deadline-day banner
ср, 20 сент. 2017 г.
Динамо Дрезден
Форум Динамо Дрезден
12. место  
Арминия
Арминия Форум
6. место  

Информация

Динамо Дрезден   Арминия
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры J. Saibene Jeff Saibene
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,4 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

19 сент. 2017 г. - 23:34 Часов
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#71
20 сент. 2017 г. - 21:32 Часов
Kein Tempo, kein Spielwitz, null Durchsetzungsvermögen, keine Ideen. Von Minute Eins an. Unsere Offensive ist ohne Duljevic nicht zweitligareif. Möschl und Röser fehlt die Robustheit, Mlapa bringt uns auch nicht wirklich weiter, ist meiner Meinung nach zu eigensinnig. Und hinten... Wie immer leistet sich irgendwer einen dicken Bock. Auch in den kommenden Heimspielen sehe ich harte Zeiten auf uns zukommen, wenn sich an oben genannten Determinanten nichts ändert. Was nützt 70-80 Prozent Ballbesitz im toten Raum. Stellt man die Räume zu, dann ist Feierabend. Heute wirkte es nicht zum ersten Mal so, als ob eine Jugendtruppe gegen Männer spielt. Siehe Sandhausen.

Fazit: So kann man sich nicht präsentieren. Nicht gegenüber den Fans, und schon gar nicht, wenn man im Vorfeld von Heimspielen den Mund so voll nimmt!
Эта статья в последний раз редактировалась Proselyt 20 сент. 2017 г. на 21:33 Часов
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#72
20 сент. 2017 г. - 21:35 Часов
Zitat von Lucavi
Zitat von slyce

Zitat von Lucavi

Da würde ich aber auch pfeifen. Ganz ehrlich. Man spielt die letzte Grütze im zweiten Durchgang, liegt zehn Minuten vor Schluss durch ein dummes Tor 0:1 hinten und hat danach die Arschruhe weg und spielt ewig hintenrum, weil sich die Vorderleute nicht freispielen wollen.

Pfeifen als Form des Protests empfinde ich da durchaus als angebracht.


Weil das sture nach vorn gebolze am Ende ja deutlich effektiver war.. rolleyes


Das behaupte ich wo? Lies mal ein paar Beiträge weiter oben und du siehst, was ich von dem Gebolze halte.


Ok dann nehme ich das gern zurück. Hab am Handy nicht immer auf die Usernamen geachtet.
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#73
20 сент. 2017 г. - 21:35 Часов
@Dynamofan1992

Wie viele Tore hat er? Wie viele Chancen hatte er? Er bemühte sich. Was das heißt ist klar. Dafür, dass er der Topverdiener bei uns sein dürfte, erwarte ich etwas mehr um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich bin kein Aosman Fan.

Die Mannschaft hat keinen Plan, ja offensichtlich wieder komplett versagt heute.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!

Эта статья в последний раз редактировалась Commodus 20 сент. 2017 г. на 21:39 Часов
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#74
20 сент. 2017 г. - 21:39 Часов
zum dritten mal in folge ein angeschlagener gegner im heimspiel und zum dritten mal kein sieg, insgesamt auch nur ein (!) punkt aus den spielen.

das könnte ein ganz hartes jahr für dynamo werden...
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#75
20 сент. 2017 г. - 21:39 Часов
Jetzt fällt uns die schlechte Kaderplanung auf die Füße. Offensiv das Geld nur so raus hauen und defensiv holt man dafür ein sehr verletzungsanfälligen Spieler und hat keine back ups.
Naja, mlapa macht dafür gute Laune in der Kabine.
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#76
20 сент. 2017 г. - 21:41 Часов
Zitat von Commodus

Wie viele Tore hat er? Wie viele Chancen hatte er? Er bemühte sich. Was das heißt ist klar. Dafür, dass er der Topverdiener bei uns sein dürfte, erwarte ich etwas mehr um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich bin kein Aosman Fan.

Die Mannschaft hat keinen Plan, ja offensichtlich wieder komplett versagt heute.

hatten die schon, zumindest in hz1. sie ist aber nicht in der lage, sich auf neue taktische gegebenheiten in der gegnerischen defensive einzustellen. das ist nicht nur spielerischem sondern m.a.n. auch coach-technischem unvermögen geschuldet. normalerweis endet so ein spiel dann 0:0. sofern man wenigstens hinten feherlos bleibt.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Эта статья в последний раз редактировалась tiro_libre 20 сент. 2017 г. на 21:43 Часов
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#77
20 сент. 2017 г. - 21:42 Часов
Zitat von Commodus
Wie viele Tore hat er? Wie viele Chancen hatte er? Er bemühte sich. Was das heißt ist klar. Dafür, dass er der Topverdiener bei uns sein dürfte, erwarte ich etwas mehr um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich bin kein Aosman Fan.

Die Mannschaft hat keinen Plan, ja offensichtlich wieder komplett versagt heute.
. Keinen Plan bedeutet, der Trainer stellt die Mannschaft falsch auf den Gegner ein. Das kann man für das heutige Spiel nämlich durchaus behaupten!
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#78
20 сент. 2017 г. - 21:42 Часов
So ja öhm was für ein sch Spiel. Eigentlich ein klassisches 0:0 aber wir schaffen es mal wieder dem Gegner Geschenke zu machen. Für mich ist Schwäbe einfach nicht tauglich um 2 oder vlt. noch höher zu spielen. Warum steht der vor dem 0:1 soweit vor dem Tor? Warum geht er vor dem 0:2 in den gegnerischen Strafraum? Völlig unnötig! Ich bin heil froh wenn er nach der Saison weg ist und wir einen Schubert oder Wiegers drin haben.

Der Rest? Naja gebrauchter Tag aber offensiv war bis auf 2-3 Aktionen einfach dünne. Warum ein Duljevic wieder raus musste finde ich sehr fahrlässig aber vllt. sollte er für Sonntag geschont werden. Neuhaus sollte die Jungs die nächsten 4 Tage zu einem Magath Training verdonnern damit die sich nie wieder trauen so einen seelenlosen müll auf dem Rasen vorzutragen.

Aufbauhilfe vom feinsten mal wieder augen-zuhalten

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#79
20 сент. 2017 г. - 21:43 Часов
ich sehe gerade Spieltag 7 und nur 2 Punkte auf Platz 16. damit hat nun wohl der Abstiegskampf begonnen...
jetzt kommen zu Herzrasen bei knappen Spielständen auch noch Panikattacken beim Blick auf die Tabelle rolleyesZunge raus
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#80
20 сент. 2017 г. - 21:43 Часов
Ich denke es bringt überhaupt nichts über einzelne Spieler zu diskutieren...vor allem nicht über Mlapa. Hat jemand schon mal über Röser geschrieben? Selten bis garnicht. Liegt wohl daran das man ihn auf dem Platz überhaupt nicht wahr nimmt. Er findet quasi null statt und das sollte er doch als Stürmer. Hat wohl in Liga 2 noch nichts verloren. Auch wenn Mlapa Fehler macht, ist er vorn sichtbar.
Das ganze Konzept passt hinten und vorne nichts! Was wohl nicht an einem Spieler liegt sondern am gesamten Team. Das funktioniert halt nicht so wie viele sich erhofften. Wenn man mit Versagensängste spielt, kann es nicht reichen. Das ist der Unterschied zu Teams wie Kiel, Sandhausen....
Daran wird man sich noch eben eine Weile gewöhnen müssen. Auch wenn es schwer fällt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.