Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1211
9--
211
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 янв. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach?

13 дек. 2017 г. - 18:02 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#81
24 дек. 2017 г. - 12:20 Часов
Zitat von emgee
Würde mich wundern, wenn Uths Wahl auf Gladbach fallen würde, aber wenn er zurück nach Nordrhein-Westfalen möchte ist das natürlich ein Faktor.

Ansonsten spielt Uth die beste Saison in seiner Karriere, ist im perfekten Alter, ablösefrei - da wird er sicher einige sportlich und vor allem finanziell lukrativere Angebote aus dem In-und Ausland bekommen und hat die Chance auf den besten Vertrag seiner Karriere.

Sportlich halte ich den Wechsel und Sprung von Hoffenheim nach Gladbach nicht so riesig ehrlich gesagt. Sehe Gladbach erstmal nicht mehr wirklich nicht als Champions League-Aspiranten, zumindest Leipzig, Schalke, Dortmund und auf Dauer auch Leverkusen wieder davor, Europa League ist denke ich realistisch mit Glück schwächelnder Konkurrenz auch mehr. Aber man muss auch schauen, was Gladbach ohne Hazar und mit einem älteren Raffael wird.

Wenn NRW / Köln das wichtigste Kriterium für ihn persönlich ist, dann ist es realistisch irgendwo. Geht es ums sportliche und finanzielle, dann wäre es für den Moment seiner Karriere mMn fahrlässig.


Wenn er nur nach "harten Faktoren" entscheidet sind die o.g. sicher über uns anzusiedeln, wobei wir
in Gladbach schon auch Spieler gut bezahlen.
Umso mehr auch "weiche Faktoren" mit in seine Entscheidung einfließen, umso mehr steigt die
Chance, dass er zu uns kommt, wobei das wohl schon sicher ist Zwinkernd

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#82
24 дек. 2017 г. - 12:33 Часов
Zitat von emgee
Würde mich wundern, wenn Uths Wahl auf Gladbach fallen würde, aber wenn er zurück nach Nordrhein-Westfalen möchte ist das natürlich ein Faktor.

Ansonsten spielt Uth die beste Saison in seiner Karriere, ist im perfekten Alter, ablösefrei - da wird er sicher einige sportlich und vor allem finanziell lukrativere Angebote aus dem In-und Ausland bekommen und hat die Chance auf den besten Vertrag seiner Karriere.

Sportlich halte ich den Wechsel und Sprung von Hoffenheim nach Gladbach nicht so riesig ehrlich gesagt. Sehe Gladbach erstmal nicht mehr wirklich nicht als Champions League-Aspiranten, zumindest Leipzig, Schalke, Dortmund und auf Dauer auch Leverkusen wieder davor, Europa League ist denke ich realistisch mit Glück schwächelnder Konkurrenz auch mehr. Aber man muss auch schauen, was Gladbach ohne Hazar und mit einem älteren Raffael wird.

Wenn NRW / Köln das wichtigste Kriterium für ihn persönlich ist, dann ist es realistisch irgendwo. Geht es ums sportliche und finanzielle, dann wäre es für den Moment seiner Karriere mMn fahrlässig.

In Gladbach werden schon lange keine schlechten Gehälter mehr gezahlt. Auf 5M€ p/a können wir schon gehen, denke nicht, dass die anderen da deutlich mehr bieten werden. Hoffenheim wird da schon gar nicht mehr mithalten können. Zusätzlich kann er ja noch ein ordentliches Handgeld absahnen.

