - Tottenham 0:3 nach 26 Minuten.

Die Offensive der Spurs ist überragend und das Achtelfinale gegen Dortmund ist das, worauf mich am meisten freue (abgesehen von unserem natürlich).

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7693
03 янв. 2019 г. - 19:30 Часов
Gibt es eine Möglichkeit das Megaspiel (MCity vs Lvpool) heute Abend kostenlos live zu sehen? DAZN Probemonat ist bei mir bereits aufgebraucht.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth

Эта статья в последний раз редактировалась Gullek 03 янв. 2019 г. на 19:30 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7694
03 янв. 2019 г. - 19:40 Часов
Zitat von Gullek
Gibt es eine Möglichkeit das Megaspiel (MCity vs Lvpool) heute Abend kostenlos live zu sehen? DAZN Probemonat ist bei mir bereits aufgebraucht.


Illegale Streams.

Mein Gott, DAZN kostet doch nur nen Zehner.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7695
03 янв. 2019 г. - 21:05 Часов
Sane, wie erwartet, in der Startelf. Walker aufgrund der schwachen Saison wieder auf der Bank, dafür Laporte auf LV. Laporte ist diese Saison mit Van Dijk mMn der beste IV in den Top Ligen, auf LV fand ich den aber in den wenigen Spielen nicht so stark. City ist allgemein sehr schwach auf den AV Positionen und Walkers schlechte Form bedeutet, dass das Problem jetzt rechts und links ist. Wird also entscheidend, wie die Mane und Salah in den Griff bekommen.
De Bruyne auf der Bank ist mMn keine mega Schwächung, beide Silvas sind weltklasse und Bernardo ersetzt de Bruyne bisher ziemlich gut.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7696
03 янв. 2019 г. - 21:07 Часов
In knapp einer Stunde geht es los:

Ederson, Stones, Laporte, Kompany, Danilo, Fernandinho, Bernardo, D.Silva, Sterling, Sane, Aguero

Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, van Dijk, Robertson, Henderson, Milner, Wijnaldum, Salah, Mane, Firmino

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7697
03 янв. 2019 г. - 21:22 Часов
Zitat von Frechinho
In knapp einer Stunde geht es los:

Ederson, Stones, Laporte, Kompany, Danilo, Fernandinho, Bernardo, D.Silva, Sterling, Sane, Aguero

Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, van Dijk, Robertson, Henderson, Milner, Wijnaldum, Salah, Mane, Firmino


Oh, vielen Dank für die Erinnerung! daumen-hoch
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7698
03 янв. 2019 г. - 21:28 Часов
Hoffe mal, dass City gewinnt. Ansonsten ist die Premier League durch für die Saison.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7699
03 янв. 2019 г. - 22:22 Часов
Vertrauen wir mal aufs Hawkeye. grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7700
04 янв. 2019 г. - 0:04 Часов
City Liverpool war insgesamt ein Spiel mit viel Tempo, dennoch relativ wenig klaren Chancen. Konnte man sich mMn aber dennoch gut anschauen.

Bei Liverpool hoffe ich aber, dass da noch ein neuer IV kommt, wenn Gomez länger ausfällt da hinten drin. Lovren ist maximal ein solider Backup und Matip ist ja auch verletzt und hat bislang auch noch nicht gezeigt, dass er wirklich auf dem allerallerhöchsten Niveau mitwirken kann. Shaqiri hat mich auch aufgeregt. Ist das bei dem bei Pool immer so, dass der mehr 6er als Außen spielt grins ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.