deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Дата рождения 29.02.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#4 Benedikt Höwedes

14 июля 2015 г. - 20:04 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#41
30 сент. 2015 г. - 12:04 Часов
Ich würde Benni morgen, soweit fit genug, morgen lieber in der Startelf sehen und einem aus Neustädter/Matip eine Pause geben, damit wir für Sonntag mit dem dann frischen und bewährten Duo Neustädter/Matip starten. Ich schätze Köln nämlich deutlich stärker ein als Tripolis und wichtiger ist die Bundesliga auch.
#4 Benedikt Höwedes |#42
30 сент. 2015 г. - 12:40 Часов
Finde die Situation gerade schwierig. Bene kommt langsam zurück, Roman bietet allerdings kein Argument, ihn aus der IV raus zu nehmen. Sehe sein Stellungsspiel deutlich stärker als das von Bene. Auch seine Anlage im Spielaufbau ist deutlich stärker. Bene hat dafür im direkten Zweikampfverhalten natürlich klar die Nase vorn.
''Glücklicherweise'' - in ganz großen Anführungsstrichen - ist Nastasic gerade verletzt, da ich ihn in allen Bereichen nochmal stärker als Roman, aber auch zweikampfmäßig stärker als Bene sehe. Da könnte man Bene ohne das Argument, '' der Kapitän muss spielen'', gar nicht integrieren. Ohne Zweifel ist das Duo Nasta/Matip das stärkste mögliche Duo.
Frage also: Kann AB die Aufstellung von Bene auch rein fußballerisch begründen? Obwohl gerade ja sogar das Mentalitätsargument schwierig zu überzeugen wüsste.
#4 Benedikt Höwedes |#43
30 сент. 2015 г. - 13:10 Часов
Ich glaube du unterschätzt Höwedes ziemlich stark, Höwedes Stellungsspiel ist hervorragend, als IV vermutlich immer noch besser als das von Neustädter. Im Zweikampf ein Monster, in der Luft besser. Mit seiner Schnelligkeit besser für eine hohe Abwehr geeignet als Neustädter. Ein Höwedes in Form ist besser als das, was Neustädter angeboten hat, auch wenn das sehr ordentlich war.
#4 Benedikt Höwedes |#44
30 сент. 2015 г. - 14:36 Часов
Natürlich ist Höwedes in der IV eine Steigerung zu Roman, das sollte klar sein. Höwedes ist einer, der Verantwortung übernimmt und gut die Hintermannschaft dirigieren kann - ein richtiger Chef halt. Dazu hat er ein großartiges Stellungsspiel und kann gegnerische Angriffe wunderbar lesen und abfangen. Da ist er wirklich unser stärkster Verteidiger.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#4 Benedikt Höwedes |#45
30 сент. 2015 г. - 17:25 Часов
Ich hoffe, ich teile eure Meinung nach den ersten ernsthaften Einsätzen. Habe ihn letzte Saison eher schwächer in Erinnerung. Aber lass mich hier nur zu gern eines besseren belehren.
#4 Benedikt Höwedes |#46
30 сент. 2015 г. - 17:35 Часов
Zitat von Balo92
Ich hoffe, ich teile eure Meinung nach den ersten ernsthaften Einsätzen. Habe ihn letzte Saison eher schwächer in Erinnerung. Aber lass mich hier nur zu gern eines besseren belehren.


Der Großteil der Saison war einfach nur bärenstark. Am Ende war er zugegebenermaßen einer der schwächsten, aber das lag vornehmlich daran, dass er als Rechtsverteidiger spielen musste.

•     •     •

Nur der S04! :D
#4 Benedikt Höwedes |#47
30 сент. 2015 г. - 17:36 Часов
Zitat von Balo92
Ich hoffe, ich teile eure Meinung nach den ersten ernsthaften Einsätzen. Habe ihn letzte Saison eher schwächer in Erinnerung. Aber lass mich hier nur zu gern eines besseren belehren.


Gerade die letzte Saison sollten wir nicht zur Grundlage der Beurteilung machen. Er kam ausgelaugt von der WM, war dann lange verletzt und kam dann unfit zurück in eine überhaupt nicht funktionierende Mannschaft - da fällt es mir schwer, ein Urteil auszusprechen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#4 Benedikt Höwedes |#48
30 сент. 2015 г. - 17:46 Часов
den größten Nachteil sehe ich eher darin ,das Joel dann in der
IV links spielt.... von dort ist sein Aufbauspiel deutlich schwächer....
#4 Benedikt Höwedes |#49
30 сент. 2015 г. - 17:51 Часов
Zitat von j-838
den größten Nachteil sehe ich eher darin ,das Joel dann in der
IV links spielt. (...)

Genau das würde ich wohl erstmal abwarten wollen. Ich sehe das aktuell nicht in Stein gemeißelt..

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#4 Benedikt Höwedes |#50
01 окт. 2015 г. - 22:33 Часов
Test bestanden. Wird gegen Köln mit SIcherheit wieder starten. Super, dass er zurück ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.