deadline-day banner
Xaver Schlager
Дата рождения 28.09.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3817
27-5
812
2--
1--

Xaver Schlager [24]

01 июля 2019 г. - 8:49 Часов
Xaver Schlager [24] |#141
18 июня 2022 г. - 10:45 Часов
Ich halte die 12 Millionen halt für Unsinn.
Was aber sein kann ist, dass die AK als Nettosumme stand und der Transfer zu uns 15 Mio brutto war.

Sollte es bei solchen Geschäften um 19 Prozent MwSt gehen, wäre man bei ca. 12 Mio netto und 15 brutto.

Ich glaube nicht, dass wir mit einem Minusgeschäft auf der Sache rausgehen,für so blöd halte ich Schäfer und Schmadtke nicht,auch wenn andere das gerne so sehen oder so sehen wollen.

Am Ende wird die AK wahrscheinlich tatsächlich bei 15 bis 20 Millionen gelegen haben, die vom Spieler einseitig gezogen werden könnte bis Tag X und nach Tag X dann bei Summe X, weil der Verein weniger Planungssicherheit hat...

Ggf. gibt es auch eine Modalität, dass Verein X, Summe X zahlen muss und Schlager, wenn er von sich aus die AK zieht, Summe X zahlen muss oder dergleichen. Ist nun theoretisch egal, ich glaube aber nicht an einem EKP 15 Millionen brutto und eine AK von 12 Mio Brutto.

Am Ende bleibt aber, dass uns ein sehr guter Spieler fehlen wird und es nun gilt diese Lücke zu schließen. Sei es durch Transfers, taktische Umstellungen oder Anweisungen.

Ich bin guter Dinge, dass das klappen wird. Auch wenn es eine Mamutaufgabe ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.