deadline-day banner
ср, 20 сент. 2017 г.
Динамо Дрезден
Форум Динамо Дрезден
12. место  
Арминия
Арминия Форум
6. место  

Информация

Динамо Дрезден   Арминия
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры J. Saibene Jeff Saibene
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,3 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

20 сент. 2017 г. - 0:34 Часов
Machen es wir dieses Mal kurz und knackig ! Bei uns dürfte Erich Berko wieder mit an Bord sein, sonst sind die üblichen Verletzen zu beklagen, bei Bielefeld fällt wohl nur Christopher Nöthe aus. Zwischen den beiden Mannschaften gab es noch nie ein 0:0, die Begegnungen gehen meist knapp aus. Bei Bielefeld ist der wichtigste Spieler Fabian Klos, bei uns wie bekannt Marco Hartmann. Die Bielefelder sind stark im Flügelspiel, bei Kopfballduellen, stellen den Gegner gern ins Abseits und spielen im Gegensatz zu Dynamo auch gern mal lange Bälle. Die Bielefelder sind sehr anfällig auf Angriffe über den Flügel, sie haben Probleme mit dominanten Spielern und verteidigen Konter nicht sonderlich gut. Punktbeste Spieler bei Bielefeld in der bisherigen Saison: Julian Börner (gewinnt klar die meisten Luftzweikämpfe bei beiden Mannschaften), Fabian Klos und Andreas Voglsammer.

Dynamo spielt wie bekannt leicht linkslastig, mit viel Ballbesitz und Kurzpassspiel. Teilweise werden gegnerische Spieler erst zu spät angegriffen, unsere Abwehrspieler tun sich auch wie Bielefeld schwer gegen domiante Angriffsspieler.




Unsere Pressekonferenz vor dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=YspDabFO58I
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#1
20 сент. 2017 г. - 6:06 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ich tippe auf eine überraschungsarme Aufstellung. Lediglich die Besetzung der beiden Flügelläufer ist mMn offen. Horvath auf rechts außen ist eine Option um Haris auf der Bank zu schonen.
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#2
20 сент. 2017 г. - 8:59 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Zur Aufstellung: Never change a... Ich würde diese Startformation gerne noch einmal im Einsatz sehen. Sie hat mich, sowohl im Angriffs- als auch im Defensivspiel gegen den Jahn, zu sehr positiv überrascht.

Trotz der Kürze eine schöne Einleitung mit der passenden Zusammenfassung der Stärken und Schwächen. Nur bei einem Punkt muss ich nachhaken: Welcher Gegner hat keine Probleme bei "dominanten Angriffspielern"? Zwinkernd

Dynamo 3:1 DSC

•     •     •

Support your local football team!

Эта статья в последний раз редактировалась Booze 20 сент. 2017 г. на 9:01 Часов
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#3
20 сент. 2017 г. - 9:53 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Bielefeld mit ner kleinen Negativserie ... bloss nicht wieder den Gegner aufbauen! Volle Möhre drauf da...

Mein Tipp: 3:1

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#4
20 сент. 2017 г. - 11:22 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Entgegen seinen Äußerungen in der PK, wird Neuhaus heute wahrscheinlich schon etwas rotieren. Konkret könnte ich mir vorstellen, dass Berko, Benatelli, Hauptmann und Kreuzer beginnen dürfen.
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#5
20 сент. 2017 г. - 14:45 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ich denke UM bleibt sich treu und wird nichts verändern. Warum auch? Der Gegner wird, wie Regensburg, versuchen aus einer kompakten Defensive heraus seine offensiven Qualitäten in Form von Kontern zu nutzen. Lumpi darf sich als wieder bis zur 60. auspowern und Löcher zulaufen bis zum Wadenkrampf und dann kommt Haupe und macht den Sack zu.
Eigentlich sind 3 Punkte Pflicht heute! Ich bin gespannt.

Forza SGD!

•     •     •

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger, Hey Hey!"
"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!"


2014/2015: oben mitspielen ✔
2015/2016: Aufstieg ✔
2016/2017: Klassenerhalt ✔
2020/2021: EUROPAPOKAL!:P
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#6
20 сент. 2017 г. - 16:13 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ich würde prinzipiell auch so wenig wie möglich ändern. Schon gar nicht was die Abwehr angeht. Gerade die IV mit Ballas und Jannick soll sich ruhig mal über ein paar Spiele hinweg einspielen und stabilisieren.

Lediglich im MF würde ich Lumpi zur Erholung auf die Bank setzen und Benatelli den Vorzug geben.

Was die Aussenbahnen angeht, braucht Haris meines Erachtens einfach weiterhin die dosierten Einsätze und darf sich deshalb wieder für ne Stunde austoben. Rechts vorne würde ich zwar prinzipiell Horvath noch mal den Vorzug geben und Berko als Wechseloption (bspw. für Duljevic) in der Hinterhand behalten. Da aber Erich wohl wieder einsatzfähig ist, wird der vermutlich in der Start11 auflaufen.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir mal wieder 3 Punkte zuhause behalten könnten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#7
20 сент. 2017 г. - 16:24 Часов
Zitat von Booze
Zur Aufstellung: Never change a... Ich würde diese Startformation gerne noch einmal im Einsatz sehen. Sie hat mich, sowohl im Angriffs- als auch im Defensivspiel gegen den Jahn, zu sehr positiv überrascht.

Trotz der Kürze eine schöne Einleitung mit der passenden Zusammenfassung der Stärken und Schwächen. Nur bei einem Punkt muss ich nachhaken: Welcher Gegner hat keine Probleme bei "dominanten Angriffspielern"? Zwinkernd

Dynamo 3:1 DSC


Wir beiden Mannschaften sind nicht für eine sehr gute Abwehrleistung (die Saison) bekannt und werden im Eins gegen Eins von guten Angriffsspielern auch gern mal vorgeführt. Es gibt aber auch Mannschaften in der Liga, wo auch gute Einzelspieler kaum einen Stich sehen, weil der Abwehrverbund gut organisiert ist, oft auch deswegen, weil diese Mannschaften defensiver stehen und weniger Räume zulassen. Die Bielefelder und uns zieht es aber eher nach vorn, wenn da nicht alle Mannschaftsteile gut verschieben, gibt es da leider größere Lücken, auch zuletzt bei uns gesehen. Wir sollten in dem Spiel den Ball flach halten (nicht nur sinnbildlich) und unser Kurzpassspiel durchsetzen. Ecken und Freistöße auf Mitspieler werden nicht viel bringen, bei so starken Kopfballspielern wie Julian Börner.
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#8
20 сент. 2017 г. - 17:14 Часов
Ist vielleicht ein bisschen Off-Topic, aber wo ich jetzt so an Dynamo vs Bielefeld denke, fällt mir auf das sich unser werter Wilhelm lange nicht zu Wort gemeldet hat . Ich hoffe inständig ihm geht es gut.

•     •     •

Nur die SGD!!!
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#9
20 сент. 2017 г. - 17:45 Часов
Das ist mir die letzten Tage auch schon aufgefallen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
7. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld |#10
20 сент. 2017 г. - 19:00 Часов
Er war gestern online, hat wohl viel um die Ohren....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.