Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1111
8--
211
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 янв. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach?

13 дек. 2017 г. - 18:02 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#61
22 дек. 2017 г. - 11:53 Часов
Spielerisch würde Uth gut in die Offensive reinpassen (besser als derzeit Boba und Josip) und die nötige Kaltschnäuzigkeit im Vergleich zu Hazard und Hermann wuerde er auch mitbringen.

Bei Schalke sehe ich mit Burgstaller bereits einen ähnlichen Spielertyp. Dortmund greift wahrscheinlich ein Regal höher. Also hätte Uth bei Borussia wahrscheinlich die größte Einsatzchance, dafür wahrscheinlich das niedrigere Gehalt.

Sehe den Wechsel derzeit auf der Rasierklinge bei 50% / 50% (so wie bei Goretzka und Stindl damals)
Эта статья в последний раз редактировалась Krebstar 22 дек. 2017 г. на 11:54 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#62
22 дек. 2017 г. - 12:12 Часов
Zitat von Krebstar
Spielerisch würde Uth gut in die Offensive reinpassen (besser als derzeit Boba und Josip) und die nötige Kaltschnäuzigkeit im Vergleich zu Hazard und Hermann wuerde er auch mitbringen.

Bei Schalke sehe ich mit Burgstaller bereits einen ähnlichen Spielertyp. Dortmund greift wahrscheinlich ein Regal höher. Also hätte Uth bei Borussia wahrscheinlich die größte Einsatzchance, dafür wahrscheinlich das niedrigere Gehalt.

Sehe den Wechsel derzeit auf der Rasierklinge bei 50% / 50% (so wie bei Goretzka und Stindl damals)


Beim BVB hast du Recht.
Dass Burgstaller ein ähnlicher Spielertyp ist sehe ich nicht. Klar sind beides Stürmer aber nicht wirklich vergleichbar. Ich glaube eher, dass sie sich wunderbar ergänzen könnten. Dennoch hast du mit der Position Recht. Spielt Schalke mal mit nur einem Stürmer und will Tedesco Uth nicht auf eine Halbposition oder als hängende Spitze aufstellen sondern eher Harit und Kono, so würde Uth sich mit Burgstaller duellieren.

Von der Entwicklung und vom Potential her nehmen sich Schalke und Gladbach nichts. Bei beiden Teams ist die Aussicht auf den internationalen Wettbewerb gleich, auch wenn Schalke aktuell besser da steht. das ist aber nur eine Momentaufnahme.
Lediglich das Gehalt und evlt. die größe des Vereins und somit indirekt das Potential sprechen für Schalke. Wenn man ihn vom Weg überzeugen könnte, würde es gut passen.

Aber letztlich hätte er bei der Borussia einen Platz sicher, das stimmt! Rein objektiv betrachtet wäre es für ihn wohl das beste bei der Borussia aufzulaufen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#63
22 дек. 2017 г. - 12:31 Часов
Wäre schön, wenn er kommt.
Vielleicht kann man, um das berühmte Gehaltsgefüge nicht zu sprengen, einfach ein richtig dickes Handgeld anbieten. Zum einen, weil er natürlich ablösefrei kommt und somit ein wenig Kleingeld fordern wird. Zum andern, weil man somit - über die Vertragslaufzeit hochgerechnet - die Gehaltsdifferenz zu Vereinen wie Schalke ausgleichen könnte, ohne dass dabei Missmut in der Mannschaft aufkommt, weil er das Doppelte von Max Mustermann verdient.

Vom Spielstil her müsste er sich eindeutig eher für Gladbach als für Schalke entscheiden. Andererseits können Trainer so schnell gefeuert und somit ein neuer Spielstil adaptiert werden, dass das vielleicht nicht unbedingt ausschlaggebend für einen Spieler ist.

•     •     •

Im durchschnitt machen die Juser mindestens 2 Feler pro ZEILE und damit sint keine tipp fehler gemeind. das ist sähr anstrengent zu lesen, und auch offt äuserst lustig wegen dem främtschemen. Danke

Эта статья в последний раз редактировалась Hausen 22 дек. 2017 г. на 12:44 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#64
22 дек. 2017 г. - 13:18 Часов
Zitat von Sebow

Zitat von Krebstar

Spielerisch würde Uth gut in die Offensive reinpassen (besser als derzeit Boba und Josip) und die nötige Kaltschnäuzigkeit im Vergleich zu Hazard und Hermann wuerde er auch mitbringen.

Bei Schalke sehe ich mit Burgstaller bereits einen ähnlichen Spielertyp. Dortmund greift wahrscheinlich ein Regal höher. Also hätte Uth bei Borussia wahrscheinlich die größte Einsatzchance, dafür wahrscheinlich das niedrigere Gehalt.

