deadline-day banner
вс, 03 февр. 2019 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
11. место  

Информация

Аугсбург   Майнц 05
Manuel Baum M. Baum Тренеры S. Schwarz Sandro Schwarz
122,35 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,6 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

31 янв. 2019 г. - 10:42 Часов
Sonntag, 15.30 in Augsburg
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#1
31 янв. 2019 г. - 10:50 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Sofern nicht noch irgendeine Hiobsbotschaft kommt dürfte das denke ich die Aufstellung in Augsburg sein.

Never Change a winning Team dürfte derzeit die devise sein. Klar fällt Bell ja Gelb gesperrt aus, also muss der nächste rein. Mit Hack und Niakhate sind wir da ja auch eigentlich ganz gut besetzt und 2 Links-Füße sollten das in der IV auch hinbekommen.

Mittelfeld sollte auch irgendwie klar sein, die Buben haben alle samt ihre Aufstellung gerechtfertigt in den letzten spielen und auch im Sturm sollte es klar sein, wohin der Weg geht. Zielstrebig nach vorne und gegen Krieselnde Augsburger so gnadenlos effektiv sein wie in Stuttgart oder auch gegen Nürnberg.

Und in Augsburg sollte nun endlich mal was gehen. Hab da noch kein Sieg gesehen, deswegen hoffe ich nun darauf und fahre nicht gucken. Also geht bestimmt was. grins

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#2
31 янв. 2019 г. - 12:13 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Aufstellung sollte klar sein , lediglich Baku oder Maxim würde ich für Levin bringen . Latza ist mir einfach spielerisch zu schlecht , da machen die anderen beiden mehr Sinn in Kombination mit Kunde und Gbamin
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#3
31 янв. 2019 г. - 12:44 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
von der Bank wünsche ich mir bei Führung

Abass
Latza
Holtmann
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#4
31 янв. 2019 г. - 13:06 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Baku rutscht für Levin in die Startelf und Niakhaté für Bell. Ansonsten passt die Stammelf so, die Jungs sind eingespielt und vielleicht klappt es ja mit Punkten in Augsburg. In Augsburg herrscht gerade Unruhe, die Situation spielt unserer Mannschaft vielleicht in die Karten. Ich bin gespannt. daumen-hoch
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#5
31 янв. 2019 г. - 14:12 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Ich gehe jetzt auch nicht von vielen Änderungen aus. Niakhaté für Bell sollte klar sein. Außerdem würde ich Maxim nach seinem Auftritt am Samstag die Chance geben und für Öztunali einsetzen. Bei Maxim weiß man ja leider nie so genau, wie der Auftritt an gerade dem Tag wird. Aber mit einer Leistung wie am Samstag hätte er es sich verdient. Ansonsten Baku.

