deadline-day banner
вс, 03 февр. 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
11. место  

Информация

Аугсбург   Майнц 05
Manuel Baum M. Baum Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

31 янв. 2019 г. - 9:42 Часов
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#71
03 февр. 2019 г. - 17:07 Часов
Und dann die Hände zum Himmel...
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#72
03 февр. 2019 г. - 17:07 Часов
Man man man heute sind wir echt fleißig am Geschenke verteilen silent

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#73
03 февр. 2019 г. - 17:08 Часов
so ein abgekarteres Spiel von Storks der verpfeift jedes Spiel von uns..

Mal davon abgesehen eine Katastrophenleistung. Latza, Baku, Brosinski, Quaison bisher eine glatte 6.
Auch wenn man mit Wetter und Platz sichtlich große Probleme hat, so ein Auftritt gegen den vielleicht qualitativ schwächsten Kader der Bundesliga ist zu heftig. Da wird man in der zweiten Halbzeit vieles nachholen müssen... Ansonsten muss eine solche ArbeitsVerweigerung mal Konsequenzen haben in der Aufstellung
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#74
03 февр. 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von Rhoihesse
Wir bekommen 2 Elfmeter, bei denen der Ball aus kürzester Distanz an die Hand springt? Absolut lächerlich, wie diese Auslegung heute noch sein kann.

Mir reicht es wirklich.


kurze Distanz, wenn der Ball von der Ecke gefühlt 10 Minuten in der Luft ist?! Also bitte. Das ist ein klarer Elfer
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#75
03 февр. 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von Banjo
Zitat von Rhoihesse

Wir bekommen 2 Elfmeter, bei denen der Ball aus kürzester Distanz an die Hand springt? Absolut lächerlich, wie diese Auslegung heute noch sein kann.

Mir reicht es wirklich.


Was ist daran lächerlich? Das einzig Lächerliche sind eure Spieler in dem Moment, die sich dümmer kaum anstellen könnten..
Wenn ich mit'm Arm irgendwo überm Kopf rumwedele, muss ich mich nun wirklich nicht über den Pfiff wundern.


Genauso sieht’s aus 2x klar 11er ! So dumm muss man erstmal sein
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#76
03 февр. 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von Malizia
Und jetzt wechsel endlich aus schwarz! Das ist nicht mit anzusehen! Du hast das total vercoacht!


ugly Wie hat er das vercoacht? Wahrscheinlich hat er den Spielern nicht klar die Anweisung gegeben, im Strafraum nicht die Hände zu benutzen. Wegen irgendwas muss er ja Schuld sein.
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#77
03 февр. 2019 г. - 17:09 Часов
Ich finde wir können immer noch von Europa quatschen.
Die Beachvolleyball-WM findet dieses Jahr in Hamburg statt

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#78
03 февр. 2019 г. - 17:09 Часов
Zitat von Banjo
Zitat von Rhoihesse

Wir bekommen 2 Elfmeter, bei denen der Ball aus kürzester Distanz an die Hand springt? Absolut lächerlich, wie diese Auslegung heute noch sein kann.

Mir reicht es wirklich.


Was ist daran lächerlich? Das einzig Lächerliche sind eure Spieler in dem Moment, die sich dümmer kaum anstellen könnten..
Wenn ich mit'm Arm irgendwo überm Kopf rumwedele muss ich mich nun wirklich nicht über den Pfiff wundern.


Lies doch erstmal mehrere Meinungen durch und schreib dann?! Es ist doch unstrittig, dass der 2te Elfer absolut klar ist! Und das wir selbst daran schuld sind. Warum also von einem Kommentar direkt schreiben „eure“?! Du schließt von einem Kommentar auf alle hier!
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#79
03 февр. 2019 г. - 17:09 Часов
Zitat von Crian_05
Zitat von Rhoihesse

Wir bekommen 2 Elfmeter, bei denen der Ball aus kürzester Distanz an die Hand springt? Absolut lächerlich, wie diese Auslegung heute noch sein kann.

Mir reicht es wirklich.


kurze Distanz, wenn der Ball von der Ecke gefühlt 10 Minuten in der Luft ist?! Also bitte. Das ist ein klarer Elfer


Der Augsburger köpft ihn doch an die Hand oder nicht? Aber hast schon Recht, die Hand war zu weit oben.

Aus den Emotionen heraus, sorry
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#80
03 февр. 2019 г. - 17:11 Часов
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Crian_05

Zitat von Rhoihesse

Wir bekommen 2 Elfmeter, bei denen der Ball aus kürzester Distanz an die Hand springt? Absolut lächerlich, wie diese Auslegung heute noch sein kann.

Mir reicht es wirklich.


kurze Distanz, wenn der Ball von der Ecke gefühlt 10 Minuten in der Luft ist?! Also bitte. Das ist ein klarer Elfer


Der Augsburger köpft ihn doch an die Hand oder nicht? Aber hast schon Recht, die Hand war zu weit oben.

Aus den Emotionen heraus, sorry


Kein Ding. Den Spielern fehlt es aktuell an Emotionen, solltest denen was abgeben
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.