Sehe den Wechsel derzeit auf der Rasierklinge bei 50% / 50% (so wie bei Goretzka und Stindl damals)


Beim BVB hast du Recht.
Dass Burgstaller ein ähnlicher Spielertyp ist sehe ich nicht. Klar sind beides Stürmer aber nicht wirklich vergleichbar. Ich glaube eher, dass sie sich wunderbar ergänzen könnten. Dennoch hast du mit der Position Recht. Spielt Schalke mal mit nur einem Stürmer und will Tedesco Uth nicht auf eine Halbposition oder als hängende Spitze aufstellen sondern eher Harit und Kono, so würde Uth sich mit Burgstaller duellieren.

Von der Entwicklung und vom Potential her nehmen sich Schalke und Gladbach nichts. Bei beiden Teams ist die Aussicht auf den internationalen Wettbewerb gleich, auch wenn Schalke aktuell besser da steht. das ist aber nur eine Momentaufnahme.
Lediglich das Gehalt und evlt. die größe des Vereins und somit indirekt das Potential sprechen für Schalke. Wenn man ihn vom Weg überzeugen könnte, würde es gut passen.

Aber letztlich hätte er bei der Borussia einen Platz sicher, das stimmt! Rein objektiv betrachtet wäre es für ihn wohl das beste bei der Borussia aufzulaufen.


Bin auch sehr gespannt wohin sein Weg führt. Irgendwie grundsätzlich schon mal interessant, dass ein Spieler von Hoffenheim weggeht um zu Gladbach oder Schalke zu wechseln. Scheinbar stellen diese Vereine für den ein oder anderen Spieler ein Upgrade zur TSG dar.

Im Sommer 2016 hat sich Eberl intensiv mit einer Rückholaktion von Max Kruse beschäftigt, allerdings waren die Kaderplätze da von Drmíc und Hahn belegt, sodass diese Aktion nicht zustande kam. Im Nachhinein klar falsch.

Diesen Fehler wird Eberl bei Uth hoffentlich nicht noch einmal machen, sondern lieber den Kader gerade offensiv ausdünnen und Uth holen. Drmíc, Johnson, Villalba (Leihe), Bobadilla (?) wären mögliche Kandidaten. Hazard wird uns 2018 noch nicht verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Эта статья в последний раз редактировалась BMG2304 22 дек. 2017 г. на 13:19 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#65
22 дек. 2017 г. - 13:27 Часов
Zitat von MeisterDerHerzen


Den Vorsprung beim Thema N11 gegenüber Schalke dürftest du dann aber exklusiv haben.zwinker

Neuer,Höwedes,Meyer,Goretzka,Sane um nur die nähere Vergangenheit und Gegenwart einmal zu bedienen.

Einen Vorteil sehe ich in dieser Kategorie eher nicht.


Naja, um die von Dir genannten Spieler kam Löw eigentlich garnicht herum, die Spieler von der Borussia die den Schritt in die N11 geschafft haben waren eher überraschend, denke da vor allem an Stindl und Kramer.

Aber geschenkt zwinker

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#66
22 дек. 2017 г. - 13:29 Часов
Zitat von BMG2304

Bin auch sehr gespannt wohin sein Weg führt. Irgendwie grundsätzlich schon mal interessant, dass ein Spieler von Hoffenheim weggeht um zu Gladbach oder Schalke zu wechseln. Scheinbar stellen diese Vereine für den ein oder anderen Spieler ein Upgrade zur TSG dar.

Im Sommer 2016 hat sich Eberl intensiv mit einer Rückholaktion von Max Kruse beschäftigt, allerdings waren die Kaderplätze da von Drmíc und Hahn belegt, sodass diese Aktion nicht zustande kam. Im Nachhinein klar falsch.

Diesen Fehler wird Eberl bei Uth hoffentlich nicht noch einmal machen, sondern lieber den Kader gerade offensiv ausdünnen und Uth holen. Drmíc, Johnson, Villalba (Leihe), Bobadilla (?) wären mögliche Kandidaten. Hazard wird uns 2018 noch nicht verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.


Seh ich genauso, sehe in Gladbach zwar schon ein Upgrade zur TSG, ist aber meine persönliche Meinung.