Bank: Zentner, Gürleyen, Mwene, Latza, Baku, Holtmann, Ujah
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#6
31 янв. 2019 г. - 19:54 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Öztunali schafft es zwar jüngst, sich deutlich verbessert zu zeigen, dennoch auch für mich kein Kandidat für die Startformation - dann lieber bringen, wenn mehr Offensivdrang benötigt werden sollte...
Stattdessen Baku oder Latza steht bei mir eigentlich Fifty-Fifty - möglicherweise kann Latza aber das Fehlen von Bell als "Ordnungskraft" mehr kompensieren...
Maxim wiederum hat mir auf dieser Position nicht besonders gut gefallen - erst als er nach dem nächsten Wechsel weiter vor rückte, wurde er deutlich stärker - dort vielleicht sogar ein Tick kreativer als Boetiüs, an dessen Arbeitspensum kommt er aber nicht ran...
Deutlich verbessert gegenüber der Hinrunde seh ich Gbamin, was ich durchaus darauf zurückführe, daß er jetzt auf der linken 8 spielt - dort harmoniert er stark mit Aaron, dessen Leistung davon ebenfalls profitiert. Das bitte unbedingt so beibehalten...
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#7
01 февр. 2019 г. - 1:04 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Ist schon brutal, was wir im zentralen/defensiven Mittelfeld an Qualität haben. Mehr als jemals zuvor.
Dass da einer von Kunde/Gbamin/Baku/Latza auf der Bank Platz nehmen muss ist ein ordentliches Luxusproblem.Cool
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#8
01 февр. 2019 г. - 10:13 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Jou.... ein 6Punkte-Spiel meiner Einschätzung nach am Sonntag. Mit einem Dreier kann man den Abtiegskampf wohl wirklich schon frühzeitig beenden. Es muss auf alle Fälle aktuell unser Anspruch sein, ein solches Spiel zu gewinnen. Auch weil wir aus dem Pokalspiel da noch eine Rechnung offen haben. DIe Augsburger selber stehen mit dem Rücken zur Wand. Für Baum/Reuter scheint es eng zu werden. Unruhe scheint es auch in der Mannschaft zu geben (Hinteregger, Caiuby lassen grüßen) und seit 10Spielen kein Sieg mehr für die Puppenkiste. Joa... gutes Vorzeichen eigentlich für die Augsburger uns als Aufbaugegner zu nutzen.
Aber auch ich bin dieses Jahr zuversichtlich das uns solch einfache Ausrutscher nicht mehr passieren werden.

Bei uns sieht es mehr als ordentlich aus, auch wenn seit der Vorbereitung ein leicht bitterer Nachgeschmack noch bleibt. Wir schaffen es nicht mehr die Null zu halten. Schon in der Vorbereitung 3mal eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben. In Stuttgart am Ende doch mit viel Glück (Pfosten, Elfmeter) nach 3:0 Führung noch die 3Pkt mitgenommen und gegen Nürnberg war es viel Krampf und auch hier hatten wir Glück trotz Führung nicht ins Hintertreffen (Abseitstor) zu geraten. Womit das was zu tun hat? Keine Ahnung,... irgendwie fehlt da die Balance in Offensive und Defensive. So wirkt es auf mich denn das was wir vorne aktuell an Power generieren können, fehlt gegen den Balll aktuell ein bisschen. Das muss besser werden und ich bin gespannt ob Hack und Niakhate zusammen das hinbekommen was mit Bell (einzigste Konstante in Sachen Aufstellung) nicht geklappt hat.

Aufstellungstechnisch denke ich ebenfalls das nichts gravierendes passieren wird, wünsche mir aber ebenfalls Latza oder Baku für Öztunali. Das ging bisher gut, aber überzeugend war es nicht. Da gibt es einfach fähigere Leute bei uns im Kader für diese Position.
Die Augsburger Unruhe müssen wir eigentlich zu Beginn weg ausnutzen. Da sollten wir erst gar nicht mit angezogener Handbremse anfangen. Vor allem in der Defensive haben die ja massive Probleme. Auf der Torhüterposition scheint niemand herrauszustechen, Hinteregger hat man abgegeben und dafür Oxford geholt der mit Sicherheit nicht eingespielt sein wird. Die Linke Seite ist mit Styfilidis und Max ziemlich Offensivlastig wo es Räume geben sollte und vorne scheinen Gregoritsch und Finnbogason auch nicht mehr in Topform zu sein.
Jou.... ich erwarte da auf alle Fälle zählbares weil man sich hier weiter oben reinarbeiten kann und gleichzeitig einen direkten Konkurrenten wohl für den Rest der Saison hinter sich lassen kann.
Daher hoffe ich mindestens auf einen Punkt, wäre aber schon etwas enttäuscht wenn man unter diesen Umständen nicht mit einem Dreier heimkehren würde!
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#9
01 февр. 2019 г. - 15:38 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Wunschaufstellung

•     •     •

09
20. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#10
01 февр. 2019 г. - 15:52 Часов
Zitat von roewi85
Wunschaufstellung


wir sind nun wirklich keine Konkurrenz für den BVB zwinker daher ist es doch echt nicht nötig, dass wir ne Niederlage am grünen Tisch bekommen cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.