deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Дата рождения 29.02.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#4 Benedikt Höwedes

14 июля 2015 г. - 20:04 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#31
15 сент. 2015 г. - 20:25 Часов
Zitat von EmreColak52
Der Kapitän ist zurück an Bord! @BeneHoewedes fliegt morgen mit der Mannschaft zum Euro-League-Spiel nach Nikosia #S04 #europaleague
Tolle Sache.


Gute sache, aber ich glaube noch auf keinen Einsatz, ich denke eher, er geht mit, um die Spieler zu Motivieren.

•     •     •


#4 Benedikt Höwedes |#32
15 сент. 2015 г. - 20:29 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von EmreColak52

Der Kapitän ist zurück an Bord! @BeneHoewedes fliegt morgen mit der Mannschaft zum Euro-League-Spiel nach Nikosia #S04 #europaleague
Tolle Sache.


Gute sache, aber ich glaube noch auf keinen Einsatz, ich denke eher, er geht mit, um die Spieler zu Motivieren.


naja wenn wir da mit 0:4 führen kann man ihn vielleicht in den letzten 15 minuten bringen. cool
#4 Benedikt Höwedes |#33
15 сент. 2015 г. - 21:09 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von EmreColak52

Der Kapitän ist zurück an Bord! @BeneHoewedes fliegt morgen mit der Mannschaft zum Euro-League-Spiel nach Nikosia #S04 #europaleague
Tolle Sache.


Gute sache, aber ich glaube noch auf keinen Einsatz, ich denke eher, er geht mit, um die Spieler zu Motivieren.


Also im Interview auf s04.tv sagt er, dass morgen nochmal das Training abgewartet wird, aber dass er aktuell guter Dinge ist, dass er in Nikosia "näher dran am Platz ist als gegen Mainz". zwinkercool

•     •     •

Nur der S04! :D
#4 Benedikt Höwedes |#34
16 сент. 2015 г. - 2:12 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von EmreColak52

Der Kapitän ist zurück an Bord! @BeneHoewedes fliegt morgen mit der Mannschaft zum Euro-League-Spiel nach Nikosia #S04 #europaleague
Tolle Sache.


Gute sache, aber ich glaube noch auf keinen Einsatz, ich denke eher, er geht mit, um die Spieler zu Motivieren.


Nur zum Händchen halten wird er sicher nicht mitfliegen. Wenn er dabei ist, dann ist er sicher Einwechselspieler #1 falls es notwendig werden sollte (bitte nicht, lieber Fußballgott!)

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#4 Benedikt Höwedes |#35
17 сент. 2015 г. - 11:52 Часов
Klar ist wenn Höwe fit ist landet Roman auf die Bank!
#4 Benedikt Höwedes |#36
24 сент. 2015 г. - 0:27 Часов
Vor Spielbeginn, als die Ersatzspieler schon auf der Bank saßen und bei Sky die Aufstellungen eingeblendet wurden, sah man Bene im Hintergrund, wie er die Vereinshymne mitgesungen hat. Ist das noch jemandem aufgefallen? Finde das überragend. Jetzt finde ich ihn noch genialer als vorher. grinscool

•     •     •

Nur der S04! :D
#4 Benedikt Höwedes |#37
24 сент. 2015 г. - 0:47 Часов
Man hat es heute wieder gemerkt, bei der flanke von Meier die Castaignos fast in Tor geköpft hat, hätte Neustädte unterbinden müssen, da muss er als IV stehen. Roman macht das gut, aber wenn Höwedes zurückkehrt wird unsere V aus ihm und dem unglaublichen Matip bestehen. Das hat potential zur besten IV der Liga.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#4 Benedikt Höwedes |#38
24 сент. 2015 г. - 7:47 Часов
Da Benne für mich eins der wenigen echten Beispiele für Fußballromantik ist,
ich ihn einfach Mega feiere und er ein Hammer Typ ist.
Wäre ich dafür ihn einen Rentenvertrag zu geben, gerne auch mit richtig gutem Gehalt
und nicht so hoher AK.
Denn er ist einer der Spieler denn ich wirklich gönne zu den Top-Verdienern zu gehören.
Ebenso wie die Realistische Chance zu Wechseln wenn er es möchte.
Denn wir haben gesehen dass er es nicht einfach aus einer Laune raus macht oder für mehr Geld sonst wäre er schon in England
#4 Benedikt Höwedes |#39
30 сент. 2015 г. - 11:30 Часов
Wie denkt ihr stehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz gegen Köln?
#4 Benedikt Höwedes |#40
30 сент. 2015 г. - 11:35 Часов
Zitat von King_Philipp
Wie denkt ihr stehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz gegen Köln?

Ganz ordentlich, aber sicher sagen kann man das noch nicht. Nach dem Spiel am Donnerstag vielleicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.