deadline-day banner
Xaver Schlager
Дата рождения 28.09.1997
Возраст 26
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3416
23-4
812
2--
1--

Xaver Schlager [24]

01 июля 2019 г. - 9:49 Часов
Xaver Schlager [24] |#81
30 авг. 2021 г. - 17:12 Часов
Puuh das ist bitter..war tatsächlich gestern auch meine erste Befürchtung, damit ist mit ihm wohl vor März / April nicht mehr zu rechnen. Gute Besserung an Xaver, hoffentlich läuft die OP erfolgreich.

Denke mal Guilavogui wird die Position erstmal übernehmen, BackUps sind dann entsprechend Gerhardt und Vranckx.

Sind in letzter Zeit leider wenn es Verletzungen sind dann immer recht langfristige bei uns (William, Otavio, Bialek und jetzt Xaver...)
Xaver Schlager [24] |#82
30 авг. 2021 г. - 17:32 Часов
Ist der Worst-Case also tatsächlich eingetreten sad

Ein ganz ganz übler Verlust für unser Spiel. Hoffe die OP läuft gut und er wird schnell wieder fit!
Xaver Schlager [24] |#83
30 авг. 2021 г. - 17:35 Часов
Gestern bei DAZN vom Kommentator noch als bester DM der BuLi tituliert. - Sehr bitter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Xaver Schlager [24] |#84
30 авг. 2021 г. - 17:40 Часов
Richtig bitter für ihn, aber vor allem für uns.
Transfers, Tabellenführer und starker Kader schön und gut, wenn unser stärkster Spieler so lange fehlt tut das extrem weh. Hoffentlich fallen wir nicht in ein ähnliches Loch, wie bei seiner Ersten schweren Verletzung.
Xaver Schlager [24] |#85
30 авг. 2021 г. - 18:05 Часов
Zitat von Wolfsbacher
Puuh das ist bitter..war tatsächlich gestern auch meine erste Befürchtung, damit ist mit ihm wohl vor März / April nicht mehr zu rechnen. Gute Besserung an Xaver, hoffentlich läuft die OP erfolgreich.

Denke mal Guilavogui wird die Position erstmal übernehmen, BackUps sind dann entsprechend Gerhardt und Vranckx.

Sind in letzter Zeit leider wenn es Verletzungen sind dann immer recht langfristige bei uns (William, Otavio, Bialek und jetzt Xaver...)


Vor allem sind es, bis auf Otavio, halt auch immer Kreuzbandrisse, das ist schon nicht mehr feierlich.... Unfassbar bitter für Xaver, gute Besserung und eine schnelle, erfolgreiche Reha! Ich hoffe, die Standing Ovations gestern in der Arena haben ihn zumindest kurz etwas aufmuntern können, denn er selbst war wahrscheinlich der Erste, der wusste, was da passiert ist. So sehr muss man erstmal vom Pech verfolgt sein. schief

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Xaver Schlager [24] |#86
30 авг. 2021 г. - 18:10 Часов
Echt bitter, dann schick ich mal die besten Genesungswünsche raus.
Gestern bis zu seiner Verletzung echt stark und sonst immer einer eurer Besten gewesen, wenn ich mal ein Spiel von euch geschaut habe.
Hoffentlich sieht man ihn diese Saison nochmal auf dem Platz. daumen-hoch sad

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Xaver Schlager [24] |#87
30 авг. 2021 г. - 18:25 Часов
Das ist verdammt bitter. Ein Ausfall, der extrem weh tut
Xaver Schlager [24] |#88
30 авг. 2021 г. - 18:32 Часов
Hmm, davon war auszugehen nach den gestrigen Bildern. Wie ich gestern schon schrieb, so wie Xaver holte ich mir auch meinen Kreuzbandriss vor knapp 2 Jahren. Kann man getrost unter der Kategorie „sau blöd“ gelaufen einordnen. Je nachdem ob nur das Kreuzband gerissen ist oder ebenfalls Teile der Meniskusgegend beschädigt wurden werden hier entscheidet sein, ob ein Comeback diese Saison noch machbar wäre. So oder so reden wir hier aber max. vom Spieltag 30+.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Эта статья в последний раз редактировалась VfL_El_Nino 30 авг. 2021 г. на 18:33 Часов
Xaver Schlager [24] |#89
30 авг. 2021 г. - 18:39 Часов
Mich persönlich irritiert die Formulierung in der Meldung des VfL. Klar sprechen sie auch einerseits von einer schwerwiegenden Knieverletzung, nutzen dann aber trotzdem die Aussage das er "mehrere Wochen" fehlen wird. Normal wäre doch bei einem KBR die Formulierung "mehrere Monate" angebracht.

Normal vertraue ich zwar schon den Medien das sie dazu verlässliche Infos bekommen aber ggf. ist es doch nicht ganz so schlimm wie der befürchtete Kreuzbandriss.
Xaver Schlager [24] |#90
30 авг. 2021 г. - 19:04 Часов
Zitat von Sascha3599
Mich persönlich irritiert die Formulierung in der Meldung des VfL. Klar sprechen sie auch einerseits von einer schwerwiegenden Knieverletzung, nutzen dann aber trotzdem die Aussage das er "mehrere Wochen" fehlen wird. Normal wäre doch bei einem KBR die Formulierung "mehrere Monate" angebracht.

Normal vertraue ich zwar schon den Medien das sie dazu verlässliche Infos bekommen aber ggf. ist es doch nicht ganz so schlimm wie der befürchtete Kreuzbandriss.


In anderen Medien haben sie die Wochen schon durch Monate ersetzt...

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.