Was das sportliche betrifft, sehe ich Dortmund, Leipzig und mit Abstrichen Leverkusen neben den Bayern natürlich vor Borussia. Schalke dagegen ist auf Augenhöhe, auch dort muss man schauen, wie es im Sommer mit Meyer und Goretzka weitergeht. Sollten die den Verein verlassen, sehe ich deren Kader sogar schwächer als den von MG. Langfristig ist Gladbach sportlich auch deutlich über Hoffenheim anzusiedeln. Deren aktueller Erfolg hängt ziemlich stark von Julian Nagelsmann ab, der die TSG als Abstiegskandidat übernommen und aus ihr einen EL-Kandidaten gemacht hat. Wer weiß, ob intern sein Amtsantritt beim BVB Sommer 2018 nicht längst klar ist? Und dann wäre auch relativ unklar, wie es mit Hoffenheim weiter geht.

Sollte dann zusätzlich noch die Nähe zur Heimat Köln eine wichtige Rolle spielen, halte ich einen Wechsel zur Borussia, im Gegensatz zu anderen, sogar für sehr wahrscheinlich und plausibel.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#83
24 дек. 2017 г. - 12:44 Часов
Man sollte auch beachten das Uth jetzt nicht DER riesengroße Knaller ist, dessen Name ständig in der Presse kursiert und der jede Woche in der BL-Elf des Spieltags steht.
Er war die meiste Zeit über Ersatzspieler und war eben ein Edeljoker. Er hat da zwar immer gut gescored, aber als Stammspieler hat er noch keine Saison im Oberhaus verbracht.
Ob seine bisherige Qualität den Ansprüche der Top-Teams genügt, wage ich zumindest zu bezweifeln.

Wenn Mannschaften wie der BVB, Leverkusen oder auch mit Abstrichen S04 einen neuen Stürmer suchen, schauen die sich erstmal in einem Regal weiter oben um. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass ein ablösefreier deutscher Stürmer thematisiert wird, aber wenn eine hochwertigere Lösung gefunden wird, ist das Thema schnell erledigt.

S04 setzt auch vermehrt auf junge Talente, die von der Bank her Druck auf die Stammspieler ausüben sollen. Da sehe ich das Interesse an Spielern wie Teuchert höher, als das an einem 26-jährigen Uth, der momentan einen Lauf hat.

Für Borussia würde Uth sehr großen Sinn ergeben. Dort hat er tatsächlich gute Chancen sich in die erste Elf zu spielen, und Hecking hätte auch die Möglichkeit mal ein anderes System spielen zu lassen, da Drmic und Boba nicht wirklich in die erste Elf drücken bzw. ihre Tauglichkeit im Mannschaftsgefüge (Inkl. Taktik und Spielsystem) nachgewiesen haben.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#84
24 дек. 2017 г. - 14:09 Часов
Denke das Uth nach dem Wagnerwechsel bleiben wird.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#85
24 дек. 2017 г. - 14:28 Часов
Zitat von HSCLocke
Denke das Uth nach dem Wagnerwechsel bleiben wird.
Er hat keinen Vertrag mehr ab Sommer.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#86
24 дек. 2017 г. - 17:42 Часов
Zitat von delta187
Man sollte auch beachten das Uth jetzt nicht DER riesengroße Knaller ist, dessen Name ständig in der Presse kursiert und der jede Woche in der BL-Elf des Spieltags steht.
Er war die meiste Zeit über Ersatzspieler und war eben ein Edeljoker. Er hat da zwar immer gut gescored, aber als Stammspieler hat er noch keine Saison im Oberhaus verbracht.
Ob seine bisherige Qualität den Ansprüche der Top-Teams genügt, wage ich zumindest zu bezweifeln.

Wenn Mannschaften wie der BVB, Leverkusen oder auch mit Abstrichen S04 einen neuen Stürmer suchen, schauen die sich erstmal in einem Regal weiter oben um. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass ein ablösefreier deutscher Stürmer thematisiert wird, aber wenn eine hochwertigere Lösung gefunden wird, ist das Thema schnell erledigt.

.


Also ich sage nicht dass der Wechsel unwarscheinlich ist, absolut nicht. Und ich kann auch verstehen, dass die Gladbacher ihn hier gerne zu sich schreiben, das liest man hier ja exemplarisch wieder sehr raus.

