deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21

30 июня 2020 г. - 18:13 Часов
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#181
08 сент. 2020 г. - 0:27 Часов
источник: www.express.de
Dem FC bleibt nichts erspart Positiv! Wunschspieler Limnios hängt wegen Corona fest
Läuft in Köln. Hoffentlich passiert uns sowas nicht auch. silent

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#182
11 сент. 2020 г. - 21:54 Часов
In Schalke dürfte die Freude ja riesig groß sein, man bekommt noch eine Woche mehr Training, bevor es dann erst zum BuLi Auftakt gegen die Bayern zu ihrem ersten Spiel kommt. /Ironie off Zwinkernd

Nein im Ernst, den Schalkern und ihren Fans wünsche ich echt nichts Böses, aber irgendwie ist jetzt auch noch unverschuldet der Wurm drin. Das Pokalspiel wird erst einmal nicht stattfinden. Den Schweinfurtern wird das Startrecht für den DFB-Pokal wohl entzogen und stattdessen soll Schalke nun gegen Türkgücü München antreten. https://www.google.com/amp/s/www.ligainsider.de/mobile/amp/fc-schalke-04/13/fc-schalke-04-verwirrung-um-gegner-im-pokalspiel-293014/

So viel Chaos, das wird mMn kein gutes Ende dieses Jahr nehmen...
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#183
12 сент. 2020 г. - 11:33 Часов
Zitat von Wetterauer_SGE
In Schalke dürfte die Freude ja riesig groß sein, man bekommt noch eine Woche mehr Training, bevor es dann erst zum BuLi Auftakt gegen die Bayern zu ihrem ersten Spiel kommt. /Ironie off Zwinkernd

Nein im Ernst, den Schalkern und ihren Fans wünsche ich echt nichts Böses, aber irgendwie ist jetzt auch noch unverschuldet der Wurm drin. Das Pokalspiel wird erst einmal nicht stattfinden. Den Schweinfurtern wird das Startrecht für den DFB-Pokal wohl entzogen und stattdessen soll Schalke nun gegen Türkgücü München antreten. https://www.google.com/amp/s/www.ligainsider.de/mobile/amp/fc-schalke-04/13/fc-schalke-04-verwirrung-um-gegner-im-pokalspiel-293014/

So viel Chaos, das wird mMn kein gutes Ende dieses Jahr nehmen...

Ist an peinlichkeit nicht zu überbieten was der Bayernverband da macht.
Schalke wird da weitermachen wo sie letztes Jahr aufgehört haben.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#184
14 сент. 2020 г. - 20:40 Часов
Bielefeld liegt gegen Essen zurück ?! Find ich hinsichtlich des nächsten Wochenendes ganz gut zwinker
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#185
15 сент. 2020 г. - 17:45 Часов
Hätte auch nicht gedacht, dass ich es nochmal erlebe, dass man im Schalke Forum feiert unseren dritten Stürmer geholt zu haben zwinker
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#186
15 сент. 2020 г. - 17:51 Часов
Zitat von Melech
Hätte auch nicht gedacht, dass ich es nochmal erlebe, dass man im Schalke Forum feiert unseren dritten Stürmer geholt zu haben zwinker


Hätte ich dir vor 5 Jahren nicht geglaubt grins
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#187
15 сент. 2020 г. - 18:00 Часов
Zitat von Baldurus
Zitat von Melech

Hätte auch nicht gedacht, dass ich es nochmal erlebe, dass man im Schalke Forum feiert unseren dritten Stürmer geholt zu haben zwinker


Hätte ich dir vor 5 Jahren nicht geglaubt grins


2018 wechselte Mascarell, oder?
2017 Oczipka...

Das sind grad mal 2 Jahre.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#188
15 сент. 2020 г. - 18:03 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Baldurus

Zitat von Melech

Hätte auch nicht gedacht, dass ich es nochmal erlebe, dass man im Schalke Forum feiert unseren dritten Stürmer geholt zu haben zwinker


Hätte ich dir vor 5 Jahren nicht geglaubt grins


2018 wechselte Mascarell, oder?
2017 Oczipka...

Das sind grad mal 2 Jahre.


Welche beide absolute Stützen der Startelf und absolute Leistungsträger von uns waren im Gegensatz zu Paciencia, der 3. Stürmer ist.

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#189
15 сент. 2020 г. - 18:54 Часов
Und zumindest im Fall von Ozcipka nicht gerade abgefeiert wurden als Neuzugänge.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#190
15 сент. 2020 г. - 19:07 Часов
Zitat von Melech
Hätte auch nicht gedacht, dass ich es nochmal erlebe, dass man im Schalke Forum feiert unseren dritten Stürmer geholt zu haben zwinker

Letzten Sommer hieß unser dritter Stürmer Ante Rebic - den hätte fast jeder Bundesligist wohl gerne gehabt. Zeiten ändern sich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.