Drmic, so sehr ich ihn auch als Person mag und als Kämpfer respektiere, sollte sich vielleicht eher nochmal einem Zweitligisten anschließen um dort zu zeigen, was er kann. Oder man verleiht auch ihn nochmal. Bei Villalba würde ich ebenfalls die Leihe in Liga 2 vorschlagen, hat bei Neuhaus ja schon gezeigt, dass es klappt. Johnson und Bobadilla werden nicht gehen, denke ich. Johnson hat erst vor nem halben Jahr verlängert, wenn ich nicht ganz falsch liege, und Bobadilla kam erst im Sommer. Daher Drmic wohl die wahrscheinlichste Option.

Bei Hazard denke ich auch, dass er noch bleiben wird.

Nach wie vor hoff ich eigentlich, dass wir einen Leader für die Verteidigung holen, einen wie Daems, Stranzl etc. Aber sollte es Uth nächstes Jahr zu uns lenken wäre ich auch sehr erfreut
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#67
22 дек. 2017 г. - 13:33 Часов
Zitat von Brotlos

Zitat von MeisterDerHerzen

Den Vorsprung beim Thema N11 gegenüber Schalke dürftest du dann aber exklusiv haben.zwinker

Neuer,Höwedes,Meyer,Goretzka,Sane um nur die nähere Vergangenheit und Gegenwart einmal zu bedienen.

Einen Vorteil sehe ich in dieser Kategorie eher nicht.


Naja, um die von Dir genannten Spieler kam Löw eigentlich garnicht herum, die Spieler von der Borussia die den Schritt in die N11 geschafft haben waren eher überraschend, denke da vor allem an Stindl und Kramer.

Aber geschenkt zwinker


Nicht zu vergessen Kruse, Younes und Herrmann, alles Spieler bei denen einen die N11 Nominierung eher überrascht hat als bei einem Neuer und fast alles Offensive...

@Besuus

Drmic wird nach Basel ausgeliehen, denke das bereitet einen Wechsel, oder im extremen Erfolgsfall eine Rückkehr und anderen Weggang vor. Letzteres halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Эта статья в последний раз редактировалась Brotlos 22 дек. 2017 г. на 13:46 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#68
22 дек. 2017 г. - 13:49 Часов
Zitat von Brotlos
Zitat von Brotlos

Zitat von MeisterDerHerzen

Den Vorsprung beim Thema N11 gegenüber Schalke dürftest du dann aber exklusiv haben.zwinker

Neuer,Höwedes,Meyer,Goretzka,Sane um nur die nähere Vergangenheit und Gegenwart einmal zu bedienen.

Einen Vorteil sehe ich in dieser Kategorie eher nicht.


Naja, um die von Dir genannten Spieler kam Löw eigentlich garnicht herum, die Spieler von der Borussia die den Schritt in die N11 geschafft haben waren eher überraschend, denke da vor allem an Stindl und Kramer.

Aber geschenkt zwinker


Nicht zu vergessen Kruse, Younes und Herrmann, alles Spieler bei denen einen die N11 Nominierung eher überrascht hat als bei einem Neuer und fast alles Offensive...

@Besuus

Drmic wird nach Basel ausgeliehen, denke das bereitet einen Wechsel, oder im extremen Erfolgsfall eine Rückkehr und anderen Weggang vor. Letzteres halte ich aber für eher unwahrscheinlich.


Woher hast du das mit Drmic ?

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#69
22 дек. 2017 г. - 13:52 Часов
Zitat von Borussia89
Zitat von Brotlos

Zitat von Brotlos

Zitat von MeisterDerHerzen

Den Vorsprung beim Thema N11 gegenüber Schalke dürftest du dann aber exklusiv haben.zwinker

Neuer,Höwedes,Meyer,Goretzka,Sane um nur die nähere Vergangenheit und Gegenwart einmal zu bedienen.

Einen Vorteil sehe ich in dieser Kategorie eher nicht.


Naja, um die von Dir genannten Spieler kam Löw eigentlich garnicht herum, die Spieler von der Borussia die den Schritt in die N11 geschafft haben waren eher überraschend, denke da vor allem an Stindl und Kramer.

Aber geschenkt zwinker


Nicht zu vergessen Kruse, Younes und Herrmann, alles Spieler bei denen einen die N11 Nominierung eher überrascht hat als bei einem Neuer und fast alles Offensive...

@Besuus

Drmic wird nach Basel ausgeliehen, denke das bereitet einen Wechsel, oder im extremen Erfolgsfall eine Rückkehr und anderen Weggang vor. Letzteres halte ich aber für eher unwahrscheinlich.


Woher hast du das mit Drmic ?


Würde mich auch interessieren, mich würds zwar freuen, aber hab ich noch überhaupt nichts von gehört
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#70
22 дек. 2017 г. - 13:53 Часов
Aus dem Gladbachforum.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.