Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1111
8--
211
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 янв. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach?

13 дек. 2017 г. - 18:02 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#91
25 дек. 2017 г. - 10:53 Часов
Zitat von borussia333

Bayern: Wagner kommt.
Dortmund: Tendenziell kein Stammplatz für Uth.
Leverkusen: Hat Volland und Alario.
Leipzig: Hat Stand jetzt keinen Bedarf.
Schalke: Hat Burgstaller, di Santo und Embolo. Wird aber sicher seine Chance suchen.

BMG: Hat dringenden Bedarf für genau diesen Spielertyp und einen guten Manager.

Wenn er in D bleiben will, und sich vielleicht mal für die N11 empfehlen will, dann bleiben nur BMG, Schalke oder ein Verbleib in Hoffenheim. Die Tendenz könnte mit der Nähe zu Köln durchaus zu BMG gehen. Soweit hergeholt ist das nicht.


Hallo,
Deine aufgeführten Punkte pro Gladbach sehe ich bei Schalke genauso. Heutzutage werden Stürmer/MS ja ebenso auf den Außenstürmer Positionen eingesetzt. Selbst ein bulliger Embolo gibt mal einen RA. Für die LA Position suchen wir einen Spieler, denn wir sind da dünn besetzt. Ein Kono allein reicht da nicht. Uth ist Linksfuss. Also nicht so abwägig. Heidel ist auch ein guter Manager und die Nähe zu Köln hat er in Gelsenkirchen auch.
Ich bin gespannt. Denke wir werden im Januar schlauer sein?!
Gruß

•     •     •

WER TANZT SÄUFT NICHT AM LIMIT !!! :)

Эта статья в последний раз редактировалась Dave4711 25 дек. 2017 г. на 11:00 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#92
25 дек. 2017 г. - 17:21 Часов
Er sollte in Hoffenheim bleiben. Wagner ist weg. Er wird gesetzt sein und das Umfeld von Hoffenheim scheint für ihn positiv sein. Ein Wechsel zu einem anderen Club birgt die Gefahr nicht an Nummer 1 zu stehen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#93
25 дек. 2017 г. - 18:11 Часов
Bayern hätte ihn holen sollen, wäre sinnvoller als Wagner gewesen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#94
25 дек. 2017 г. - 18:36 Часов
Zitat von joth8
Er sollte in Hoffenheim bleiben. Wagner ist weg. Er wird gesetzt sein und das Umfeld von Hoffenheim scheint für ihn positiv sein. Ein Wechsel zu einem anderen Club birgt die Gefahr nicht an Nummer 1 zu stehen.


Der wird trotzdem seinen Vertrag in Hoffenheim nicht verlängern sonst hätte er früher verlängern können, bevor 6 Monate vor Vertragsende hat.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#95
25 дек. 2017 г. - 23:53 Часов
Zitat von marvinb91
Zitat von joth8

Er sollte in Hoffenheim bleiben. Wagner ist weg. Er wird gesetzt sein und das Umfeld von Hoffenheim scheint für ihn positiv sein. Ein Wechsel zu einem anderen Club birgt die Gefahr nicht an Nummer 1 zu stehen.


Der wird trotzdem seinen Vertrag in Hoffenheim nicht verlängern sonst hätte er früher verlängern können, bevor 6 Monate vor Vertragsende hat.


Nur weil er bislang nicht verlängerte heißt es ja nicht das er deshalb auf keinen Fall verlängert. 1899 kann finanziell das Angebot nachbessern, er sieht das KOnkurrenz verlauft wurde was seinen Platz sicherer macht und hat eigentlich alle Trümpfe ihn der Hand die Saison abzuwarten wo wer startet. Noch dazu kann er dann seinen MW erhöhen falls er zur WM nominiert wird.

Dasselbe ist doch auch bei Meyer von S04 aktuell der auch sagte das er mal schauen und abwarten wolle wie sich die Dinge entwickeln
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#96
26 дек. 2017 г. - 0:44 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von marvinb91

Zitat von joth8

Er sollte in Hoffenheim bleiben. Wagner ist weg. Er wird gesetzt sein und das Umfeld von Hoffenheim scheint für ihn positiv sein. Ein Wechsel zu einem anderen Club birgt die Gefahr nicht an Nummer 1 zu stehen.


Der wird trotzdem seinen Vertrag in Hoffenheim nicht verlängern sonst hätte er früher verlängern können, bevor 6 Monate vor Vertragsende hat.


Nur weil er bislang nicht verlängerte heißt es ja nicht das er deshalb auf keinen Fall verlängert. 1899 kann finanziell das Angebot nachbessern, er sieht das KOnkurrenz verlauft wurde was seinen Platz sicherer macht und hat eigentlich alle Trümpfe ihn der Hand die Saison abzuwarten wo wer startet. Noch dazu kann er dann seinen MW erhöhen falls er zur WM nominiert wird.