Aber man sollte schon realistischer sehen, wie interessant Uth auf dem Markt ist: bestes Fußballalter, starke Saison, Linksfuß!, potentieller Nationalspieler und eben Free Agent ab Sommer. Und ablösefreie Spieler stehen mMn bei sehr vielen Clubs auf dem Rader und selbst wenn ihn ein besserer Club als Gladbach nur holt um ihn als 1b-Option auf der Bank zu haben, das sagt dem Spieler natürlich keiner vorher von den Vereinen, diese Wechsel gibts aber zuhauf, weil die Verlockung und das Gehalt eben zu groß sind.

Man wird es sehen wie wichtig ihm der Faktor der Region ist. Ansonsten wirds die PL oder eben doch Dortmund, Schalke oder was weiß ich.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#87
25 дек. 2017 г. - 0:28 Часов
Zitat von emgee
Zitat von delta187

Man sollte auch beachten das Uth jetzt nicht DER riesengroße Knaller ist, dessen Name ständig in der Presse kursiert und der jede Woche in der BL-Elf des Spieltags steht.
Er war die meiste Zeit über Ersatzspieler und war eben ein Edeljoker. Er hat da zwar immer gut gescored, aber als Stammspieler hat er noch keine Saison im Oberhaus verbracht.
Ob seine bisherige Qualität den Ansprüche der Top-Teams genügt, wage ich zumindest zu bezweifeln.

Wenn Mannschaften wie der BVB, Leverkusen oder auch mit Abstrichen S04 einen neuen Stürmer suchen, schauen die sich erstmal in einem Regal weiter oben um. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass ein ablösefreier deutscher Stürmer thematisiert wird, aber wenn eine hochwertigere Lösung gefunden wird, ist das Thema schnell erledigt.

.


Also ich sage nicht dass der Wechsel unwarscheinlich ist, absolut nicht. Und ich kann auch verstehen, dass die Gladbacher ihn hier gerne zu sich schreiben, das liest man hier ja exemplarisch wieder sehr raus.

Aber man sollte schon realistischer sehen, wie interessant Uth auf dem Markt ist: bestes Fußballalter, starke Saison, Linksfuß!, potentieller Nationalspieler und eben Free Agent ab Sommer. Und ablösefreie Spieler stehen mMn bei sehr vielen Clubs auf dem Rader und selbst wenn ihn ein besserer Club als Gladbach nur holt um ihn als 1b-Option auf der Bank zu haben, das sagt dem Spieler natürlich keiner vorher von den Vereinen, diese Wechsel gibts aber zuhauf, weil die Verlockung und das Gehalt eben zu groß sind.

Man wird es sehen wie wichtig ihm der Faktor der Region ist. Ansonsten wirds die PL oder eben doch Dortmund, Schalke oder was weiß ich.


