deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Дата рождения 29.02.1988
Возраст 36
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

#4 Benedikt Höwedes

14 июля 2015 г. - 20:04 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#21
25 авг. 2015 г. - 13:42 Часов
Auch nach diesem Bericht hier: http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/schalke-kapitaen-benedikt-hoewedes-loest-jubelstuerme-aus-d576187.html ist mit Höwedes wohl nach der Länderspielpause wieder zu rechnen. Evtl. Kaderplatz gegen Mainz und ne Woche später die Rückkehr in die Startelf?
#4 Benedikt Höwedes |#22
02 сент. 2015 г. - 13:20 Часов
источник: twitter.com
Training auf #Schalke am Mittwoch. @BeneHoewedes ist wieder dabei. #s04
Auch Dirk große Schlarmann schreibt:
"#Schalke - nächster Schritt für Kapitän #Höwedes - er nimmt an Teilen des Mannschaftstrainings teil. #S04 #SSNHD" https://twitter.com/Sky_Dirk/status/639006254569005056

Gute Sache, aber bitte trotzdem nichts überstürzen.

•     •     •

Nur der S04! :D
#4 Benedikt Höwedes |#23
09 сент. 2015 г. - 11:36 Часов
Ist er am Wochenende in der Start11?
#4 Benedikt Höwedes |#24
09 сент. 2015 г. - 11:39 Часов
Zitat von Messias
Ist er am Wochenende in der Start11?


Man sollte ihn langsam ranführen und bitte nichts überstürzen.
Ich hoffe, dass ihn AB nicht in die Startelf einbaut, sondern ihm etwas schont.

Kann - wenn es reichen sollte - gerne für die letzten 15-20 Minuten eingewechselt werden.
Эта статья в последний раз редактировалась Gerry1980 09 сент. 2015 г. на 11:40 Часов
#4 Benedikt Höwedes |#25
09 сент. 2015 г. - 11:39 Часов
Zitat von Messias
Ist er am Wochenende in der Start11?


Gehe nach diesem Bericht nicht davon aus.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fuer-mainz-reicht-es-bei-schalkes-hoewedes-wohl-noch-nicht-id11067665.html
#4 Benedikt Höwedes |#26
09 сент. 2015 г. - 12:54 Часов
Ich bin so unglaublich froh, dass Höwedes wieder zurück ist! Gegen Mainz sollte man noch nichts überstürzen, ich hoffe allerdings, dass er danach wieder fest in die Startelf rückt.

Eine Innenverteidigung aus Matip und Höwedes wird unserem gesamten Spiel äußerst gut tun und die Rückkehr des Kapitäns kann auch in den Köpfen einiger Spieler viel bewirken.
#4 Benedikt Höwedes |#27
09 сент. 2015 г. - 13:18 Часов
Zitat von JUSTAHHH
Ich bin so unglaublich froh, dass Höwedes wieder zurück ist! Gegen Mainz sollte man noch nichts überstürzen, ich hoffe allerdings, dass er danach wieder fest in die Startelf rückt.

Eine Innenverteidigung aus Matip und Höwedes wird unserem gesamten Spiel äußerst gut tun und die Rückkehr des Kapitäns kann auch in den Köpfen einiger Spieler viel bewirken.


Neustädter hat seine Sache doch sehr gut gemacht. War gegen Wolfsburg noch einer unser Besten. An ihm hat es mit Sicherheit nicht gelegen, dass es in den letzten beiden Spielen nicht so lief wie erwünscht und deswegen ist er für mich nicht zwangsläufig der erste Streichkandidat.
Klar freue ich mich auch, dass unser Kapitän wieder fit ist und glaube auch, dass allein seine Persönlichkeit der Mannschaft gut tut, aber der absolute Heilsbringer ist er nun auch nicht.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#4 Benedikt Höwedes |#28
09 сент. 2015 г. - 13:30 Часов
источник: www.kicker.de
Mal Balltraining, mal eine individuelle Einheit, mal steht er schon wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz: Benedikt Höwedes arbeitet intensiv an seinem Comeback. Nicht ausgeschlossen, dass der Weltmeister am Sonntag gegen Mainz wieder mitmischt. Wahrscheinlicher ist aber, dass er sein Saisondebüt noch verschiebt.
Wird wohl eher nichts gegen Mainz. Aber die Hoffnung besteht immernoch, dass er im Kader dabei sein kann. Aber lieber einen fitten Höwedes, da man auf Neustädter verlassen kann. Man sollte nichts überstürzen, weil das nach hinten losgehen kann.

Ich freue mich aber sehr, dass unser Kapitän bald wieder zurückkehrt und hinten den Laden sauberhält. Vorallem als Persönlichkeit ist er extrem wichtig.
#4 Benedikt Höwedes |#29
10 сент. 2015 г. - 12:47 Часов
Oh man, der wird sich doch nicht wieder verletzt haben?

"... Höwedes verließ den Platz mit dick bandagiertem Knie, humpelte dazu ein wenig..."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1509/1009/tages-ticker-1009-julian-draxler-heldt-schalke-bayern.html#tick2247572
#4 Benedikt Höwedes |#30
15 сент. 2015 г. - 20:01 Часов
источник: mobile.twitter.com
Der Kapitän ist zurück an Bord! @BeneHoewedes fliegt morgen mit der Mannschaft zum Euro-League-Spiel nach Nikosia #S04 #europaleague
Tolle Sache.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.