deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
22-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#31
25 авг. 2016 г. - 14:50 Часов
Willkommen auf Schalke, neuer Spielmacher! grins

Bin froh, dass Heidel auch diesen Transfer mehr oder weniger früh und schnell abwickeln konnte und es sich nicht bis zum "Deadline Day" gezogen hat.

•     •     •

#derbysieger

Эта статья в последний раз редактировалась Rolex-Ralle 25 авг. 2016 г. на 14:54 Часов
Nabil Bentaleb |#32
25 авг. 2016 г. - 15:12 Часов
Zitat von michi6486

Zitat von alexthfc

Bentaleb hat sich direkt mal die 10 geschnappt. grins

https://twitter.com/YPalaf/status/768752179754786816/photo/1

Und er hat Schalke in seiner Bio falsch geschrieben. Süß. Lachend

Ich glaub im Arabischen raum wird Schalke ohne das c geschrieben. Zumindest wenn man sich Spielszenen aus den arabischen Ländern von uns ansieht steht da häufig shalke und der kommt ja aus algerien.


GEnau, im Ausland wird Schalke oftmals "Shalke" geschrieben. Kleiner Tipp für Trikotsammler: Einfach mal bei eBay in Italien, Kanada oder sonst wo "Shalke" eingeben... Habe so schon mal bei eBay Kanada ein Langarm-Trikot von S04 aus der Saison 91/92 für 9,99 CAD (kanadische Dollar) geschossen. zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась bonomelli 25 авг. 2016 г. на 15:19 Часов
Nabil Bentaleb |#33
25 авг. 2016 г. - 15:18 Часов
Zitat von okonnek11
Zitat von BlaueEminenz

Zitat von Toni1904

Zitat von BlaueEminenz

Zitat von Toni1904

Zitat von BlaueEminenz

Zitat von MrSatan2

Rückennummer 10 für einen DM/ZM. Oki ist empört.



Ich auch!.


Aha.

Und warum?



Mein Bruder im Geiste Okonnek11 könnte das sicher am besten erklären.
Die 10 ist nunmal klassischerweise die Nummer für den Spielmacher, also den zentralen offensiven Mittelfeldspieler, und passt daher nicht so ganz zu einem defensiven Mittelfeldspieler.

Aber ich kann Dich beruhigen: Meine "Empörung" hält sich in wirklich überschaubaren Grenzen.


Darf man dann die 10 nicht mehr vergeben, wenn man z.B. im 4-3-3 ohne klassischen zentralen OM spielt?



Richtig.
Sie gehört dann geächtet und verbannt. Das kann gerne auch mit einer symbolischen rituellen Verbrennung einhergehen. Am besten mit Heugabeln.


Die 10 ist schon in Ordnung. In seiner Spielweise hat Bentaleb Zehner Qualitäten. Zudem wird die Position des Achters in einem möglichen 4-3-3 zu einem Zehner. Rückennummer 10 passt schon.


Na toll, jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken! Zwinkernd

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Nabil Bentaleb |#34
25 авг. 2016 г. - 17:09 Часов
Zitat von bonomelli
Zitat von michi6486

Zitat von alexthfc

Bentaleb hat sich direkt mal die 10 geschnappt. grins

https://twitter.com/YPalaf/status/768752179754786816/photo/1

Und er hat Schalke in seiner Bio falsch geschrieben. Süß. Lachend

Ich glaub im Arabischen raum wird Schalke ohne das c geschrieben. Zumindest wenn man sich Spielszenen aus den arabischen Ländern von uns ansieht steht da häufig shalke und der kommt ja aus algerien.


GEnau, im Ausland wird Schalke oftmals "Shalke" geschrieben. Kleiner Tipp für Trikotsammler: Einfach mal bei eBay in Italien, Kanada oder sonst wo "Shalke" eingeben... Habe so schon mal bei eBay Kanada ein Langarm-Trikot von S04 aus der Saison 91/92 für 9,99 CAD (kanadische Dollar) geschossen. zwinker


Tatsache ugly Überrascht

Falls noch wer ein Olaf Thon Trikot in M sucht zwinker
http://www.ebay.ca/itm/SHALKE-04-Adidas-Olaf-Thon-No-10-football-shirt-/122096781689?hash=item1c6d890979:g:16MAAOSwaB5XjmY9


BtT: Wilkommen auf Schalke. Mit der 10 wäre er unter Umständen sogar direkt ein Trikotkandidat @McSquarepants zwinker

•     •     •

Schaaaaalke
Nabil Bentaleb |#35
25 авг. 2016 г. - 17:32 Часов
Hallo ihr lieben

zuerst er ist linken Fuß
er kann auch als 3er spielen (er ist sehr gut ) viel besser als 6 oder 8 .jung talent
Ich bin sicher, dass er wurde in schalke04 explodiert
in der algerischen Nationalmannschaft bringt Balance in unseren midelfield
er ist agressive und gibt alles und er hat exprience er hat gespielte eine Weltmeisterschaft im Alter von 19 Jahren
dies sind seine Statistiken in Stufe rund WM 14
PLAYER Nabil BENTALEB
MATCHES PLAYED 3
MINUTES PLAYED 270
DISTANCE COVERED 34.3km
DISTANCE COVERED IN POSSESSION 10.7km
DISTANCE COVERED NOT IN POSSESSION 14.4km
TOP SPEED 31.0km/h
Er ist eine gute deal . er hat sein schwach punkt .aber er ist noch jung so er kann lernen . was hass ich an ihm am meistens .er ist sehr agressive schreit ganze zeit (manchmal man denkt dass er ubertreibt ) aber stimmt nicht das ist ihm er hasst zu verlieren
Nabil Bentaleb |#36
25 авг. 2016 г. - 18:32 Часов
Willkommen auf Schalke!
Ich glaube da haben wir einen richtig guten Fang gemacht.

