deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
22-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#61
27 авг. 2016 г. - 18:40 Часов
Zitat von Saturas

Zitat von SpaceBoy94

Ich würde ihm gerne meinen Erstgeborenen als Opfer darbieten

Ich würde ihm gerne einige Leute hier aus dem Forum als Opfer darbieten.

Gute Opfer müssen wertvoll sein und einem etwas bedeuten!

.....mein Sohn kann also gestrichen werden
Эта статья в последний раз редактировалась SpaceBoy94 27 авг. 2016 г. на 18:40 Часов
Nabil Bentaleb |#62
27 авг. 2016 г. - 18:41 Часов
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Saturas

Zitat von SpaceBoy94

Ich würde ihm gerne meinen Erstgeborenen als Opfer darbieten

Ich würde ihm gerne einige Leute hier aus dem Forum als Opfer darbieten.

Gute Opfer müssen wertvoll sein und einem etwas bedeuten!

.....mein Sohn kann also gestrichen werden

Gib mir eine Nacht mit deiner Frau und ich mach dir einen wertvollen Sohn.Zwinkernd

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Nabil Bentaleb |#63
27 авг. 2016 г. - 18:45 Часов
Naja, ich muss wohl nicht mehr nachfragen wie sich Nabil gemacht hat. grins

Hoffentlich startet er gleich nächstes Mal.

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
Nabil Bentaleb |#64
27 авг. 2016 г. - 18:47 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von SpaceBoy94

Zitat von Saturas

Zitat von SpaceBoy94

Ich würde ihm gerne meinen Erstgeborenen als Opfer darbieten

Ich würde ihm gerne einige Leute hier aus dem Forum als Opfer darbieten.

Gute Opfer müssen wertvoll sein und einem etwas bedeuten!

.....mein Sohn kann also gestrichen werden

Gib mir eine Nacht mit deiner Frau und ich mach dir einen wertvollen Sohn.Zwinkernd


"Wenn deine Alte chillen will, kein Problem, dann komm ich vorbei, ich komm nicht allein, denn ich hab Stoff. Und Schnaps. Ich hab Stoff. Und Schnaps." Cool
Nabil Bentaleb |#65
27 авг. 2016 г. - 18:54 Часов
Der einzige Lichtblick heute. Brutale starke Pässe in den Strafraum. Hat das Spiel von der 6 gestaltet. Dazu war er auch noch defensiv überzeugt.
Hoffe das geht so weiter mit ihm.

•     •     •

***Blau und Weiß ein Leben lang***
Nabil Bentaleb |#66
27 авг. 2016 г. - 19:04 Часов
Richtig starke Leistung, auch wenn es "nur" 20 Minuten waren.
Er spielt verdammt gefährliche Pässe. Allem voran, sorgte für mich das Zuspiel an Huntelaar für Aufsehen (führte ja zur Roten Karte), da wir endlich wieder so einen Spieler haben, der solche Pässe spielen kann, der eine Vision hat und das was Meyer bzw. Goretzka gefehlt hat => Für mich der Belhanda Ersatz...
Auch Choupo-Chance wurde noch von ihm eingeleitet.
Zudem seine Risiko-Grätsche mit dem perfekten Timing war auch nicht ohne.
Was noch auffiel war, er wollte den Ball und das immerdaumen-hoch

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Nabil Bentaleb |#67
27 авг. 2016 г. - 19:05 Часов
Der letzte Spieler, der einen solchen Impact auf das Spiel und eine solche Ausstrahlung hatte, war Boateng.

Bentaleb muss in die Startelf, und zwar sofort und ohne wenn und aber. Das hat er sich alleine mit seiner Leistung heute verdient.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Nabil Bentaleb |#68
27 авг. 2016 г. - 19:08 Часов
Zitat von S04addict
Der letzte Spieler, der einen solchen Impact auf das Spiel und eine solche Ausstrahlung hatte, war Boateng.

Bentaleb muss in die Startelf, und zwar sofort und ohne wenn und aber. Das hat er sich alleine mit seiner Leistung heute verdient.


Hat Weinzierl nach dem Spiel auch deutlich hervorgehoben und wird sicherlich der Mann neben Goretzka sein. Könnte mir da auch ein 4-1-4-1 vorstellen mit Goretzka, Bentaleb und Stambouli.
Nabil Bentaleb |#69
27 авг. 2016 г. - 19:35 Часов
Zitat von Sosal
Richtig starke Leistung, auch wenn es "nur" 20 Minuten waren.
Er spielt verdammt gefährliche Pässe. Allem voran, sorgte für mich das Zuspiel an Huntelaar für Aufsehen (führte ja zur Roten Karte), da wir endlich wieder so einen Spieler haben, der solche Pässe spielen kann, der eine Vision hat und das was Meyer bzw. Goretzka gefehlt hat ...

...und dazu beiden hoffentlich auch einen neuerlichen Impuls hinsichtlich ihrer diesbezüglichen Entwicklung gibt. Wettbewerb (soweit das ob der zT. unterschiedlichen Positionen überhaupt gegeben ist) schadet nie.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Nabil Bentaleb |#70
27 авг. 2016 г. - 20:06 Часов
Einfach nur geil, was er da gezeigt hat. Der Kerl ist 21 Jahre alt, ist erst vor ein paar Tagen in ein neues Land in eine neue Mannschaft gekommen, kommt aufs Spielfeld, fordert permanent die Bälle und spielt einen Pass nach dem anderen in die Schnittstellen. Der Kerl hat echt Eier. Ich hoffe inständig, dass er verletzungsfrei bleibt und diese Ansätze weiter bestätigen kann. Könnte ein Spieler sein, der uns defintiv einen Schritt nach vorne bringt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.