deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Дата рождения 29.02.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#4 Benedikt Höwedes

14 июля 2015 г. - 20:04 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#1901
01 авг. 2018 г. - 9:07 Часов
Russland ist zwar keine Traumliga, aber es ist auch kein Feierabendfußball wie in China. 6 Vereine könnten auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen, nach unten hin sind das dann zwar eher gute Zweitligisten. Aber es wird überall Fußball auf vernünftigem Niveau gespielt. Die russischen Topspieler sind sowieso fast alle in der Liga und dazu gibt es dann noch ein paar feine Kicker aus aller Welt, primär aus Brasilien.

Mit einem Vierjahresvertrag hat Höwedes dann sogar noch einen richtig guten Deal an Land gezogen. Ich finde es schade, dass er nicht bei uns seine Karriere beendet. Aber dennoch fand ich es fantastisch, dass ein Spieler, der problemlos einen stärkeren Verein gefunden hätte, das Gros seiner Karriere bei uns verbrachte.
Höwedes hat zudem eine der erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte mitgeprägt.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
#4 Benedikt Höwedes |#1902
01 авг. 2018 г. - 9:39 Часов
Nachdem der Wechsel nun fix ist überkommt mich ein Anflug von Trauer. Höwedes gehörte zu den wenigen Spielern, denen ich die Vereinstreue abkaufte. Ein Junge aus dem Revier, der sich sportlich immer voll reinhängte und wie Runny schon erwähnte auch zu einem "größeren" Verein hätte wechseln können.
Ein Jammer, dass es unter Tedesco nicht klappte, wobei ich niemandem die Schuld geben möchte.
Und trotzdem bin ich froh, dass diese Geschichte nun ein Ende hat und Bene eine gute und lukrative Alternative fand.
So ist es für alle Beteiligten wohl das beste. Vor 2 Jahren hätte ich es nicht für möglich, dass ich auch(!) etwas erleichtert bin, dass Höwedes Schalke verlässt...

Machs gut Bene und Danke für Alles!
Möge die Macht mit dir sein!
#4 Benedikt Höwedes |#1903
01 авг. 2018 г. - 9:51 Часов
Mach et jut Bene! Danke für sehr vieles!

Hau rein und zeige noch einmal allen, was für ein starker Spieler du bist!

Ich bin sehr zufrieden mit der Innenverteidigung, die wir jetzt haben, das schmälert aber in keinster Weise meine Wertschätzung für die vielen Jahre, in denen du für Schalke auf hohem Niveau gespielt und gekämpft hast.
#4 Benedikt Höwedes |#1904
01 авг. 2018 г. - 10:05 Часов
Bene und Jeff wieder vereint, nur mal so.. was macht Uschi gerade grins

Hau rein Bene und Danke für alles!

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
#4 Benedikt Höwedes |#1905
01 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Stilecht zur passenden Uhrzeit.

Mach et jut, Capitano.
Den Derbyjubel werd' ich irgendwann meinen Lütten noch zeigen.

Der Abschiedsgruß vom Verein als Video

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.