deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Дата рождения 29.02.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#4 Benedikt Höwedes

14 июля 2015 г. - 20:04 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#61
28 окт. 2015 г. - 23:48 Часов
Das dritte Spiel mit Höwedes und dreimal haben wir geschwommen wie die Weltmeister. Ich weiß nicht ob es so klug war Roman einfach so rauszureißen. Ich weiß um Benni's Qualitäten aber in letzter Zeit scheint es nicht so richtig zu passen. Vielleicht braucht er aber irgendwie unser S04 Luftveränderung, seine Einsätze für für Königsblau in Ehren.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
#4 Benedikt Höwedes |#62
28 окт. 2015 г. - 23:59 Часов
Zitat von patavino
Das dritte Spiel mit Höwedes und dreimal haben wir geschwommen wie die Weltmeister. Ich weiß nicht ob es so klug war Roman einfach so rauszureißen. Ich weiß um Benni's Qualitäten aber in letzter Zeit scheint es nicht so richtig zu passen. Vielleicht braucht er aber irgendwie unser S04 Luftveränderung, seine Einsätze für für Königsblau in Ehren.


Sorry, Prag habe ich nicht gesehen, aber in den Spielen gegen Gladbach hat er mMn keinen überdurchschnittlichen Beitrag zu den Gegentoren geleistet. Gerade in der ersten HZ in Gladbach hat er uns immer wieder mit Matip in der Endzone gerettet. Heute rutscht Matip weg und Gspurning nietet Stindl um, obwohl der nie und nimmer was mit dem zu weiten Steilpass anfangen kann.

Wie kommt man da nur auf so eine Ansicht?

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
#4 Benedikt Höwedes |#63
29 окт. 2015 г. - 0:00 Часов
Also wenn man sich die Spiele anguckt, ist der kausale Zusammenhang überhaupt nicht gegeben. Das schwimmen hat sehr sehr wenig mit der IV zu tun.
#4 Benedikt Höwedes |#64
29 окт. 2015 г. - 0:04 Часов
Jop, das lag zuletzt an der Außenverteidigung und teilweise auch am DM, die die IV in unangenehmere Situationen gebracht hat. Allerdings muss ich schon sagen, dass mir Neustädter in der IV diese Saison etwas besser gefallen hat. Aber gut, vielleicht braucht Höwedes auch einfach noch ein paar Spiele.
#4 Benedikt Höwedes |#65
29 окт. 2015 г. - 0:05 Часов
Und es war ja auch nicht so, dass wir ohne Benny immer bombensicher gestanden haben, ich erinnere nur an wob, Köln und Stuttgart.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#4 Benedikt Höwedes |#66
29 окт. 2015 г. - 0:09 Часов
Thilo Kehrer neben Matip könnte ich mir mal sehr gut vorstellen, zudem ist Kehrer auch enorm Kopfballstark
und hat nen sehr gutes Spielaufbau.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 29 окт. 2015 г. на 0:10 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#67
29 окт. 2015 г. - 10:00 Часов
Zitat von Alex_Camora
Thilo Kehrer neben Matip könnte ich mir mal sehr gut vorstellen, zudem ist Kehrer auch enorm Kopfballstark
und hat nen sehr gutes Spielaufbau.


1. geht es hier um höwedes und
2. wird thilo kehrer in seinem leben keine einzige Minute mehr für unser Profi Team auf dem Platz stehen, solange sich nicht doch plötzlich alle wieder lieb haben und er seinen Vertrag doch verlängert...

•     •     •

Schaaaaalke
#4 Benedikt Höwedes |#68
29 окт. 2015 г. - 14:57 Часов
auch ich möchte mich der Meinung anschließen. Wir hatten in den ersten Spielen einfach viel mehr Ruhe in der
Abwehr und auch das Matip jetzt wieder auf die linke Seite wechseln muss trägt nicht zur Stabilität bei.
Ich weiß, es ist nicht so einfach den Kapi tän auf die Bank zu setzen.
#4 Benedikt Höwedes |#69
31 окт. 2015 г. - 19:56 Часов
Lt. Kicker.de höheres mit Verdacht auf Handbruch
Hoffe nicht das er dadurch ausfällt bzw. Zu stark beeinflusst ist

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
#4 Benedikt Höwedes |#70
31 окт. 2015 г. - 20:01 Часов
Zitat von Piller
Lt. Kicker.de höheres mit Verdacht auf Handbruch
Hoffe nicht das er dadurch ausfällt bzw. Zu stark beeinflusst ist


Je nachdem, was das für ein Bruch ist, könnte er damit auch durchaus ausfallen. Wäre bitter.

Zum Spiel heute, das 0:1 geht natürlich mit auf seine Kappe, auch wenn da andere ähnlich passiv waren. Im Spielaufbau hat mMn heute gezeigt, dass er da nie so schlecht war, wie er gemacht wurde. Auch wenn er da natürlich nicht überragend ist. Ansonsten merkt man, dass das Timing für Tacklings und Interceptions deutlich verbessert ist. Daher wäre es sehr blöd, wenn die Verletzung ihn wieder rauswerfen sollte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.