Mark Uth
Дата рождения 24.08.1991
Возраст 32
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1111
8--
211
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 янв. 2018 г.
Поделиться этим слухом

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach?

13 дек. 2017 г. - 18:02 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#71
22 дек. 2017 г. - 13:58 Часов
Zitat von Brotlos
Aus dem Gladbachforum.


Hab dort nur nochmal die Erwähnung von dir gelesen, aber die paar Seiten zuvor nichts von Drmic und Basel. Könntest du das vielleicht nochmal hier verlinken? Das könnte eine Rolle spielen was diesen Transfer angeht
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#72
22 дек. 2017 г. - 14:00 Часов
Musste es auch erstmal wieder suchen zwinker (Post #7304)

Zitat von Rasputin

Drmic wird ausgeliehen - dass wurde gestern am Rande des DFB-Pokalspiels gegen Leverkusen bekannt.
Jedoch wohl nicht innerhalb der Bundesliga - die Young Boys aber auch der FC Basel sollen Interesse an dem schweizer Nati-Stürmer angemeldet haben.

Im Vorfeld der WM in Russland sicher eine gute Alternative - vorausgesetzt Josip bleibt endlich gesund.


Eine vernünftige Entscheidung falls es so kommen sollte, würde mich nur interessieren ob bei einer Leihe in die Schweiz auch eine Kaufoption mit vereinbart wird.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Эта статья в последний раз редактировалась Brotlos 22 дек. 2017 г. на 14:02 Часов
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#73
22 дек. 2017 г. - 14:04 Часов
Zitat von Brotlos
Musste es auch erstmal wieder suchen zwinker (Post #7304)

Zitat von Rasputin

Drmic wird ausgeliehen - dass wurde gestern am Rande des DFB-Pokalspiels gegen Leverkusen bekannt.
Jedoch wohl nicht innerhalb der Bundesliga - die Young Boys aber auch der FC Basel sollen Interesse an dem schweizer Nati-Stürmer angemeldet haben.

Im Vorfeld der WM in Russland sicher eine gute Alternative - vorausgesetzt Josip bleibt endlich gesund.


Eine vernünftige Entscheidung falls es so kommen sollte, würde mich nur interessieren ob bei einer Leihe in die Schweiz auch eine Kaufoption mit vereinbart wird.


Ich danke dir dafür @Brotlos

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#74
22 дек. 2017 г. - 14:09 Часов
Null Problemo zwinker

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#75
22 дек. 2017 г. - 14:13 Часов
Zitat von Borussia89
Zitat von Brotlos

Musste es auch erstmal wieder suchen zwinker (Post #7304)

Zitat von Rasputin

Drmic wird ausgeliehen - dass wurde gestern am Rande des DFB-Pokalspiels gegen Leverkusen bekannt.
Jedoch wohl nicht innerhalb der Bundesliga - die Young Boys aber auch der FC Basel sollen Interesse an dem schweizer Nati-Stürmer angemeldet haben.

Im Vorfeld der WM in Russland sicher eine gute Alternative - vorausgesetzt Josip bleibt endlich gesund.


Eine vernünftige Entscheidung falls es so kommen sollte, würde mich nur interessieren ob bei einer Leihe in die Schweiz auch eine Kaufoption mit vereinbart wird.


Ich danke dir dafür @Brotlos


Ich schließ mich an, vielen Dank für die Info @Brotlos
Schönes Wochenende und frohe Festtage zusammen!
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#76
22 дек. 2017 г. - 14:15 Часов
Zitat von Besuus


Ich schließ mich an, vielen Dank für die Info @Brotlos
Schönes Wochenende und frohe Festtage zusammen!


Danke gleichfalls! Küssend

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#77
22 дек. 2017 г. - 14:35 Часов
Zitat von Besuus
Zitat von Borussia89

Zitat von Brotlos

Musste es auch erstmal wieder suchen zwinker (Post #7304)

Zitat von Rasputin

Drmic wird ausgeliehen - dass wurde gestern am Rande des DFB-Pokalspiels gegen Leverkusen bekannt.
Jedoch wohl nicht innerhalb der Bundesliga - die Young Boys aber auch der FC Basel sollen Interesse an dem schweizer Nati-Stürmer angemeldet haben.

