deadline-day banner

Was lange währt, wird endlich gut.

13 янв. 2015 г. - 13:44 Часов
Wir freuen uns, mit DerMoe einen neuen Paten für Euer Forum gefunden zu haben, bei dem wir nach langem Austausch und vielerlei internen Diskussionen davon ausgehen, dass er seine Sache hier richtig gut machen wird.

Zudem werden wir hoffentlich bald auch einen Partner für ihn verkünden können, hier sind wir in den letzten Gesprächen, so dass sich bald wieder eine Doppelspitze um das Forum kümmern, bzw. Euch als Ansprechpartner dienen wird.

Bedanken möchten wir uns ganz ausdrücklich bei chnollu, der sich trotz aller Widrigkeiten und schwierigen Begleitumstände immer wieder toll für das Forum eingebracht hat.
Wir sind letzlich aber in Abstimmung mit ihm zu der Entscheidung gelangt, dass es vermutlich besser ist, dem Forum ein neues, unbelastetes Paten-Doppel zu präsentieren, um hier wirklich mal ein Reset zu haben, und wieder mit Spaß und Freude in diesem Forum bei der Sache zu sein.
Chnollu wird unserer Patenrunde aber, wie ja einige schon gut erkannt haben, erhalten bleiben, und in Zukunft die Temas der Gerüchteküche und des Sammelsuriums unterstützen.
Эта статья в последний раз редактировалась Administrator 13 янв. 2015 г. на 13:59 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#1
13 янв. 2015 г. - 13:46 Часов
Hallo BVB Forum,
die letzten Wochen wurde viel spekuliert, was mit unserem BVB Forum passieren wird. Der Ausgang hat mich anfangs genauso überrascht wie viele von euch nun wahrscheinlich.

Zu allererst möchte ich mich bei meinem Vorgänger chnollu bedanken, der viel Zeit und Mühe in dieses Forum investiert hat. Außerdem bedanke ich mich bei dem Administratoren-Team für die gute Kommunikation.

Auch wenn viele von euch es bezweifeln, eure Sorgen und Bitten der letzten Wochen und Monate wurden und werden sehr wohl gehört und wir haben die letzten Wochen überlegt, wie wir dem BVB Forum wieder zu mehr Glanz verhelfen können und wie wir dafür sorgen können, dass ihr euch hier wieder wohler fühlt.

Zu diesem Zweck werde ich von nun an die Funktion des Paten übernehmen und in den nächsten Tagen wird noch ein zweiter Pate eingesetzt werden.
Wir bitten euch natürlich in der Übergangsphase etwas Geduld zu haben. Die neuen Funktionen müssen auch wir erst einmal erlernen und erforschen. Es ist natürlich klar, dass es keinen „rechtsfreien“ Zeitraum geben wird, aber etwas Geduld erbeten wir uns für die Anfangszeit schon.

Viele Dinge werden wir natürlich auch auf den Prüfstand stellen, z.B. den Thread zur nationalen Konkurrenz oder die Patensprechstunde, die zuletzt oft der Ausgang vieler Probleme war.

Wir wollen aber auch das Verhältnis User-Pate-Administrator wieder deutlich besser gestalten. Ihr sollt euch von den Paten besser unterstützt fühlen und wir garantieren euch die absolute Unterstützung der Administratoren. Dass das BVB Forum sich ausgegrenzt fühlt und jeden Post des Administrator-Kontos als rotes Tuch ansieht muss sich ändern. Hier wollen wir wieder eine deutlich bessere Atmosphäre schaffen.

Was aber sicher ist, auch 2 Paten (oder 3 oder 4) werden keine 24 Stunden am Tag online sein. Auch wir schlafen, essen, haben Arbeit/eine Freundin/ein soziales Leben. Wir bitten euch daher auch weiterhin um eure Unterstützung, vor allem daran die Alarm Funktion zu nutzen. Wir wollen euch vor Trollen und Provokateuren schützen, aber auch wir werden nicht jeden Post in diesem Forum lesen können und sind daher darauf angewiesen, dass ihr die Alarmfunktion nutzt.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein gutes Miteinander und dass wir – ebenso wie der BVB – in der Rückrunde unsere beste Seite zeigen.

Heja BVB!
Was lange währt, wird endlich gut. |#2
13 янв. 2015 г. - 13:47 Часов
Schade, dass chnollu geht. Danke für dein Engagement und ich hoffe doch, dass du dich als User zumindest hier weiter sehen lässt.

Viel Erfolg DerMoe + Mister X tongue. Mal sehen wie sich das hier einpendelt. Ich bin da recht zuversichtlich!

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Was lange währt, wird endlich gut. |#3
13 янв. 2015 г. - 13:47 Часов
Gute Sache. Schön zu sehen, dass Wünsche der User erfüllt werden. Denke er ist die richtige Entscheidung, hab ihn eigentlich immer als vernünftigen User gesehen.

Schade, dass chnollu gehen "will" oder "muss".

Glückwunsch und viel Erfolg an DerMoe und ein Dankeschön an chnollu, der viel Zeit und Mühe in unseren Haufen investiert hat. Man liest sich sicher öfters noch.
Эта статья в последний раз редактировалась Atrium91 13 янв. 2015 г. на 13:52 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#4
13 янв. 2015 г. - 13:50 Часов
Das ist mal ein Umbruch. Hätte ich euch ja so gar nicht zu getraut. Lachend


Mit Moe, finde ich, habt ihr auch einen Kandidaten gewählt, der die nötigen Ellbogen mitbringt um das Forum wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Guter Mann. zwinker Jetzt bin ich aber auch auf den 2. gespannt. Habt die Latte ja nun hoch gelegt.

Ich hoffe Chnollu bleibt trotz anderer Aufgaben auch weiterhin ein reger Teilnehmer hier im Forum.
Was lange währt, wird endlich gut. |#5
13 янв. 2015 г. - 13:53 Часов
Gut das es einen Wechsel gibt, vielleicht verändert er dies und das...
Was lange währt, wird endlich gut. |#6
13 янв. 2015 г. - 13:53 Часов
Das kam jetzt irgendwie ein bisschen überraschend. Wünsch dir viel Erfolg und vor allem gute Nerven.
Vielen Dank an Chnollu für seine Arbeit hier. Er hatte es hier sicherlich nicht immer leicht...

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Was lange währt, wird endlich gut. |#7
13 янв. 2015 г. - 14:02 Часов
Wünsche viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe DerMoe.
Danke an Chnollu. Du hast ein sehr dickes Fell.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Was lange währt, wird endlich gut. |#8
13 янв. 2015 г. - 14:03 Часов
Sehr gute Wahl! Und eine gute Idee.

Danke an chnollu, um den Scheiß hat Dich niemand beneidet. Hoffe, du bleibst dem Forum treu.
Was lange währt, wird endlich gut. |#9
13 янв. 2015 г. - 14:12 Часов
Die Überraschung ist euch gelungen. Klasse!

Chnollu, dir wünsche ich viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Ich weiß, du hattest es nie leicht mit uns, dennoch hast du dich nicht unterkriegen lassen und deine Fassung bewahrt. Danke dir für die hier investierte Arbeit und wende dich bloß nicht ab.
Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Frei 13 янв. 2015 г. на 14:18 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#10
13 янв. 2015 г. - 14:16 Часов
Gute erste Wahl! Viel Glück!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.