Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1011
7--
211
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 янв. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach?

13 дек. 2017 г. - 19:02 Часов
Mit 10 Treffern in 21 Pflichtspielen ist er der torgefährlichste Spieler der TSG, zudem besteht bei einem ablösefreien Wechsel keinerlei finanzielles Risiko. Der BVB wird im Bericht als „mögliches Ziel“ für den Linksfuß aufgeführt, aber auch bei Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 befasst man sich mit dem Mittelstürmer. 
Mark Uth steht laut "fussball.com", welche sich auf die Sportbild bezieht, auch bei Borussia Mönchengladbach im Fokus.
Der Stürmer wäre ablösefrei zu haben, zudem werden Schalke und Dortmund als Interessenten genannt.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#1
13 дек. 2017 г. - 19:16 Часов
Das wäre zumindest mal ein ziemlich guter Transfer, allerdings glaube ich kaum, dass er bei einem ablösefreien Wechsel an den Niederrhein kommt.

•     •     •

"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!"
- 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum

Lieblingsteams: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, New England Patriots

28-3 never forget

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#2
13 дек. 2017 г. - 19:28 Часов
Die Stürmerposition ist eine wo BMG natürlich nachlegen muss meines Erachtens. Drmic ist entweder verletzt und wenn er mal ran darf, überzeugt er einfach nicht.
Hier sollte man spätestens im Sommer einen Abnehmer für suchen.

Bobadilla ist nur der Backup und Raffael/Stindl benötigen mal richtigen Druck! Den könnte man von Uth erhalten!

Uth hat natürlich im Sommer viele Möglichkeiten!
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#3
13 дек. 2017 г. - 21:02 Часов
Uth ist ja ein guter Stürmer. Aber ich denke nicht, dass er zu uns kommt. Der geht bestimmt nach Schalke.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#4
14 дек. 2017 г. - 0:09 Часов
ist gladbach entwachsen und gladbach ist auch keine STeigerung zu hoffenheim
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#5
14 дек. 2017 г. - 10:22 Часов
Uth, wäre für uns die perfekte Verpflichtung! Nach meinen Infos (gelesen) möchte er wieder wegen der Familie in die Nähe von Köln ziehen.
Da Schalke und Dortmund auch nicht weit weg sind, sehe ich die Chancen nicht so hoch, dass er zu uns kommt.
Da können wir weder beim Handgeld noch beim Gehalt mithalten.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#6
14 дек. 2017 г. - 11:20 Часов
Zitat von godzillabmg
Uth, wäre für uns die perfekte Verpflichtung! Nach meinen Infos (gelesen) möchte er wieder wegen der Familie in die Nähe von Köln ziehen.
Da Schalke und Dortmund auch nicht weit weg sind, sehe ich die Chancen nicht so hoch, dass er zu uns kommt.
Da können wir weder beim Handgeld noch beim Gehalt mithalten.


Ich halte einen Transfer ebenfalls für unwahrscheinlich. Ich tippe auch auf Schalke!
Gestern in der Sportschau sagte der Kommentator, dass Uth sich im Januar äußern wird und sein Verein auch wohl schon feststehe.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#7
14 дек. 2017 г. - 11:44 Часов
Zitat von Ayecaramba256
ist gladbach entwachsen und gladbach ist auch keine STeigerung zu hoffenheim

Sehe ich nicht so. Er ist Gladbach nicht entwachsen, sondern gerade das Kaliber an Spielern, welches man so gerade noch bekommen und halten kann, wenn der Spieler denn möchte. Warum sonst sind zuletzt Leute wie Ginter, Kramer, Stindl etc. nach Gladbach gewechselt!? Finde nicht, dass Uth da in einer gänzlich anderen Liga unterwegs ist.

Ob Gladbach eine Steigerung zu Hoffenheim darstellt oder nicht, ist eigentlich gar nicht so wichtig. Wichtig wäre doch eher, welcher Verein dem Spieler die besseren Perspektiven bieten kann, siehe analog zu Ginter. Der hätte ja deiner Argumentation nach gar nicht zu uns wechseln dürfen. Andersrum ist ja auch Strobl von Hoffenheim zu Gladbach gewechselt, ohne dass Gladbach eine große Steigerung zu Hoffenheim dargestellt hätte.

Also deinen Post finde ich argumentativ ziemlich schwach. Uth hat z.B. mit Dortmund und Schalke einfach Interessenten, die ihm sowohl finanziell als vermutlich sportlich nächstes Jahr mehr bieten können, obwohl Schalke und Gladbach sich in den letzten Jahren sogar eher auf einem ähnlichen sportlichen Niveau bewegt haben.
Aber das wäre für mich eher ein Grund gegen einen Wechsel nach Gladbach. Aber vielleicht würde man ihm dort nicht die Rolle zugestehen, wie es eventuell Eberl tut. Gerade in Dortmund wäre es mehr als fraglich, ob Uth da Stammspieler wäre. Und dann kommt es eben darauf an, was der Spieler lieber möchte, Fußball spielen oder Geld verdienen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#8
14 дек. 2017 г. - 13:55 Часов
Sehe die Chancen auch nicht ganz so schlecht.

Beim BVB wäre er definitiv nur Ersatz oder Edeljoker. Dortmund ist in der Stürmerfrage in den Regalen weiter oben unterwegs, falls Auba gehen sollte. Wenn ihm das allerdings genügt und damit liebäugelt vielleicht auch mal CL spielen zu dürfen, ist der BVB eine gute Wahl.

S04 hat wohl Interesse an Teuchert und wird diesen auch bekommen, falls sie Ernst damit machen. Dann wäre ein Transefr von Uth eher unwahrscheinlich. Wenn es andersrum kommt, kann Borussia ja vvielleicht bei Teuchert mal anklopfen. Wäre ein gutes deutsches Talent.

Gegen die anderen MItbewerber, die evtl. noch nicht namentlich genannt wurden, sollte Gladbach zumindest mithalten können und stellt eben aufgrund der offensichtlich fehlenden Qualität auf seiner Positiion eine gute Chance für ihn dar. Ich würde bei einer Verpflichtung von Uth oder auch Teuchert durchaus freuen, mit der Hoffnung Drmic und Boba wieder abgeben zu können. Beide haben m.M.n. nicht genügend Qualität für den Anspruch die EL-Plätze anzugreifen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#9
14 дек. 2017 г. - 14:25 Часов
Zitat von godzillabmg
Uth, wäre für uns die perfekte Verpflichtung! Nach meinen Infos (gelesen) möchte er wieder wegen der Familie in die Nähe von Köln ziehen.
Da Schalke und Dortmund auch nicht weit weg sind, sehe ich die Chancen nicht so hoch, dass er zu uns kommt.
Da können wir weder beim Handgeld noch beim Gehalt mithalten.


Nun ja da uns sehr wahrscheinlich Hazard verlassen wird müsste es was die finanzielle betrifft Seite schon passen.

Schalke aktuell 4 Stürmer und bei Dortmund wäre er Backup.
Denke wir sind nicht Chancen los
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#10
15 дек. 2017 г. - 12:01 Часов
Zitat von Treue
Nun ja da uns sehr wahrscheinlich Hazard verlassen wird

Lediglich Mutmaßungen deinerseits oder ist da faktisch was im Busch?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.