deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
22-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#71
27 авг. 2016 г. - 20:28 Часов
Ich muss sagen ich kannte seinen Namen nur vom Hören, hatte noch nie bewusst auf ihn geachtet. Er stellt auf jeden Fall einen Spieler dar, den Schalke im Zentrum gut gebrauchen kann.

Nun zu meiner Frage: Ich dachte eigentlich Stambouli wäre der potentielle Stammspieler und Bentaleb der, der für Geis und Goretzka reinrotiert wird. Nach diesem Spiel sollte er aber klare Stammplatzansprüche gestellt haben. Ist Stambouli leistungstechnisch über Bentaleb einzuordnen bzw unterscheiden sich die beiden in ihren Rollen, die ihnen angedacht sind? (Habe sie für ungefähr den selben Spielertyp gehalten und Stambouli für den Besseren) Wäre es denkbar dass sogar Geis und Goretzka auf der Bank landen?

Wäre zwar schade um das Potential aber Ihr würdet es sicher nicht schlecht finden, würde Stambouli einen ähnlich leistungsstarken Eindruck machen nehm ich an tongue
Nabil Bentaleb |#72
27 авг. 2016 г. - 20:44 Часов
Zitat von Holzkiste
Zitat von S04addict

Der letzte Spieler, der einen solchen Impact auf das Spiel und eine solche Ausstrahlung hatte, war Boateng.

Bentaleb muss in die Startelf, und zwar sofort und ohne wenn und aber. Das hat er sich alleine mit seiner Leistung heute verdient.


Hat Weinzierl nach dem Spiel auch deutlich hervorgehoben und wird sicherlich der Mann neben Goretzka sein. Könnte mir da auch ein 4-1-4-1 vorstellen mit Goretzka, Bentaleb und Stambouli.


Jap, dass hört sich doch mal gut an.

Aber jetzt hat ja Weinzierl erstmal Zeit die neuen zu integrieren.
Nabil Bentaleb |#73
27 авг. 2016 г. - 20:49 Часов
Zitat von Sosa2009
Ich muss sagen ich kannte seinen Namen nur vom Hören, hatte noch nie bewusst auf ihn geachtet. Er stellt auf jeden Fall einen Spieler dar, den Schalke im Zentrum gut gebrauchen kann.

Nun zu meiner Frage: Ich dachte eigentlich Stambouli wäre der potentielle Stammspieler und Bentaleb der, der für Geis und Goretzka reinrotiert wird. Nach diesem Spiel sollte er aber klare Stammplatzansprüche gestellt haben. Ist Stambouli leistungstechnisch über Bentaleb einzuordnen bzw unterscheiden sich die beiden in ihren Rollen, die ihnen angedacht sind? (Habe sie für ungefähr den selben Spielertyp gehalten und Stambouli für den Besseren) Wäre es denkbar dass sogar Geis und Goretzka auf der Bank landen?

Wäre zwar schade um das Potential aber Ihr würdet es sicher nicht schlecht finden, würde Stambouli einen ähnlich leistungsstarken Eindruck machen nehm ich an tongue


Bentaleb war die A1 Option.
Da werden einige noch Bauklötze staunen was der drauf hat. Absoluter Königstransfer.
Hätte bei mir seinen Stammplatz sicher.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Nabil Bentaleb |#74
27 авг. 2016 г. - 20:53 Часов
Zitat von Pigotto

Hätte bei mir seinen Stammplatz sicher.


Bei dir hätte auch Reese einen Stammplatz. Ist das jetzt ein wirkliches Qualitätsmerkmal?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Nabil Bentaleb |#75
27 авг. 2016 г. - 20:56 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von Pigotto

Hätte bei mir seinen Stammplatz sicher.


Bei dir hätte auch Reese einen Stammplatz. Ist das jetzt ein wirkliches Qualitätsmerkmal?


Hätte er ganz bestimmt nicht, habe ich nie von gesprochen und jetzt mach mal halb lang.
Eine bodenlose Frechheit von dir, kannst wohl auch nicht anders. Bin ich dir nicht weiter böse.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Nabil Bentaleb |#76
27 авг. 2016 г. - 21:01 Часов
Zitat von Pigotto
Zitat von Sosa2009

Ich muss sagen ich kannte seinen Namen nur vom Hören, hatte noch nie bewusst auf ihn geachtet. Er stellt auf jeden Fall einen Spieler dar, den Schalke im Zentrum gut gebrauchen kann.