Dasselbe ist doch auch bei Meyer von S04 aktuell der auch sagte das er mal schauen und abwarten wolle wie sich die Dinge entwickeln


Naja, das stimmt. Eigentlich sollte er am Januar oder bisschen später entscheiden, wohin die Reise hingeht oder bleibt er in Sinsheim.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#97
26 дек. 2017 г. - 15:04 Часов
Ein Spieler kann sich doch keine bessere Verhandlungsposition wünschen. Der eigentliche Stürmer Nr. 1 im eigenen Verein ist gegangen, die eigene Position wurde verbessert. Nun kann man schauen, wie schneidet der Verein ab, was bietet man mir für einen neuen Vertrag. Als Pluspunkt kann man ggf. sehen, dass man sich sein Standing nicht neu erarbeiten muss.
Es ist aber gut möglich das sich der Junge auch neu orientieren möchte. Da wären dann mit dem BvB, S04 und der Borussia gleich 3 interessante aber unterschiedliche Möglichkeiten. Hier muss man natürlich gleich sagen, der BvB steht da da über den beiden anderen Mannschaften, insbesondere was die internationale Strahlkraft, das Standing in der Liga und auch die Wahrscheinlichkeit angeht, regelmäßig in der CL und mit etwas Glück mal um die Meisterschaft mitspielen zu können. Allerdings ist die Qualität in der Offensive, sollten alle Spieler fit sein, so hoch das die Chancen auf einen Stammplatz gering sein dürften.
Mit Schalke ist ein zweiter großer Verein interessiert, der aber seit drei Jahren, was im Fußball eine recht lange Zeit ist, nur noch gefühlt ein Top 4 Verein ist, Mit Bayern und Dortmund stehen zwei Vereine (am Ende der Saison) ständig vor S04 und mit Bayer Leverkussen, Leipzig (seit der letzten Saison) und der Borussia sind Vereine da, die Schalke das Leben schwer machen können. Das sieht man auch daran das man nun natürlich und zurecht den momentan 2. Platz in der Liga feiert, die Vereine wie Leverkusen, Gladbach und Leipzig von einer durchwachsen Hinrunde sprechen und der BvB gar von einer schlechten Hinrunde. Dennoch liegen zwischen den 4 Vereinen und dem S04 nur 2 Punkte. Nun kann Uth natürlich sagen, ich will zu einem Verein der zumindest um die internationalen Plätze spielt, der einen großen Namen in Deutschland hat, bei dem die Arena immer voll ist, der eine Tradition hat (auch das kann für einen Spieler wichtig sein) und bei dem sich nicht so viele Spieler tummeln die eine ähnliche Spielweise haben. Da wäre S04 wohl die richtige Wahl, hier würde auch noch der Bonus greifen, auf Schalke verdient man einfach mehr als bei der Borussia und mit den Gehältern die man beim BvB für einen durchschnittlichen Kaderspieler zahlt, kann man mithalten. Uth könnte sich aber auch denken, ich schaue mal ob so Spieler wie Goretzka und Meyer im Verein bleiben und wo der S04 am Ende wirklich steht. Für die Borussia würde sprechen, dass die Spielweise der Borussia ihm entgegenkommen würde und man nun seit Jahren auf solche Typen setzt. Klar ist, auch die Borussia zahlt mittlerweile gute Gehälter und der Kader, sollten alle Spieler fit sein, gibt den internationalen Fußball her. Auch bei der Borussia wird in Sachen Nationalspieler vonm Bundestrainer nun genauer hingeschaut . Ohne Frage hat die Borussia in den letzten 5 Jahren rasant auf die Ligaspitze aufgeholt tabellarisch und finanziell, allerdings ist man nun an einem Punkt angekommen wo eine nächste Stufe nur schwer zu erklimmen ist. Der Stammplatz scheint hier am wahrscheinlichsten, dass Gehalt dürfte gut sein aber nicht das höchste Angebot. Eine weitere Frage ist, spielt die Borussia wirklich nur eine Achterbahnhinrunde oder ist das nun Standard? Eine Menge Fragen die sich der Junge stellen und beantworten kann/muss, dass schöne für ihn ist, theoretisch hat er alle Zeit der Welt, warum sollte er sich hetzen lassen, er kann doch erstmal schauen wo geht die Reise für welchen Verein hin, Eile sehe ich für ihn nicht. Klar könne 1899 sagen wir wollen bis Ende Januar wissen neuer Vertrag oder nicht, da könnte er eben Ja oder Nein sagen und dennoch hätte er weiterhin Zeit sich einen Verein zu suchen, ich rechne da nicht mit einer schnellen Entscheidung, Ausnahme wäre, es ist ein Verein dabei der ihm schon seit längerem, aus welchen Gründen auch immer, gefällt und für den er so oder so gerne spielen würde. Das Uth aus Köln kommt sehe ich tatsächlich weder als Vorteil noch als Nachteil an. Uth ist keine Identifikationsfigur des FC daher wäre ein Wechsel z:B. zur Borussia problemlos, die Nähe zur Heimatstadt ist mit Sicherheit schön, wäre aber bei allen möglichen Interessenten gegeben. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass solch ein Umstand bei einem Profi nur einen geringen Anteil an der Entscheidung ausmacht.
Es bleibt also spannend in der Sache Uth, Chancen räume ich allen betroffen Vereinen ein, einen richtigen Vorteil für die eine oder andere Mannschaft mag ich nicht erkennen, ich könnte einen Wechsel zu jedem der genannten Vereine aber auch einen Verbleib bei der TSG nachvollziehen. Lediglich mit einer schnellen Entscheidung rechne ich in diesem Falle nicht.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer

Эта статья в последний раз редактировалась thereds 26 дек. 2017 г. на 15:08 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#98
26 дек. 2017 г. - 15:30 Часов
Spannende Personalie. Sollten wirklich Mönchengladbach, Schalke und Leverkusen interessiert sein, ist es meiner Meinung nach unmöglich per Glaskugel zu prognostizieren wo es hin geht.

Bei aller Unterschiedlichkeit, die Situation in den drei Vereinen ist doch irgendwo ähnlich:
- Grundsätzlich die Vereine, die hinter den ganz Großen (Bayern, Dortmund, mittlerweile Leipzig) kommen.
- Alle drei letztes Jahr mit einer enttäuschenden Saison ohne Europa, dieses Jahr auf dem Weg zurück zur "Normalität".
- Offene Frage, wer von den dreien in den nächsten fünf Jahren am besten abschneiden wird.

Mich überrascht, dass einige hier die Stammplatzchancen bei M'gladbach am größten sehen. Mit Stindl, Raffael und Hazard gibt es drei starke Spieler in der Offensive.
Bei Leverkusen gibt es zwar Volland und Alario, letzterer überzeugt bisher aber nicht. Dazu könnten Brandt und/oder Bailey nach der Saison wechseln.
Auch nach Schalke würde er gut passen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#99
26 дек. 2017 г. - 15:37 Часов
Zitat von Josef3000
Spannende Personalie. Sollten wirklich Mönchengladbach, Schalke und Leverkusen interessiert sein, ist es meiner Meinung nach unmöglich per Glaskugel zu prognostizieren wo es hin geht.

Bei aller Unterschiedlichkeit, die Situation in den drei Vereinen ist doch irgendwo ähnlich:
- Grundsätzlich die Vereine, die hinter den ganz Großen (Bayern, Dortmund, mittlerweile Leipzig) kommen.
- Alle drei letztes Jahr mit einer enttäuschenden Saison ohne Europa, dieses Jahr auf dem Weg zurück zur "Normalität".
- Offene Frage, wer von den dreien in den nächsten fünf Jahren am besten abschneiden wird.

Mich überrascht, dass einige hier die Stammplatzchancen bei M'gladbach am größten sehen. Mit Stindl, Raffael und Hazard gibt es drei starke Spieler in der Offensive.
Bei Leverkusen gibt es zwar Volland und Alario, letzterer überzeugt bisher aber nicht. Dazu könnten Brandt und/oder Bailey nach der Saison wechseln.
Auch nach Schalke würde er gut passen.


Bei einem Verbleib von Hazard und sollte Raffael zurück zu seiner Form der letzten Jahre finden, dann wäre die Chance für Uth vmtl. tatsächlich nicht besonders groß .....

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#100
26 дек. 2017 г. - 15:45 Часов
Zitat von Josef3000
Spannende Personalie. Sollten wirklich Mönchengladbach, Schalke und Leverkusen interessiert sein, ist es meiner Meinung nach unmöglich per Glaskugel zu prognostizieren wo es hin geht.

Bei aller Unterschiedlichkeit, die Situation in den drei Vereinen ist doch irgendwo ähnlich:
- Grundsätzlich die Vereine, die hinter den ganz Großen (Bayern, Dortmund, mittlerweile Leipzig) kommen.
- Alle drei letztes Jahr mit einer enttäuschenden Saison ohne Europa, dieses Jahr auf dem Weg zurück zur "Normalität".
- Offene Frage, wer von den dreien in den nächsten fünf Jahren am besten abschneiden wird.

Mich überrascht, dass einige hier die Stammplatzchancen bei M'gladbach am größten sehen. Mit Stindl, Raffael und Hazard gibt es drei starke Spieler in der Offensive.
Bei Leverkusen gibt es zwar Volland und Alario, letzterer überzeugt bisher aber nicht. Dazu könnten Brandt und/oder Bailey nach der Saison wechseln.
Auch nach Schalke würde er gut passen.


Ich Frage mich immer wo Leverkusen erwähnt wird! Davon war doch noch gar nichts zu lesen. Ich glaube es entscheidet sich zwischen Gladbach und Schalke

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.