Gladbach ist aber in der Lage Nationalspieler zu sich zu locken und Eberl macht einen guten Job. Gladbach ist eine interressante Adresse und sportlich ein starker Verein der sich im oberen Drittel etabliert hat und man hat schon Ginter locken können nach Gladbach. Klar wird Uth viele Möglichkeiten haben und ich denke auch viele Interessenten und gute Angebote. Aber bei vielen wäre er kein Stamm. Ich denke das könnte ihm Gladbach bieten und auch langfristig wird Gladbach oben zu finden sein und international spielen. Gehalt wird Gladbach auch zahlen können und er wird auch hier ein gutes Handgeld kassieren. Hier wird Gladbach früh dran sein müssen und ihn überzeugen das der Wechsel sich lohnt und ihm eine perspektive bieten. Bayern ist klar die Nummer 1, BVB und Leipzig sehe ich dahinter und dann ist Schalke, Leverkusen noch da, die sind in etwa auf Augenhöhe, vllt. mal besser und mal etwas schwächer. Sind die besser ist Gladbach wie die jetzige Tabelle hergibt Platz 6 und das ist Euro League. Patzt mal einer von denen sehe ich Borussia auch weiter oben. Gladbach ist aktuell 2 Punkte hinter Platz 2. Da sieht man einfach das Borussia in der Lage ist vorne mit zu spielen. Und das es mal auch im mittelfeldplatz enden kann hat man letzte Saison gesehen. Die Liga ist eng beeinander. Aber ich sehe sie vor Hoffenheim oder auch Frankfurt und etc. . Von den Möglichkeiten finanziell und Kadertechnisch. Gladbach ist gut aufgestellt und können problemlos auch mal Geld in die Hand nehmen, sind auch in der Breite gut besetzt. Uth könnte eine gute Rolle spielen und ein Spieler wie Raffael wird auch nicht jünger. Ich kann mir Uth gut bei Gladbach vorstellen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#88
25 дек. 2017 г. - 8:36 Часов
@Kasache50 wir schreiben ihn nicht her aber ein sehr guter Insider hat sehr sehr nahe Quellen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#89
25 дек. 2017 г. - 10:42 Часов
Bayern: Wagner kommt.
Dortmund: Tendenziell kein Stammplatz für Uth.
Leverkusen: Hat Volland und Alario.
Leipzig: Hat Stand jetzt keinen Bedarf.
Schalke: Hat Burgstaller, di Santo und Embolo. Wird aber sicher seine Chance suchen.

BMG: Hat dringenden Bedarf für genau diesen Spielertyp und einen guten Manager.

Wenn er in D bleiben will, und sich vielleicht mal für die N11 empfehlen will, dann bleiben nur BMG, Schalke oder ein Verbleib in Hoffenheim. Die Tendenz könnte mit der Nähe zu Köln durchaus zu BMG gehen. Soweit hergeholt ist das nicht.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#90
25 дек. 2017 г. - 10:47 Часов
Zitat von emgee
Zitat von delta187

Man sollte auch beachten das Uth jetzt nicht DER riesengroße Knaller ist, dessen Name ständig in der Presse kursiert und der jede Woche in der BL-Elf des Spieltags steht.
Er war die meiste Zeit über Ersatzspieler und war eben ein Edeljoker. Er hat da zwar immer gut gescored, aber als Stammspieler hat er noch keine Saison im Oberhaus verbracht.
Ob seine bisherige Qualität den Ansprüche der Top-Teams genügt, wage ich zumindest zu bezweifeln.

Wenn Mannschaften wie der BVB, Leverkusen oder auch mit Abstrichen S04 einen neuen Stürmer suchen, schauen die sich erstmal in einem Regal weiter oben um. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass ein ablösefreier deutscher Stürmer thematisiert wird, aber wenn eine hochwertigere Lösung gefunden wird, ist das Thema schnell erledigt.

.


Also ich sage nicht dass der Wechsel unwarscheinlich ist, absolut nicht. Und ich kann auch verstehen, dass die Gladbacher ihn hier gerne zu sich schreiben, das liest man hier ja exemplarisch wieder sehr raus.

Aber man sollte schon realistischer sehen, wie interessant Uth auf dem Markt ist: bestes Fußballalter, starke Saison, Linksfuß!, potentieller Nationalspieler und eben Free Agent ab Sommer. Und ablösefreie Spieler stehen mMn bei sehr vielen Clubs auf dem Rader und selbst wenn ihn ein besserer Club als Gladbach nur holt um ihn als 1b-Option auf der Bank zu haben, das sagt dem Spieler natürlich keiner vorher von den Vereinen, diese Wechsel gibts aber zuhauf, weil die Verlockung und das Gehalt eben zu groß sind.

Man wird es sehen wie wichtig ihm der Faktor der Region ist. Ansonsten wirds die PL oder eben doch Dortmund, Schalke oder was weiß ich.


Na beim Faktor Region ist doch die Eintracht am nächsten..
zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.