Ich mach mir nicht so viel aus Rückennummern wie andere Dudes hier, finds aber trotzdem schade, dass Bentaleb nicht wie in London die 42 trägt.
Nabil Bentaleb |#37
25 авг. 2016 г. - 19:14 Часов
Hab mir gerade die PK angesehen. Interressant fand ich ja tatsächlich die Aussage, dass man schon seit 6 Wochen mit Bentaleb in Kontakt sei, aber zu dieser Zeit ein Transfer eigentlich ausgeschlossen war, und man trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben hat und dran geblieben ist... Überrascht

•     •     •

Schaaaaalke
Nabil Bentaleb |#38
25 авг. 2016 г. - 19:15 Часов
Zitat von nokiasa05
Hallo ihr lieben

zuerst er ist linken Fuß
er kann auch als 3er spielen (er ist sehr gut ) viel besser als 6 oder 8 .jung talent
Ich bin sicher, dass er wurde in schalke04 explodiert
in der algerischen Nationalmannschaft bringt Balance in unseren midelfield
er ist agressive und gibt alles und er hat exprience er hat gespielte eine Weltmeisterschaft im Alter von 19 Jahren
dies sind seine Statistiken in Stufe rund WM 14
PLAYER Nabil BENTALEB
MATCHES PLAYED 3
MINUTES PLAYED 270
DISTANCE COVERED 34.3km
DISTANCE COVERED IN POSSESSION 10.7km
DISTANCE COVERED NOT IN POSSESSION 14.4km
TOP SPEED 31.0km/h
Er ist eine gute deal . er hat sein schwach punkt .aber er ist noch jung so er kann lernen . was hass ich an ihm am meistens .er ist sehr agressive schreit ganze zeit (manchmal man denkt dass er ubertreibt ) aber stimmt nicht das ist ihm er hasst zu verlieren

Erstmal danke für die Beschreibung! Ist wirklich sehr interessant! Gerade dass man häufig denkt dass er übertreibt mit dem schreien. Dass hatte ich bei ihm so gar nicht gedacht, da er so ruhig wirkt. So jemanden konnten wir tatsächlich gut gebrauchen. Und er könnte damit echt wertvoll fü

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Nabil Bentaleb |#39
25 авг. 2016 г. - 19:16 Часов
Zitat von skywalker1904
Zitat von nokiasa05

Hallo ihr lieben

zuerst er ist linken Fuß
er kann auch als 3er spielen (er ist sehr gut ) viel besser als 6 oder 8 .jung talent
Ich bin sicher, dass er wurde in schalke04 explodiert
in der algerischen Nationalmannschaft bringt Balance in unseren midelfield
er ist agressive und gibt alles und er hat exprience er hat gespielte eine Weltmeisterschaft im Alter von 19 Jahren
dies sind seine Statistiken in Stufe rund WM 14
PLAYER Nabil BENTALEB
MATCHES PLAYED 3
MINUTES PLAYED 270
DISTANCE COVERED 34.3km
DISTANCE COVERED IN POSSESSION 10.7km
DISTANCE COVERED NOT IN POSSESSION 14.4km
TOP SPEED 31.0km/h
Er ist eine gute deal . er hat sein schwach punkt .aber er ist noch jung so er kann lernen . was hass ich an ihm am meistens .er ist sehr agressive schreit ganze zeit (manchmal man denkt dass er ubertreibt ) aber stimmt nicht das ist ihm er hasst zu verlieren

Erstmal danke für die Beschreibung! Ist wirklich sehr interessant! Gerade dass man häufig denkt dass er übertreibt mit dem schreien. Dass hatte ich bei ihm so gar nicht gedacht, da er so ruhig wirkt. So jemanden konnten wir tatsächlich gut gebrauchen. Und er könnte damit echt wertvoll für uns werde.
Ich hoffe du hast verstanden was ich geschrieben habe! Und nochmal DankeLächelnd

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Nabil Bentaleb |#40
25 авг. 2016 г. - 19:45 Часов
bitte schoen smile
ja ich habe verstanden
der jung ist keine ruhiger type smile .er soll sich bisschen beruhigen .aber ist ein gute deal fur euch und fur unsere mannschaft . er hat aber wirklich ein stark personalitat ( sie werden das sehen ) in tottenham bevor sein verletzung sie nenen ihm ( the futur captain) er hat ein verletzung in tottenham und danach er ist nach algerian gekommen er hat gespielt und wieder einen spieler hat ihm starke geschlagen so er hat noch ein neue verletzung
und noch frankreich und england wollten ihm aber er wollte nur bei unsere mannschaft spielen (er hat richtig wahl gemacht)
wir brauchen ihm auch .ich hoffe das sie wurden euch nicht bereuen (ich bin mir sicher dass er wird bei euch sich verbessern )
viel gluck fur schlake04 in neue season
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.