Nun zu meiner Frage: Ich dachte eigentlich Stambouli wäre der potentielle Stammspieler und Bentaleb der, der für Geis und Goretzka reinrotiert wird. Nach diesem Spiel sollte er aber klare Stammplatzansprüche gestellt haben. Ist Stambouli leistungstechnisch über Bentaleb einzuordnen bzw unterscheiden sich die beiden in ihren Rollen, die ihnen angedacht sind? (Habe sie für ungefähr den selben Spielertyp gehalten und Stambouli für den Besseren) Wäre es denkbar dass sogar Geis und Goretzka auf der Bank landen?

Wäre zwar schade um das Potential aber Ihr würdet es sicher nicht schlecht finden, würde Stambouli einen ähnlich leistungsstarken Eindruck machen nehm ich an tongue


Bentaleb war die A1 Option.
Da werden einige noch Bauklötze staunen was der drauf hat. Absoluter Königstransfer.
Hätte bei mir seinen Stammplatz sicher.


Ja habe heute echt gestaunt, hätte nicht erwartet dass er so einen Einfluss aufs Spiel haben wird und das in so kurzer Zeit. Scheint ein echter Typ zu sein. Also ist Stambouli leistungstechnisch deiner Meinung nach unter Bentaleb einzuordnen? Wäre sonst ja schon fast ein Luxusproblem im Mittelfeld.
Nabil Bentaleb |#77
27 авг. 2016 г. - 21:05 Часов
Zitat von Sosa2009

Zitat von Pigotto

Zitat von Sosa2009

Ich muss sagen ich kannte seinen Namen nur vom Hören, hatte noch nie bewusst auf ihn geachtet. Er stellt auf jeden Fall einen Spieler dar, den Schalke im Zentrum gut gebrauchen kann.

Nun zu meiner Frage: Ich dachte eigentlich Stambouli wäre der potentielle Stammspieler und Bentaleb der, der für Geis und Goretzka reinrotiert wird. Nach diesem Spiel sollte er aber klare Stammplatzansprüche gestellt haben. Ist Stambouli leistungstechnisch über Bentaleb einzuordnen bzw unterscheiden sich die beiden in ihren Rollen, die ihnen angedacht sind? (Habe sie für ungefähr den selben Spielertyp gehalten und Stambouli für den Besseren) Wäre es denkbar dass sogar Geis und Goretzka auf der Bank landen?

Wäre zwar schade um das Potential aber Ihr würdet es sicher nicht schlecht finden, würde Stambouli einen ähnlich leistungsstarken Eindruck machen nehm ich an tongue


Bentaleb war die A1 Option.
Da werden einige noch Bauklötze staunen was der drauf hat. Absoluter Königstransfer.
Hätte bei mir seinen Stammplatz sicher.


Ja habe heute echt gestaunt, hätte nicht erwartet dass er so einen Einfluss aufs Spiel haben wird und das in so kurzer Zeit. Scheint ein echter Typ zu sein. Also ist Stambouli leistungstechnisch deiner Meinung nach unter Bentaleb einzuordnen? Wäre sonst ja schon fast ein Luxusproblem im Mittelfeld.

Stambouli ist eher defensiv eingestellt.

Nabils Leistung überrascht mich jetzt nicht unbedingt.
Das selbe hat er zusammen in seiner ersten Saison mit Mason auch gespielt.
Die meisten Tottenham-Fans sind auch vom Abgang nicht sonderlich begeistert.

Ich hoffe er holt sich seinen Stammplatz. smile
Эта статья в последний раз редактировалась Unherb 27 авг. 2016 г. на 21:05 Часов
Nabil Bentaleb |#78
27 авг. 2016 г. - 21:14 Часов
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber das hört sich hier schon recht ordentlich an. Hat er denn als 6er agiert? Von den Erzählungen hier hört sich das eher nach 8 oder 10 an.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Nabil Bentaleb |#79
27 авг. 2016 г. - 21:18 Часов
Zitat von prollister
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber das hört sich hier schon recht ordentlich an. Hat er denn als 6er agiert? Von den Erzählungen hier hört sich das eher nach 8 oder 10 an.


Er ist für Aogo gekommen und hat als 8er den 10er gegeben obwohl Meyer auf dem Platz war. Und wie er das tat.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Nabil Bentaleb |#80
27 авг. 2016 г. - 21:19 Часов
Zitat von prollister
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber das hört sich hier schon recht ordentlich an. Hat er denn als 6er agiert? Von den Erzählungen hier hört sich das eher nach 8 oder 10 an.

Er kam rein als Naldo schon nicht mehr aus dem gegnerischen 16er rauskam...wo er also spielen hätte sollen kann man also schlecht beschreiben...quasi also 10er ums grob zu sagen.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.