deadline-day banner
Vincenzo Grifo
Дата рождения 07.04.1993
Возраст 31
Нац. Италия  Италия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Фрайбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 41129
2987
1042
2--

Vincenzo Grifo [32]

06 янв. 2019 г. - 13:26 Часов
Vincenzo Grifo [32] |#631
23 февр. 2023 г. - 17:51 Часов
Nicht schlecht staunten die D-Jugendspieler des SC Lahr(auch Heimatverein von Robert Wagner),am Dienstag
Abend,kurz vor Trainingsende,als plötzlich Vincenzo Grifo auf dem Trainigsplatz auftauchte!
Ohne gemeinsames Mannschaftsfoto wurde er dann natürlich nicht "entlassen".
Grund des Besuches:
Er holte seinen Neffen vom Training ab.smile

(Lahrer Zeitung)
Vincenzo Grifo [32] |#632
08 марта 2023 г. - 20:04 Часов
Freiburg gegen Juventus Turin:
Das Große berührt das Kleine


Müsste frei lesbar sein, Bekanntes in atmosphärischer Darbietung, Grifo ist der Aufhänger und seine Erzählung trägt den Artikel. Angenehmes Lesestück.
Vincenzo Grifo [32] |#633
08 марта 2023 г. - 20:13 Часов
Netter Artikel. Unabhängig wie die Spiele gegen Juventus ausgehen wäre es vielleicht mal an der Zeit, ihn mit der eigentlich Rodolfo Cardoso gewidmeten Hymne " Die Sonne scheint bei Tag und Nacht ... " zu ehren.

•     •     •

Die Sonne scheint bei Tag und bei Nacht - Rodolfo Cardoso
Vincenzo Grifo [32] |#634
18 марта 2023 г. - 17:29 Часов
Ich frage mich noch immer, ob es wirklich nötig war, Grifo gegen Juve auf die Bank zu verbannen. Ich denke: Nein, es war nicht nötig. Selbst wenn CS zur Erkenntnis kommt, dass aus taktischen Gründen Höler ein wenig prädestinierter ist für LA in diesem Spiel, wiegt das große Ausmaß der Enttäuschung, das CS Grifo mit solch einer Entscheidung zufügt wird und um das CS weiß, wenn er so entscheidet, schwerer als die mit Höler vielleicht etwas bessere Besetzung - worüber man zudem eh streiten kann, beraubt man sich mit dem Fehlen von Grifo doch um ein gutes Stück Standardstärke. Keine gute Entscheidung von CS, wie ich finde. Ich hoffe wirklich, dass durch diese Entscheidung das Vertrauensverhältnis CS/VG nicht nachhaltig gestört ist, bin mir da aber da nicht so sicher...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Vincenzo Grifo [32] |#635
18 марта 2023 г. - 17:49 Часов
Sportlich ist Grifo aktuell alles andere als gut drauf. Aber auch ich habe mit der Entscheidung von CS nachhaltig noch etwas zu knabbern.
Grifo ist ein Straßenkicker, der immer „zocken“ will. Er kann sich der Mannschaft auch mal unterordnen und sich nicht wichtiger nehmen als das Team, ABER es war Juve, es war ein besonderer Tag. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nachhaltig bei Grifo und Streich was ausgelöst hat in Sachen Vertrauensverhältnis.
Vincenzo Grifo [32] |#636
18 марта 2023 г. - 18:12 Часов
Ich habe tatsächlich auch etwas Sorge,dass das Vertrauensverhältnis zwischen Vince und Streich nicht mehr so gut sein könnte. Vince war schon sehr enttäuscht nach dem Spiel.

Worst Case wäre natürlich,wenn er im Sommer doch noch nach Italien möchte. Aber das (kann und möchte) ich mir einfach nicht vorstellen.

Hoffentlich kann er gegen Mainz wieder Selbstvertrauen tanken. Am besten mit nem Tor und ner Vorlage nach Standard daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 18 марта 2023 г. на 18:14 Часов
Vincenzo Grifo [32] |#637
18 марта 2023 г. - 21:19 Часов
Für Vince war es das Spiel seines Lebens -
oder hätte es werden sollen...

Um dann auf die Bank verbannt zu werden, und für 28 Minuten zu kommen, nach dem das Spiel schon längst entschieden war.
Ich glaube das verdaut er nicht, so professionell er auch sein mag, und wird sich im Sommer wohl ernsthaft nach Alternativen umschauen.
Vincenzo Grifo [32] |#638
18 марта 2023 г. - 21:24 Часов
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass Grifo da überhaupt kein Verständnis für hat und es zum Bruch zwischen Streich und Grifo kommt oder geht da gerade die Phantasie mit euch durch?
Эта статья в последний раз редактировалась Chihu 18 марта 2023 г. на 21:26 Часов
Vincenzo Grifo [32] |#639
18 марта 2023 г. - 21:32 Часов
Zitat von Chihu
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass Grifo da überhaupt kein Verständnis für hat und es zum Bruch zwischen Streich und Grifo kommt oder geht da gerade die Phantasie mit euch durch?


Ich denke das ganze fußt auf dem für Kicker Artikel zu diesem Thema..
Vincenzo Grifo [32] |#640
18 марта 2023 г. - 22:49 Часов
Zitat von Lrnxy
Für Vince war es das Spiel seines Lebens -
oder hätte es werden sollen...

Um dann auf die Bank verbannt zu werden, und für 28 Minuten zu kommen, nach dem das Spiel schon längst entschieden war.
Ich glaube das verdaut er nicht, so professionell er auch sein mag, und wird sich im Sommer wohl ernsthaft nach Alternativen umschauen.


Woher willst du das wissen bzw wieso stellst du solche Theorien auf?
Ich persönlich halte solche Theorien wirklich falsch und die sind für mich Bild Niveau. Da wird unnötig ein Fass auf gemacht.
Natürlich dürfte es Grifo nicht geschmeckt haben auf der Bank zu starten. Aber es wurde mehr als einmal bestätigt, dass Grifo ein absoluter Teamplayer ist. Wenn er selbstkritisch genug ist, dann weiß er selbst das er im Moment auch nicht den Himmel auf den Boden zaubert. Noch dazu haben Grifo und Streich ein Verhältnis wie ein Vater zu seinem Sohn.
Also haltet mal den Ball flach und haut hier nicht unnötige Theorien in den Raum..

P.S. Morgen startet er, macht das entscheidende Tor und wird Arm in Arm mit Streich den Auswärtssieg in Mainz bejubeln. Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.