deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

12 дек. 2012 г. - 19:18 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#3781
04 окт. 2015 г. - 20:08 Часов
Die Dortmunder haben wenigstens schon 17 Zähler und schießen auch mal Tore..in deren Situation wären wir wohl gerne, ob man in München abgeschossen wird oder unglücklich verliert ist am Ende ja eh egal. ugly
Was treibt die Konkurrenz? |#3782
04 окт. 2015 г. - 20:19 Часов
Zitat von Kishido

Zitat von Asukeh


Naja, wenigstens sind wir nicht die einzigen...

Edir: Schade, Leverkusen dreht wohl das Spiel.

EditEdit: Nee, doch noch nicht Lachend


Das ist aber nicht ein Vergleich, den man stellen kann.

Dortmund hat nicht in 9 Minuten 5 Tore kassiert... Sollten uns das jetzt nicht schön reden... erst recht nach dem gestrigen Spiel


Achgott nee, mir ging's nicht ums Schönreden. Allerdings wird sich die Dortmunder Häme uns gegenüber nach dem Spiel heute vielleicht auch ein wenig in Grenzen halten.

Wichtiger sind ohnehin die Ergebnisse von Leverkusen und Schalke. Solange auch die konsequent ihre Wackler dirn haben, verlieren wir zumindest nicht ganz so schnell den Anschluss an die EL-Plätze.
Эта статья в последний раз редактировалась Asukeh 04 окт. 2015 г. на 20:23 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#3783
04 окт. 2015 г. - 20:22 Часов
Zitat von Asukeh
Achgott nee, mir ging's nicht ums Schönreden. Allerdings wird sich die Dortmunder Häme uns gegenüber nach dem Spiel heute vielleicht auch ein wenig in Grenzen halten.


Vermutlich nicht.

Die werden schon dezent darauf hinweisen, dass Schiedsrichter, Funktionäre und Co. für die Niederlage(n) verantwortlich sind. Lachend
Was treibt die Konkurrenz? |#3784
04 окт. 2015 г. - 20:25 Часов
Zitat von razooN1
Zitat von Asukeh

Achgott nee, mir ging's nicht ums Schönreden. Allerdings wird sich die Dortmunder Häme uns gegenüber nach dem Spiel heute vielleicht auch ein wenig in Grenzen halten.


Vermutlich nicht.

Die werden schon dezent darauf hinweisen, dass Schiedsrichter, Funktionäre und Co. für die Niederlage(n) verantwortlich sind. Lachend


Zumal das 4:1 Abseits war. Das war spielentscheidend, danach ist Dortmund eingebrochen.
Was treibt die Konkurrenz? |#3785
04 окт. 2015 г. - 21:20 Часов
Auf jeden Fall kann man damit dem FC Bayern zur 4. Meisterschaft in Folge gratulieren.
Was treibt die Konkurrenz? |#3786
04 окт. 2015 г. - 22:12 Часов
Zitat von Sascha3599
Auf jeden Fall kann man damit dem FC Bayern zur 4. Meisterschaft in Folge gratulieren.


Ist mir 1945 mal lieber, als Dortmund auf dem Podest ertragen zu müssen Unschuldig
Was treibt die Konkurrenz? |#3787
04 окт. 2015 г. - 23:18 Часов
Zitat von Iwagumi
Zitat von Sascha3599

Auf jeden Fall kann man damit dem FC Bayern zur 4. Meisterschaft in Folge gratulieren.


Ist mir 1945 mal lieber, als Dortmund auf dem Podest ertragen zu müssen Unschuldig


Mag sein aber ein bisschen mehr Spannung wäre schon schön gewesen.
Was treibt die Konkurrenz? |#3788
05 окт. 2015 г. - 9:36 Часов
Das gestrige Ergebnis, relativiert die Leistung des VfL vor 1,5 Wochen ein wenig ... hoffe, dass es nun wieder bergauf geht beim VfL.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Was treibt die Konkurrenz? |#3789
05 окт. 2015 г. - 10:05 Часов
Zitat von Frisbee
Das gestrige Ergebnis, relativiert die Leistung des VfL vor 1,5 Wochen ein wenig ... hoffe, dass es nun wieder bergauf geht beim VfL.


Wobei ich da dann auch sage: Das war eine Einzelleistung von Lewa gegen uns und unser komplettes Blackout. Habe zwar vom Spiel gestern nichts gesehen und gehört, aber 5:1 ist 5:1 ...

Das WE war dann doch nicht sooo schlimm wie befürchtet! Aber wir brauchen Punkte!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Was treibt die Konkurrenz? |#3790
05 окт. 2015 г. - 12:39 Часов
Was mir nicht so recht in den Kopf will: Wieso findet keine Mannschaft ein Rezept gegen das bayernsche kick and rush? Klar, die individuelle Qualität der Bayern ist im Vergleich zu den restlichen Bundesligisten hoch, aber taktisch übermäßig ausgefuchst ist das Spiel auch nicht. Es ist doch auffällig, wie oft einfach ein langer Ball aus der eigenen Hälfte auf Douglas, Lewandowski oder Müller geschlagen wird (der zugegebenermaßen punktgenau ankommt), wodurch die gegnerische Abwehr komplett ausgehebelt wird und gleich eine gefährliche Situation, wenn nicht gleich ein Tor entsteht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.