Im Vorfeld der WM in Russland sicher eine gute Alternative - vorausgesetzt Josip bleibt endlich gesund.


Eine vernünftige Entscheidung falls es so kommen sollte, würde mich nur interessieren ob bei einer Leihe in die Schweiz auch eine Kaufoption mit vereinbart wird.


Ich danke dir dafür @Brotlos


Ich schließ mich an, vielen Dank für die Info @Brotlos
Schönes Wochenende und frohe Festtage zusammen!


Danke, wünsche ich euch beiden ebenfalls und hoffentlich liegen die Unterschriften von Uth und Oxford unter dem Baum im Borussia-Park grins

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#78
24 дек. 2017 г. - 8:44 Часов
Mit jedem Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Teuchert nach Schalke geht, wird ein Uth für uns realer. Wenn die Karte "Nähe zu Köln" sticht, sind wir tatsächlich der Verein, mit dem passendsten Gesamtpaket.
Da wir mittlerweile auch von Yogi wahrgenommen werden, besteht auch hier noch eine gute Chance für ihn, im Idealfall noch in die N11 zu rutschen.

Das wäre dann das nächste große Zeichen, wie Borussia sich weiter entwickelt hat. Die Reihe Hahn, Kruse, Stindl und Grifo würde nahtlos fortgesetzt. Dass der jeweils beste - für Borussia - hier über die Ablösefreiheit realisierbare "Verstärker" auch gekommen ist.

Das wäre wieder ein starkes Stück Transfergeschichte.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#79
24 дек. 2017 г. - 9:46 Часов
Zitat von Internetzer
Mit jedem Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Teuchert nach Schalke geht, wird ein Uth für uns realer. Wenn die Karte "Nähe zu Köln" sticht, sind wir tatsächlich der Verein, mit dem passendsten Gesamtpaket.
Da wir mittlerweile auch von Yogi wahrgenommen werden, besteht auch hier noch eine gute Chance für ihn, im Idealfall noch in die N11 zu rutschen.

Das wäre dann das nächste große Zeichen, wie Borussia sich weiter entwickelt hat. Die Reihe Hahn, Kruse, Stindl und Grifo würde nahtlos fortgesetzt. Dass der jeweils beste - für Borussia - hier über die Ablösefreiheit realisierbare "Verstärker" auch gekommen ist.

Das wäre wieder ein starkes Stück Transfergeschichte.


Das wäre, wie Du oben aufzählst, einmal mehr das passende Puzzleteil welches unser Max da gefunden hat, wäre mal richtig stark stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#80
24 дек. 2017 г. - 12:10 Часов
Würde mich wundern, wenn Uths Wahl auf Gladbach fallen würde, aber wenn er zurück nach Nordrhein-Westfalen möchte ist das natürlich ein Faktor.

Ansonsten spielt Uth die beste Saison in seiner Karriere, ist im perfekten Alter, ablösefrei - da wird er sicher einige sportlich und vor allem finanziell lukrativere Angebote aus dem In-und Ausland bekommen und hat die Chance auf den besten Vertrag seiner Karriere.

Sportlich halte ich den Wechsel und Sprung von Hoffenheim nach Gladbach nicht so riesig ehrlich gesagt. Sehe Gladbach erstmal nicht mehr wirklich nicht als Champions League-Aspiranten, zumindest Leipzig, Schalke, Dortmund und auf Dauer auch Leverkusen wieder davor, Europa League ist denke ich realistisch mit Glück schwächelnder Konkurrenz auch mehr. Aber man muss auch schauen, was Gladbach ohne Hazar und mit einem älteren Raffael wird.

Wenn NRW / Köln das wichtigste Kriterium für ihn persönlich ist, dann ist es realistisch irgendwo. Geht es ums sportliche und finanzielle, dann wäre es für den Moment seiner Karriere mMn fahrlässig.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.