deadline-day banner
вс, 03 февр. 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
11. место  

Информация

Аугсбург   Майнц 05
Manuel Baum M. Baum Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

31 янв. 2019 г. - 9:42 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#11
01 февр. 2019 г. - 14:55 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
sodele
ich lass den Bello mal aus dem Spiel smile

Dass Hack und Niakhate zusammen auflaufen werden, scheint ja recht klar zu sein.
Oder Lichte wollte die Augsburger verwirren, deren ganzer Plan jetzt sein wird, wie man zwei Linksfüßer in der IV zu bearbeiten

Öztunali würde ich durch Baku ersetzen (alternativ Latza)
Der Rest dürfte klar sein

ich hoffe, man kann mit seinem eigenen Selbtsbewusstsein frei aufspielen und die Verunsicherung der Fuggerstädter gut ausnutzen. Bitte so auftreten, wie in der ersten Halbzeit in Stuttgart, dann bin ich überzeugt, dass man das Feld nicht als Verlierer verlässt.
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#12
01 февр. 2019 г. - 17:14 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Bin Recht zuversichtlich. Die Vorzeichen sind sind positiv, erstens liegt uns Augsburg sehr und zweitens ist das der perfekte Moment um deren Unsicherheit auszunutzen. Die Jungs sollten heiß sein den Rückrundenstart perfekt zu machen, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg sind die Gegner wo die Punkte her müssen und das sah ja bis jetzt ganz gut aus.
Ich würde mir für das Spiel eine IV mit Gbamin und Niakhate wünschen glaube die würden sehr gut harmonieren und so hätten wir ein zentrales Mittelfeld das etwas offensiver gestaltet wäre (Baku,Latza) und eine defensive Stütze wie Baumi damals (Kunde).
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#13
01 февр. 2019 г. - 17:53 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Zitat von Europakreisel

Ich würde mir für das Spiel eine IV mit Gbamin und Niakhate wünschen glaube die würden sehr gut harmonieren und so hätten wir ein zentrales Mittelfeld das etwas offensiver gestaltet wäre (Baku,Latza) und eine defensive Stütze wie Baumi damals (Kunde).


Also würdest du Hack nach zwei Klasse spielen auf die Bank setzen? Und Gbamin in die IV zurückziehen, auf eine Position, auf der er die ganze Saison noch nicht gespielt hat? Und gerade auf der linken 8er Position wieder bessere Leistungen gebracht hat?
Ich denke Niakhaté rückt für Bell rein und der Rest bleibt so. Außer Öztunali raus und dafür Maxim oder Baku rein.
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#14
01 февр. 2019 г. - 18:26 Часов
Zitat von TTballer
Zitat von Europakreisel

Ich würde mir für das Spiel eine IV mit Gbamin und Niakhate wünschen glaube die würden sehr gut harmonieren und so hätten wir ein zentrales Mittelfeld das etwas offensiver gestaltet wäre (Baku,Latza) und eine defensive Stütze wie Baumi damals (Kunde).


Also würdest du Hack nach zwei Klasse spielen auf die Bank setzen? Und Gbamin in die IV zurückziehen, auf eine Position, auf der er die ganze Saison noch nicht gespielt hat? Und gerade auf der linken 8er Position wieder bessere Leistungen gebracht hat?
Ich denke Niakhaté rückt für Bell rein und der Rest bleibt so. Außer Öztunali raus und dafür Maxim oder Baku rein.


Ich wäre jetzt nicht entsetzt wenn Hack und Niakhate zusammen spielen, es wird wahrscheinlich auch so kommen. Aber wenn es nach meiner Wunschaufstellung geht, würde ich nicht zwei Linksfüsse aufstellen. Im Aufbau sehe ich Hack (noch) deutlich vor Niakhate, aber im Zweikampf sehe ich Niakhate etwas stärker. Augsburg wird viele Räume aufmachen, die werden darauf pochen Zuhause mal was zu holen, da finde ich defensive Stabilität wichtiger. Räume zum Aufbauen wird es genug geben, ob über die beiden AVs oder über Baku/Latze/Maxim.
Im Notfall sehe ich, speziell auf den Gegner bezogen, Gbamin als gut genug um das Spiel zu eröffnen. Finde bei Augsburg fehlt die Qualität um ständigen Druck auszuüben. Das soll Hack keineswegs abwerten, dir selbe Rolle traue ich ihm genauso zu, aber denke Gbamin/Niakhate würden besser als Duo harmonieren.

Aber wie gesagt, gehe stark von Hack und Niakhate aus, aber deswegen heißt es ja Wunschaufstellung smile
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#15
01 февр. 2019 г. - 18:47 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Bank: Zentner - Niakhate - Donati - Latza - Maxim - Ujah - Onisiwo

Meine Wunschaufstellung für das kommende Auswärtsspiel in Augsburg sieht so aus.

Ich sehe zwei Positionen, die neu zu besetzen sind.

Die offene Stelle in der IV besetzt bei mir, Aufgrund des besser möglichen Spielaufbaus mit einem Links- und Rechtsfuß auf dem Platz, Gürleyen. durch die Leistung von Hack in den ersten beiden Spielen der Rückrundes sollte er sich in meinen Augen ersteinmal festgespielt haben. Als rechten IV würde ich Gürleyen reinwerfen. Er ist für mich ein Spieler der Zukunft und sollte in einer solchen Situation auch seine Spielzeit bekommen. Sollte er am Samstag eine tadellose Leistung bringen, hätte dies den positiven Nebeneffekt, dass endlich Druck auf Bell ausgeübt wird. Vielleicht führt das auch wieder zu einer gewissen Konstanz bei Bell. Dass Niakahate auf die Bank muss ist halt ein Luxusproblem.

