deadline-day banner

Verhandlung beim DFB-Sportgericht

19 мая 2012 г. - 0:41 Часов
Verhandlung beim DFB-Sportgericht |#731
22 мая 2012 г. - 0:01 Часов
Цитата Stuermerscout:

Hätte man diese positive Energie doch eigentlich spüren müssen und Lumpi Lambertz hätte doch da schon den ein oder anderen Bengalo über den Platz tragen können, oder?


Weiß auch nicht genau , warum das in der Verhandlung nicht zur Sprache kam. Der Fortuna
Spieler an sich scheint ja auch sehr viel von Pyros zu halten , wie man nach dem Spiel
wieder lesen konnte...

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-spieler-zuenden-bengalos-in-disco-1.2837841

;)

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
Verhandlung beim DFB-Sportgericht |#732
22 мая 2012 г. - 0:02 Часов
Цитата freze77:
Цитата OpusLuciferi:
Цитата freze77:
er Spielfluss nach dem 2. Tor der Fortuna war auch erheblich gestört, und ich könnte jetzt spekulativ sagen, dass sie in Ihrem Euphoriefluss unterbrochen wurden in dem sie wahrscheinlich direkt das Ergebnis auf 3:1 erhöht hätten.


Du brauchst gar nicht unbeholfen spekulieren, wenn sich irgendein Düsseldorfer benachteiligt gefühlt hätte, hätte er ja Protest einlegen können :)

Ich würde furchtbar gerne den entsprechenden Thread aus dem Paralleluniversum hier reinkopieren, in dem die Hertha das dritte Tor noch gemacht hatte :D


Das Wort unbeholfen würde ich an Eurer Stelle nur noch im Zusammenhang mit Eurem eigenen Vorstand benutzen.

Diese ganze peinliche Prozessposse dreht sich ja nur darum das dieser spekuliert, die gesamte verkorkste Saison inklusiver 2 Relegationsspiele wäre in den 90 Sekunden (die im übrigen gespielt wurden) verhindert worden....


Ich bin hier User und habe mit dem Vorstand von Hertha BSC nichts zu tun :) Und NEIN, darum geht es NICHT! Es geht darum, dass das Spiel nicht regelkonform abgelaufen ist. VÖLLIG egal ob da noch 60 Minuten, 2 Minuten oder 12 Sekunden zu spielen waren. Und das hat auch alles nichts mehr mit dem von mir zitierten Teil zu tun.

•     •     •

- ⚽️ -

Эта статья в последний раз редактировалась OpusLuciferi 22 мая 2012 г. на 0:06 Часов
Verhandlung beim DFB-Sportgericht |#733
22 мая 2012 г. - 0:08 Часов
Цитата Nerthus:
Цитата Bertel:
Das 90 Sekunden nicht ausreichen, um ein Spiel zu entscheiden bzw. zu drehen...

...hat Düsseldorf in den ersten 24 Sekunden gezeigt
Eben. Diese unglaubliche Ignoranz einiger User hier ist immer wieder unfassbar. Wie wäre es wenn man sich in Zukunft einfach mal an die Fakten hält und den ganzen Off-Topictalk in die entsprechenden Threads verlegt.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club

Эта статья в последний раз редактировалась Bertel 22 мая 2012 г. на 0:08 Часов
Verhandlung beim DFB-Sportgericht |#734
22 мая 2012 г. - 0:10 Часов
Цитата OpusLuciferi:


Ich bin hier User und nicht im Vorstand von Hertha BSC :) Und NEIN, darum geht es NICHT! Es geht darum, dass das Spiel nicht regelkonform abgelaufen ist. VÖLLIG egal ob da noch 60 Minuten, 2 Minuten oder 12 Sekunden zu spielen waren. Und das hat auch alles nichts mehr mit dem von mir zitierten Teil zu tun.


Das ist ja das prinzipielle Problem der meisten , die hier schreiben und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Hertha hätte vorher besser spielen müssen. Hertha hatte 34 Spiele
Zeit. Ramos hat versagt. Preetz gehört abgelößt. Hertha mochte ich noch nie. Fortuna gönne
ich es. So what? Was hat das alles mit dem Platzsturm zu tuen. Viele vermischen da etwas
zuammen und dann kommt halt was Pseudo Moralisches Raus. :D

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.