deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21

30 июня 2020 г. - 18:13 Часов
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#151
21 авг. 2020 г. - 11:43 Часов
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Frankstar2018

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Frankstar2018

Wolfsburg holt Bialek.

Erinnert mich an den jungen Dost.

Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen.


Wozu? Wir haben das Original. In gereift und erfahren. Dazu mit Ache einen dessen Potential nicht geringer ist und der deutscher U21 Spieler ist. Man kann nicht alle Spieler haben.


Klar kann man nicht jeden Spieler haben.

Einen 18 jährigen Stürmer wie Bialek oder einen Dost, da würde ich schon eher den 18 jährigen nehmen...


Als ich hätte 100 mal lieber einen Dost, der schon nachgewiesen hat über viele Jahre, das er sich auf höchstem Niveau durchsetzten kann und seine Tore macht. Nur mit Wundertüten kommst du nicht weit. Dazu haben wir mit Joveljic und Ache bereits zwei Stürmer aus der Talentkategorie.



Ich glaube wir schweifen hier ein wenig ab. Wenn wir über die Qualität Dosts reden, ist die Ansicht bestimmt richtig, wenn wir den körperlichen Zustand aus der letzten Saison nehmen, ist das mit Pros und Kontras auf beiden Seiten ausgeglichen. Ich hatte mir Bialek gewünscht ggfs. mit einer Leihe zurück, den Transfer "günstig" zu bekommen und dann als Dost Nachfolger aufzubauen. Wolfsburg hat da andere Mittel.
Aber ich finde die Transferpolitik zuletzt bei denen richtig gut. Letzte Saison Schlager, Pongracic, Mbabu (keiner über 25), jetzt Bialek und wahrscheinlich Maina. Die haben unter Schmadtke mit Glasner jetzt mal einen Plan und die werden sich entwickeln. Ich weis nicht, ob die sich an uns orientieren oder unseren Plan optimiert haben, aber es gefällt mir.Die bauen Bialek hinter Weghorst auf, ohne Druck und werden in meinen Augen Erfolg haben. Ein Ginzek haben die ja auch noch! Für mich hat das mittelfristig mehr Perspektive als das Berliner Modell.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#152
22 авг. 2020 г. - 12:09 Часов
Augsburg hat allein diese Woche fünf Spieler verliehen oder komplett abgegeben, mit denen aktuell nicht geplant wurde. Würde ich bei uns auch gern hören smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#153
22 авг. 2020 г. - 12:23 Часов
Zitat von Aschebercher
Augsburg hat allein diese Woche fünf Spieler verliehen oder komplett abgegeben, mit denen aktuell nicht geplant wurde. Würde ich bei uns auch gern hören smile


Die Frage ist auch - unter welchen Konditionen? Wenn man 90% des Gehaltes trägt und keine Leihgebühr verlangt, dann gibt es viele Interessenten.

Desweiteren sind manche Abgabekandidaten in Frankfurt nicht verleihbar, ohne eine Vertragsverlängerung.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#154
25 авг. 2020 г. - 11:53 Часов
Unser erster Gegner in der neuen Bundesligasaison Arminia Bielefeld testet heute gegen Feyenoord Rotterdam. Das Spiel wird um 16.00 Uhr bei Servus TV kostenfrei übertragen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#155
29 авг. 2020 г. - 20:06 Часов
Ich habe mir eben Hertha BSC-Eindhoven "gegönnt".
Ich weiß, es ist nur ein Vorbereitungsspiel und Muster ohne Wert, ABER ich möchte jetzt nicht der schöne Bruno sein!
Das war mal rein gar nix.

Mal schauen wie wir uns im "Vergleich" mit der Hertha schlagen die nur 0:1 gegen Ajax verloren hat.

Ok....das ging jetzt schnell.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei Bruno

augen-zuhalten
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#156
30 авг. 2020 г. - 19:52 Часов
In der GK wird darüber spekuliert, das Seb Haller für 2Jahre an Hertha ausgeliehen werden könnte.
Vllt.solten wir den 2Jahre leihen und erlassen Westham eine Rate dann grins
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#157
31 авг. 2020 г. - 15:49 Часов
Hhm irgendwie nervt mich das gerade, das wir letztes Jahr durch die EL Quali so eine zerrissene Vorbereitung hatten die uns am Ende der Hinrunde wichtige Punkte gekostet hat. Wenn ich jetzt sehe dass sich W´burg ganz normal vorbereiten kann und die Quali Spiele entspannt nach Saisonstart spielt und dann auch nur die Hälfte der Spiele, da es ja kein Hin- und Rückspiel gibt....mann. Die hätten ruhig auch mal die Ochsentour durch Europa machen können, mitten in einer Vorbereitung.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#158
31 авг. 2020 г. - 16:00 Часов
Zitat von Falkenmayer
Hhm irgendwie nervt mich das gerade, das wir letztes Jahr durch die EL Quali so eine zerrissene Vorbereitung hatten die uns am Ende der Hinrunde wichtige Punkte gekostet hat. Wenn ich jetzt sehe dass sich W´burg ganz normal vorbereiten kann und die Quali Spiele entspannt nach Saisonstart spielt und dann auch nur die Hälfte der Spiele, da es ja kein Hin- und Rückspiel gibt....mann. Die hätten ruhig auch mal die Ochsentour durch Europa machen können, mitten in einer Vorbereitung.


Die werden noch genug Streß bekommen und das Rückspiel hat uns gegen Straßburg eigentlich geholfen zwinker . Kostet nur zusätzliche Nerven sich über sowas aufzuregen. Irgendjemand muss ja dieses mal die Punkte holen, wenn wir nicht dabei sind Unschuldig

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#159
31 авг. 2020 г. - 16:45 Часов
Zitat von Falkenmayer
Hhm irgendwie nervt mich das gerade, das wir letztes Jahr durch die EL Quali so eine zerrissene Vorbereitung hatten die uns am Ende der Hinrunde wichtige Punkte gekostet hat. Wenn ich jetzt sehe dass sich W´burg ganz normal vorbereiten kann und die Quali Spiele entspannt nach Saisonstart spielt und dann auch nur die Hälfte der Spiele, da es ja kein Hin- und Rückspiel gibt....mann. Die hätten ruhig auch mal die Ochsentour durch Europa machen können, mitten in einer Vorbereitung.


Üblicherweise bereitet sich der 7. der Bundesliga doch auch sonst normal auf die Saison vor. Mainz, Stuttgart und Freiburg blamieren sich in der Regel mal eben und dann geht die Vorbereitung auf die Liga los.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#160
31 авг. 2020 г. - 20:14 Часов
Augsburg verkauft wohl Max nach Eindhoven, Freiburg hat Waldschmidt, Koch und Schwolow abgegeben, und Leverkusen verliert Havertz, Volland und wohl auch Alario. Bei allen 3 Vereinen wird es spannend, wie diese Abgänge kompensiert werden sollen. Leverkusen holt wohl Schick, für wie ich finde zu hohe 27 Millionen. Allerdings wird die Roma durch den bevorstehenden Wechsel von Havertz sicherlich die Forderungen nach oben geschraubt haben. Für mich wird Leverkusen nächste Saison dann eher kein Kandidat für die Champions League Plätze sein. Mal sehen, wer bei allen 3 Vereinen als Ersatz geholt werden wird.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.