deadline-day banner
Vincenzo Grifo
Дата рождения 07.04.1993
Возраст 31
Нац. Италия  Италия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 41129
2987
1042
2--

Vincenzo Grifo [32]

06 янв. 2019 г. - 13:26 Часов
Vincenzo Grifo [32] |#641
18 марта 2023 г. - 23:00 Часов
Was sind denn das für Mutmaßungen?
Wenn ein Spieler weg will nur weil er jetzt einmal auf der Bank war, dann tschüss.
Wo kommen wir denn hin, wenn Nationalitäten oder Lebensläufe über die Aufstellung entscheiden. So ein Trainer wäre erstrecht ein Grund zu wechseln.
Vincenzo Grifo [32] |#642
19 марта 2023 г. - 1:15 Часов
Zitat von Sektion79
Ich habe tatsächlich auch etwas Sorge,dass das Vertrauensverhältnis zwischen Vince und Streich nicht mehr so gut sein könnte. Vince war schon sehr enttäuscht nach dem Spiel.

Worst Case wäre natürlich,wenn er im Sommer doch noch nach Italien möchte. Aber das (kann und möchte) ich mir einfach nicht vorstellen.

Hoffentlich kann er gegen Mainz wieder Selbstvertrauen tanken. Am besten mit nem Tor und ner Vorlage nach Standard daumen-hoch



Gibt es den irgendwelche Hinweise, dass ein italienischer Topverein ihn will? Ich denke nicht, dass es für ihn Sinn ergibt zu einem Verein im Tabellenmittelfeld zu wechseln. Besser wäre es für ihn nächstes Jahr mit Freiburg Champions League zu spielen. Auf diesen Wettbewerb schauen auch die Italiener.
Vincenzo Grifo [32] |#643
17 мая 2023 г. - 12:08 Часов
Seit heute gibt es bei DAZN die zweiteilige Doku "Vincenzo Grifo unfiltered".

Selbst bin ich noch nicht dazu gekommen reinzuschauen, daher kann ich über die Qualität nicht viel sagen.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Vincenzo Grifo [32] |#644
17 мая 2023 г. - 12:22 Часов
Unser torgefährlicher Spieler hat zwei Spieltage vor Saisonende sogar noch Chancen auf die Torjägerkanone. Die zwei Tore auf Füllkrüg aufzuholen halte ich für durchaus realistisch. Ärgster Konkurrent dabei Kolo Muani. Wäre ein zusätzlich interessanter Fakt für den Showdown in Frankfurt.
Vincenzo Grifo [32] |#645
28 мая 2023 г. - 18:14 Часов
источник: www.kicker.de
Er nimmt die Jungs mit, die Neuen, er geht mit ihnen zum Italiener. Manchmal sind sie zwölf, 13, 14 Leute dort. Wo gibt es das in der Bundesliga, dass so viele zusammen essen gehen? Das hat viel mit Vince zu tun", schwärmte Christian Streich.

In seiner Entwicklung habe Grifo einen "großartigen Weg eingeschlagen", betonte sein langjähriger Förderer. "Es war nicht immer einfach. Es ist nicht alles gelaufen auf seinem Weg. Wir haben eine sehr enge Verbindung über viele Jahre. Ich darf ihn kritisieren - bis zum heutigen Tag. Er nimmt es nie persönlich, weil ich bin alles für ihn", gab der Fußballlehrer einen Einblick in das Verhältnis Streich-Grifo.
Ich glaube von einem angespannten Verhältnis zwischen Streich und Grifo braucht man nicht mehr sprechen.
Vincenzo Grifo [32] |#646
15 июня 2023 г. - 21:05 Часов
Sehe grad das Vince gar nicht im Kader von Italien ist heute.
Эта статья в последний раз редактировалась MiSch72 15 июня 2023 г. на 21:07 Часов
Vincenzo Grifo [32] |#647
03 сент. 2023 г. - 21:56 Часов
Wie ist das BUNDESLIGA PROFI ZU SEIN??

Nettes, aktuelles Filmchen auf YouTube.
Vincenzo Grifo von Leeroy Matata interviewt .

Ambiente und Unterhaltung sehr sportlich. Es pflätschert natürlich so vor sich hin, mit HighLights :

15:03 - Vince sagt, auf welches Konzert er wolle. Ich verstehs nicht, akustisch. Zuerst höre ich "Afkebeler" / dann "Hafpepe" / schließlich höre ich es : "..." Versuchts auch mal.
Ich kannte die Band nicht, Mugge kräftig wuchtig, Texte problematisch, immer mit`m Fuß knastig.

Grifo gibt ne ehrliche Antwort, was er macht, wenn das Angebot der Saudis kommt. Es gibt jetzt kein Ja/Nein, ..also Remis.

22:31 gibt Grifo Antwort, was sein schrecklichstes Spiel war. Er sagt es tatsächlich. Sehr stark.
Vincenzo Grifo [32] |#648
03 сент. 2023 г. - 22:32 Часов
Zitat von -Bomber-

22:31 gibt Grifo Antwort, was sein schrecklichstes Spiel war. Er sagt es tatsächlich. Sehr stark.

Mir hängt das auch noch nach. Und zwar nicht weil er nicht gespielt hat, sondern die Begründung, warum nicht. Es hatte rein garnichts mit seiner Leistung zu tun.
Vincenzo Grifo [32] |#649
03 сент. 2023 г. - 23:59 Часов
Zitat von Dannyscf
Zitat von -Bomber-

22:31 gibt Grifo Antwort, was sein schrecklichstes Spiel war. Er sagt es tatsächlich. Sehr stark.

Mir hängt das auch noch nach. Und zwar nicht weil er nicht gespielt hat, sondern die Begründung, warum nicht. Es hatte rein garnichts mit seiner Leistung zu tun.

Ich weiß die Begründung nicht mehr, aber dass ein Bank - Platz gegen Juve eine maximale Kränkung für VG - und seine Familie - bedeutet hat, das konnte jeder wissen. Es bleibt ein riesiger Fehler von CS.

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Vincenzo Grifo [32] |#650
04 сент. 2023 г. - 0:25 Часов
Zitat von baya7

Zitat von Dannyscf

Zitat von -Bomber-

22:31 gibt Grifo Antwort, was sein schrecklichstes Spiel war. Er sagt es tatsächlich. Sehr stark.

Mir hängt das auch noch nach. Und zwar nicht weil er nicht gespielt hat, sondern die Begründung, warum nicht. Es hatte rein garnichts mit seiner Leistung zu tun.

Ich weiß die Begründung nicht mehr, aber dass ein Bank - Platz gegen Juve eine maximale Kränkung für VG - und seine Familie - bedeutet hat, das konnte jeder wissen. Es bleibt ein riesiger Fehler von CS.

Es gab ein Spiel aus der Hinrunde! in welchem Grifo krank war und nicht spielen konnte und dort spielte man 1:1.
Und das fand Streich so überragend, dass er die gleiche Aufstellung gegen Juve wählte wie damals in der Hinrunde.
Monate später, anderer Gegner, andere Voraussetzung, ohne jegliche Berücksichtigung Grifos Leistung, der übrigens im Hinspiel unseren einzigen Torschuss hatte.
Эта статья в последний раз редактировалась Dannyscf 04 сент. 2023 г. на 0:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.