Des Weiteren würde ich Baku für Öztunali bringen. Ich finde Levin trifft aktuell die Aussage "Er war stets bemüht" den Nagel auf den Kopf. Er wirkt in unserem Spiel wie ein Fremdkörper und seine Körpersprache ist oftmals nicht gut. Ich erhoffe mir durch Baku einfach mehr unbekümmertheit und Spielwitz. Alternativ wäre auch Latza natürlich eine sehrt gute Option.

Der Rest der Mannschaft stellt sich für mich von alleine auf, da ihr der Erfolg einfach aktuell Recht gibt.

Auf drei Punkte. Auf gehts!
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#16
02 февр. 2019 г. - 10:20 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Ich würde ebenfalls so aufstellen wie viele andere hier. Ist zwar bitter für Ujah, dass er ständig nur von der Bank kommt aber unter diesen Umständen ist da gerade an den beiden Vorne kein Vorbeikommen. Auch Maxim würde ich einen Startelfeinsatz können aber es gibt gerade auch nicht viele Gründe Boetius raus zu nehmen. Ich könnte mich auch mit Özi in der Startelf anfreunden, da er es in Stuttgart ja schrinbar gut gemacht hat(habe das Spiel nicht gesehen) , aber kann mir vorstellen das ihm Auswärtsspiele gerade eher liegen wegen mehr Umschaltspiel und das der 'Druck' der Zuschauer für ihn da geringer ist. Und Augsburg muss ja etwas nach vorne tun und elwerden das auch wollen.
Moussa sollte meiner Einschätzung nach auch spielen. Ihn trotz Bell-Sperre auf die Bank zu setzten wäre nach dieser guten Hinrunde harte Kost für ihn.
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#17
02 февр. 2019 г. - 12:19 Часов
Apropos "so aufstellen, wie viele andere hier" - ich hab da mal ne Frage, die mir hoffentlich nicht als Besserwisserei oder sowas ausgelegt wird:
Wie kommt es denn, daß hier doch deutlich mehrheitlich (im Moment 57,1% der geposteten Aufstellungen*) die 4-3-1-2 Formation gewählt wird?
Eigentlich ist man sich doch ziemlich einig - jedenfalls hört und liest man das doch überall -, daß 05 jetzt schon seit längerem eben im 4-4-2 Raute agiert...
Findet Ihr, daß das andere System (im Prinzip mit drei 6ern) unsere Formation zutreffender darstellt, bzw. daß es eigentlich (--> "Wunsch"aufstellung) für uns sogar die bessere Formation wäre - oder ist es doch so, daß Ihr bei der Formationauswahl am 4-4-2 Raute einfach irgendwie vorbei guckt...?

Das interessiert mich tatsächlich - hatte ich ja auch schonmal hier angemerkt: totz daß, oder möglicherweise eben gerade weil, diese FormationsSPIELCHEN eben nur graue Theorie sind und immer viel subjektiven Interpretationsfreiraum beinhalten, finde ich, daß man darüber doch immer trefflich diskutieren kann...


*laut Statistik oben - wo sind da eigentlich unsere Bildscher geblieben? Überrascht
Эта статья в последний раз редактировалась habsdochgesagt 02 февр. 2019 г. на 12:25 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#18
02 февр. 2019 г. - 12:35 Часов
Das liegt daran, dass das kommunizierte 4-4-2 mit Raute und das hier verwendete 4-3-1-2 identisch sind. Das 4-3-1-2 bildet ebenfalls eine Raute, jedoch etwas verzerrt. Ich finde die Darstellung im 4-3-1-2 ist geeigneter, weil man mit drei 6ern, wovon zwei auf den Halbpositionen stehen, agiert und nicht, wie im traditionellen 4-4-2 mit Raute mit einem DM, RM, LM und einem 10er davor.
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#19
02 февр. 2019 г. - 13:14 Часов
Ich werde mal keine Wunschaufstellung posten, bloß weil Bell durch Niakhaté ersetzt wird. Ansonsten wird sich wohl nicht viel ändern gegenüber den vorherigen Spielen.
Befürchte, dass es ein knappes Spiel wird und Augsburg die ihnen bekannte ekelige Spielweise praktizieren wird, begleitet von diversen Gejammere und Theater der Spieler und des Trainers bei jedem Pfiff gegen Augsburg.
Also Ruhe bewahren, Unruhe im Verein und auf dem Platz zum eigenen Momentum machen und 3 Punkte mitnehmen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 02 февр. 2019 г. на 13:15 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#20
02 февр. 2019 г. - 13:44 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Ich denke es wird ein schweres Spiel gegen Augsburg. Schaffen wir es trotzdem 90 Minuten konzentriert zu spielen und die Ruhe zu bewahren, sollten wir die drei Punkte mitnehmen und uns dadurch aus dem Abstiegskampf abmelden.

In der Startelf würde ich nur den gelbgesperrten Bell durch Niakhate und Öztunali durch Latza ersetzen. Öztunali konnte mich in den letzten beiden Spielen absolut nicht überzeugen. Durch Latza hätte man wieder einen erfahrenen Spieler dabei, der uns vorallem defensiv mehr Stabilität bringen kann. So schafft man es vielleicht mal wieder ohne Gegentor auszukommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.