deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
22-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Herzlich willkommen!
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 25 июля 2021 г. на 16:52 Часов
Nabil Bentaleb |#1
25 авг. 2016 г. - 13:20 Часов
источник: www.schalke04.de
Königsblau rüstet personell weiter auf: Der FC Schalke 04 hat Nabil Bentaleb von Tottenham Hotspur für die Saison 2016/2017 ausgeliehen.
Nun auch ganz offiziell.
Nabil Bentaleb |#2
25 авг. 2016 г. - 13:20 Часов
источник: twitter.com
Transfer fix: Herzlich willkommen beim #S04, Nabil #Bentaleb.
Transfer nun auch offiziell von Schalke bestätigt.

Herzlich Willkommen auf Schalke!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Nabil Bentaleb |#3
07 сент. 2016 г. - 7:27 Часов
источник: www.derwesten.de
Nabil Bentaleb: „Ich bin ein ganz schlechter Verlierer“

Schalke-Neuzugang Nabil Bentaleb bringt eine ausgeprägte Winner-Mentalität mit. Er ist sich für Drecksarbeit nicht zu schade - und fühlt sich wohl.

Gut gelaunt, humorvoll, voller Tatendrang und mit einem Lächeln auf den Lippen: Bei Nabil Bentaleb, Neuzugang des FC Schalke 04, ist die Freude auf die neue Aufgabe in der Fußball-Bundesliga sofort spürbar. Der 21-Jährige ist nach seiner Rückkehr von der algerischen Nationalelf bereit für den Bundesligakracher am Freitag gegen den FC Bayern München. Am Dienstag sprach der 21-jährige über seine ersten Eindrücke auf Schalke.
Bentaleb in einem kurzen Interview.

Dieser Satz gefiel mir gut:
"Ich bin auch derjenige, der die Drecksarbeit verrichten kann.“
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 07 сент. 2016 г. на 7:29 Часов
Nabil Bentaleb |#4
24 окт. 2016 г. - 23:11 Часов
источник: m.bild.de
BILD erfuhr: Manager Christian Heidel (53) hat neben den Ablöse-Modalitäten auch einen Vier-Jahres-Vertrag mit dem Algerier ausgehandelt, der bereits unterschrieben ist. Bis zum Frühjahr kann Heidel die Option ziehen – und Bentaleb so lange an Königsblau binden.
Küssend
Nabil Bentaleb |#5
04 нояб. 2016 г. - 22:11 Часов
источник: www.derwesten.de
Nabil Bentaleb wurde im Europa-League-Spiel gegen Krasnodar am Donnerstagabend ausgewechselt. Das Knie bereitete dem Mittelfeldspieler Probleme. Fortan schien der Einsatz am Sonntag im Heimspiel der Schalker gegen Werder Bremen zumindest unsicher.

Schalke-Trainer Markus Weinzierl konnte am Freitag aber vorsichtig Entwarnung geben. "Das Knie ist bisher nicht dick geworden. Aber am Knie weißt du ja nie, wie sich das entwickelt. Ich denke aber, dass er dabei sein kann. Unsere medizinische Abteilung arbeitet hart daran, dass alle fit werden."

Auch was das restliche Personal angeht, ist Weinzierl optimistisch. "Ich hoffe auch, dass Meyer und Di Santo dabei sein können. Wir haben ja noch einen Tag Zeit."
"Schalke-Trainer Weinzierl rechnet mit Einsatz von Bentaleb."
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 04 нояб. 2016 г. на 22:17 Часов
Nabil Bentaleb |#6
24 нояб. 2016 г. - 19:37 Часов
источник: www.11freunde.de
Innerhalb weniger Monate überzeugte Bentaleb im Zentrum der Gelsenkirchener als Spieler, der sich hinter den Spitzen ebenso wohlfühlt wie im defensiven Mittelfeld, und trotzdem keine Position für sich beansprucht: »Selbst wenn der Trainer mich hinten links aufstellt, wäre das zwar ungewohnt, aber trotzdem kein Problem für mich.«

Keine Diva, keine Allüren - allein das unterscheidet ihn elementar von der vorigen »Zehn« Julian Draxler. Aber wer ist Nabil Bentaleb eigentlich? Als Schalke kurz vor Saisonstart die einjährige Ausleihe mit Kaufoption (19 Millionen Euro) verkündete, mussten viele Fans zunächst seinen Namen googeln. Als der Algerier 2013 gegen Southampton das erste Mal in der Startelf von Tottenham stand, hatte nicht einmal Wikipedia einen Eintrag über ihn. Und das hatte Gründe.
Wer noch nichts über Bentalebs Werdegang weiß, kann hier etwas darüber erfahren.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Nabil Bentaleb |#7
24 нояб. 2016 г. - 22:28 Часов
источник: twitter.com
Bentaleb hat wohl einen Nasenbeinbruch, eine Meyer-Diagnose gibt es noch nicht. #S04 #S04OGC
Schönes Geburtstagsgeschenk. ugly
Nabil Bentaleb |#8
24 нояб. 2016 г. - 22:44 Часов
источник: www.facebook.com
Heidel sagte bzgl. Nabil, dass seine Nase eventuell gebrochen ist. Er muss erstmal geröncht werden und dann sieht man weiter. Schalke weiß aktuell noch nicht, ob er Sonntag spielen kann. Das liegt daran, weil man schauen muss, falls es ein Bruch ist, ob er eine Maske tragen kann.
Abwarten.
Nabil Bentaleb |#9
17 февр. 2017 г. - 18:01 Часов
источник: www.waz.de
Heidel bestätigt: Schalke wird Bentaleb verpflichten

Nabil Bentaleb bleibt auch in der kommenden Saison ein Schalker. Die Königsblauen werden den Algerier von Tottenham Hotspur verpflichten, wenn er auf eine bestimmte Anzahl an Einsätzen kommt.
cool
Nabil Bentaleb |#10
17 февр. 2017 г. - 18:25 Часов
источник: www.waz.de
Zur Ablösesumme sagt Heidel, dass die Belastung im Sommer nicht so gravierend sein werde, da Schalke schon einen Teil der Summe bezahlt hat. Die Rede ist von einer Gesamt-Ablöse in Höhe von 19 Millionen Euro.
Zitat von wanja122

Quelle: www.waz.de
Heidel bestätigt: Schalke wird Bentaleb verpflichten

Nabil Bentaleb bleibt auch in der kommenden Saison ein Schalker. Die Königsblauen werden den Algerier von Tottenham Hotspur verpflichten, wenn er auf eine bestimmte Anzahl an Einsätzen kommt.
cool


Den oben zitierten Teil finde ich am interessantesten. Spricht er da echt nur von der 1 Million Euro Ausleihgebühr oder ist ein Teil der 19 Million Euro schon bezahlt ? Ich versteh das zweitere so.

Es war klar, dass er bei uns bleibt. Wahrscheinlich als einziger Leihspieler.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen

Эта статья в последний раз редактировалась Brian_Jonez 17 февр. 2017 г. на 18:26 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.