deadline-day banner

Was lange währt, wird endlich gut.

13 янв. 2015 г. - 13:44 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#31
13 янв. 2015 г. - 23:52 Часов
Mein Dank geht an chnollu für die vielen Stunden, die er für diesen Forenteil geopfert hat.

Die Wahl des neuen Paten ist... naja... ach, lassen wir das. Viel Glück, Durchhaltevermögen und einen guten Partner an seiner Seite wünsche ich ihm jedenfalls.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Was lange währt, wird endlich gut. |#32
14 янв. 2015 г. - 2:23 Часов
Vielen Dank für all eure Mühen. Dies gilt natürlich in dem Fall chnollu sowie auch für die Zukunft Moe.
Ich bin sehr gerne Gast hier, auch wenn ich nicht so oft schreibe, und kenne diese Arbeit dank diverser anderer Foren aus Spielen und Vereinen sehr gut. Lasst euch nie von einzelnen Personen runterziehen.

Gemeinseim sind wir stark, und dazu gehören gerade auch die Paten :)
Эта статья в последний раз редактировалась ColtCobra 14 янв. 2015 г. на 2:23 Часов
Was lange währt, wird endlich gut. |#33
14 янв. 2015 г. - 10:28 Часов
Sauber! Glückwunsch Moe! Schade dass Chnollu raus ist hier. Hat immer gute Arbeit geleistet. Auch wenn es manchmal wohl etwas zu viel Arbeit für eine Person war. Bin gespannt wer die neue Nr.2 wird.

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler



Was lange währt, wird endlich gut. |#34
14 янв. 2015 г. - 15:29 Часов
Erfolgreich abgesägt. Viel Glück Moe!
Was lange währt, wird endlich gut. |#35
14 янв. 2015 г. - 18:15 Часов
Letzte Ansage, kein OT hier und keine persönlichen Angriffe
Was lange währt, wird endlich gut. |#36
14 янв. 2015 г. - 18:19 Часов
Huch? Ich dachte, es wurde ein Pate gesucht, der chnollu unterstützt, nicht ersetzt. Wie auch immer, viel Erfolg! Das Forum war die letzten Wochen ja eher ein Ort zum meiden statt besuchen...
Was lange währt, wird endlich gut. |#37
14 янв. 2015 г. - 22:13 Часов
Wird der zweite Pate eigentlich noch gesucht oder fehlt lediglich noch die EInweisung und Bekanntgabe?
Was lange währt, wird endlich gut. |#38
15 янв. 2015 г. - 5:27 Часов
Alles gute für den neuen Paten auch meiner Seits, nur schade das er nicht weiter gemacht hat, aber wohl seine Gründe hat hier. Alles gute nochmal, auf ein friedliches, Respektvolles, miteinander.

•     •     •

Nur der BVB
Was lange währt, wird endlich gut. |#39
15 янв. 2015 г. - 11:26 Часов
Erstmal viel Erfolg. Ich würde mir wünschen, dass man von Paten-Seite auch die Neu-User bzw. User mit wenigen Beiträgen besser schützt vor Genereller-Nicht-Akzeptanz derer Meinungen und Oben-Herab-Betrachtungen der Alt-Eingesessenen. Denn das ist meiner Meinung nach ein Missstand der genauso schwer wiegt, wie die Tatsache dass hier viele mit neuen Accounts rumtrollen. Nicht jeder neue User ist ein Troll und es hat auch nicht jeder die Zeit xxxx Posts zu sammeln, um sich seine Sporen zu verdienen.

•     •     •

Helden der Kindheit:

Roberto Baggio
Henrik Larsson
Dennis Bergkamp
Was lange währt, wird endlich gut. |#40
15 янв. 2015 г. - 11:54 Часов
Wir begrüßen als zweiten Paten den User Nuneq für Euer Forum.

Viel Spaß mit und im Forum!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.