deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21

30 июня 2020 г. - 19:13 Часов
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#191
16 сент. 2020 г. - 16:46 Часов
Köln verpflichtet Duda von der Hertha.
4-Jahresvertrag. 7 Millionen Ablöse.

Den hätt ich ach genomme! grins
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#192
17 сент. 2020 г. - 14:23 Часов
Überrascht mich allerdings etwas, sowohl die kolportierte Ablöse von 7Mio als auch die sportliche Perspektive mit Köln.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#193
17 сент. 2020 г. - 14:32 Часов
Naja, da wurde der Cordoba-Wechsel einfach mit-verrechnet mit der Hertha, ganz einfache Sache.

So wie bei unserem Deal mit Rebic und Silva, der FC hätte das sonst nicht stemmen können.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#194
17 сент. 2020 г. - 14:42 Часов
Stimmt, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Hätte ihn aber trotzdem bei einem ambitionierteren Team erwartet.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#195
17 сент. 2020 г. - 15:34 Часов
Ich blicke ein kleines bisschen neidisch zum SC Freiburg, was neue Spieler angeht.

Der SC hat bereits einen Spieler verpflichtet, der IMO bei uns gut reingepasst hätte mit Guus Til. Als weiteren Spieler haben sie wohl auch Rade Krunic an der Angel. Hätte mir auch gefallen.

Sind beides Spieler, die glaube ich letzte Saison bei uns in der Kaderplanung genannt wurden. Schade, dass man sie nicht geholt hat. Aktuell ist es aber auch schwer zu Beurteilen welchen Spielraum wird haben. Man hätte zwar nicht sicher sein können, dass die Spieler in der BL einschlagen. Aber meiner Meinung nach, werden Krunic und Til den SC schon ziemlich verstärken (wäre bei uns genauso).

Bin aber echt gespannt auf die Freiburger, für Überraschungen ist man da sowieso immer gut.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#196
17 сент. 2020 г. - 15:57 Часов
Zitat von Redhood
Ich blicke ein kleines bisschen neidisch zum SC Freiburg, was neue Spieler angeht.

Der SC hat aber auch ihren TW, ihren besten IV und ihren talentiertesten Stürmer verloren. Dazu geht mit Haberer vermutlich ein vielseitiger Spieler, der ebenfalls viel gespielt hat und eine Lücke hinterlassen wird.
Übertragen auf Frankfurt wären das Trapp, Hinteregger, Silva und Rode (den nehme ich mal als vielseitigen Spieler im ZM - spielt ja auch auf der 6 und wurde offensiver ausgetestet).
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#197
17 сент. 2020 г. - 16:15 Часов
Der SC hat diese Spieler jetzt holen können, weil dort schlicht und ergreifend beste Einsatz-Chancen gegeben sind durch viele sehr wichtige Abgänge.

Ich mag den SC, schon immer, aber die sind für mich DIE Wundertüte schlechthin..... schlagen die Neuen ein und lassen die Abgänge relativ vergessen, dann spielen die wieder eine gute Saison. Aber wenn nicht, dann wirds schwer.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#198
17 сент. 2020 г. - 16:50 Часов
Zitat von eagle1978
Der SC hat diese Spieler jetzt holen können, weil dort schlicht und ergreifend beste Einsatz-Chancen gegeben sind durch viele sehr wichtige Abgänge.

Ich mag den SC, schon immer, aber die sind für mich DIE Wundertüte schlechthin..... schlagen die Neuen ein und lassen die Abgänge relativ vergessen, dann spielen die wieder eine gute Saison. Aber wenn nicht, dann wirds schwer.


Ja, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich meinte auch nur, dass ich wegen dieser wahrscheinlich zwei Neuen bissl neidisch bin. Bei den Abgängen möchte ich natürlich nicht tauschen, wenn Trapp und Hinti uns zB noch verlassen würden, wäre wirklich schlimm.

Ob die neuen beim SC einschlagen, weiß man wirklich nicht, aber mein Gefühl sagt „Ja“. Bin einfach echt gespannt und dachte man kann den SC Freiburg mal hier erwähnen, da dort auch gute Arbeit gemacht wird (die ich uns nicht absprechen möchte).
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#199
17 сент. 2020 г. - 18:14 Часов
Freiburg hat Santamaria von Angers verpflichtet - was ein Transfer!
Wenn ich mir vorstelle, dass wir letztes Jahr nur ein Stück weniger für Kohr bezahlt haben (angenommen die vom Kicker berichtete 10mio stimmen), werde ich echt traurig. Ja, Kohr hat sich stark entwickelt und zum Ende der Saison echt richtig gute Leistungen gebracht, Aber Santamaria ist da schonmal ne ganz andere Hausnummer.
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 17 сент. 2020 г. на 18:16 Часов
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#200
17 сент. 2020 г. - 18:55 Часов
Zitat von NikxxMisan
Freiburg hat Santamaria von Angers verpflichtet - was ein Transfer!
Wenn ich mir vorstelle, dass wir letztes Jahr nur ein Stück weniger für Kohr bezahlt haben (angenommen die vom Kicker berichtete 10mio stimmen), werde ich echt traurig. Ja, Kohr hat sich stark entwickelt und zum Ende der Saison echt richtig gute Leistungen gebracht, Aber Santamaria ist da schonmal ne ganz andere Hausnummer.


Frieburg hat bislang gute Transfers getätigt auch der von Guus Til und Demirovic gefällt mir sehr ! Bis lang gte Arbeit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.