deadline-day banner

Was lange währt, wird endlich gut.

13 янв. 2015 г. - 13:44 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#41
15 янв. 2015 г. - 11:55 Часов
Zitat von Administrator
Wir begrüßen als zweiten Paten den User Nuneq für Euer Forum.
Viel Spaß mit und im Forum!


Cool. Glück auf Nuneq.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Was lange währt, wird endlich gut. |#42
15 янв. 2015 г. - 11:55 Часов
Zitat von Administrator
Wir begrüßen als zweiten Paten den User Nuneq für Euer Forum.
Viel Spaß mit und im Forum!


Gute Wahl! Viel Erfolg Nuneq!
Was lange währt, wird endlich gut. |#43
15 янв. 2015 г. - 11:57 Часов
Herzlich Willkommen Nuneq,
ich muss sagen ich bin sehr glücklich, dass mit Nuneq hier mein absoluter Wunschkandidat für den Posten als zweiter Pate gekommen ist und freue mich, dass mir ab jetzt ein Pate zur Seite springt.
Ich bedanke mich herzlich bei den Administratoren, dass sie diesen Schritt gegangen sind und einen absoluten Top User in ihrer Patenrunde begrüßen.
Nuneq und ich hatten die letzten Tage ja schon einigen Kontakt. Seid euch sicher, wir sprechen uns immer gut ab undwerden auf alles was ihr uns schreibt eingehen. Aber es ist eben auch immer eine Frage der Koordination, also räumt uns bei der Beantwortung von PNs eine angemessene Zeit ein.
Ich hoffe nun ihr gewährt Nuneq ein bisschen Eingewöhnungszeit und habt dann einen weiteren Ansprechpartner hier im Forum.

Und jetzt viel Spaß Nuneq :)
Эта статья в последний раз редактировалась DerMoe 15 янв. 2015 г. на 11:57 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#44
15 янв. 2015 г. - 11:59 Часов
Sehr gute Entscheidungen. Auf dem Papier schonmal ein Super-Team. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und Ausdauer.


Sollte das richtige Signal sein. Für mehr Qualität und weniger Brandstifter.
Was lange währt, wird endlich gut. |#45
15 янв. 2015 г. - 12:08 Часов
Eine erstklassige Doppelspitze, prima. Dann kann es ja nur bergauf gehen!
Was lange währt, wird endlich gut. |#46
15 янв. 2015 г. - 12:22 Часов
Fand chnollu gar nicht so übel, der hat moderiert wie ein guter Schiedsrichter: Unsichtbar!

Euch zwei dann mal viel Erfolg hier. zwinker
Was lange währt, wird endlich gut. |#47
15 янв. 2015 г. - 13:31 Часов
Zitat von treuerborusse1909
Eine erstklassige Doppelspitze, prima. Dann kann es ja nur bergauf gehen!
Zustimmung. Freue mich auf die Zusammenarbeit u. die kontroversen Diskussionen.
Was lange währt, wird endlich gut. |#48
15 янв. 2015 г. - 13:56 Часов
Da man jetzt 2 Paten gefunden hat, kann dieser Thread hier eigentlich auch zu gemacht werden.

Mit der jetzigen Lösung hat man endlich auch 2 Paten gefunden, die neben ihrer hohen Kompetenz auch noch über regelmäßige Anwesenheit verfügen, was beim alten Paten ja immer das große Manko war(Nichts für ungutzwinker). Ich bin gespannt, wie es hier in Zukunft weiter geht: Ob ihr es schafft, Ordnung in das Forum rein zubringen oder ob ihr nach dem 1. Spiel schon einen Nervenzusammenbruch erleiden werdet.zwinker

•     •     •

?

Эта статья в последний раз редактировалась PreussenDortmund 15 янв. 2015 г. на 13:58 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#49
15 янв. 2015 г. - 14:11 Часов
Wow, echt eine super Nachricht! Da hat man eine super Doppelspitze gefunden. smile

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.

Эта статья в последний раз редактировалась NuriSahin8 15 янв. 2015 г. на 14:12 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#50
15 янв. 2015 г. - 14:23 Часов
Das ging ja jetzt schnell. smile Auch an Nuneq viel Erfolg und gute Nerven.zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.