deadline-day banner

User fragen - Fortunen antworten

20 сент. 2008 г. - 2:43 Часов
User fragen - Fortunen antworten |#681
06 авг. 2012 г. - 22:00 Часов
Цитата LohmardOs:
Hey,

wie hoch schätzt ihr die Chancen unseres Wego bei euch ein, in der Startelf zu stehen zum Saisonauftakt?

Wünsche euch natürlich (auch wegen Wego) alles gute in der neuen Saison und viel Erfolg

lg aus Osnabrück


Hey,

also Startelf würde ich ausschließen. Evt. reicht es zum Joker gegen Ende des Spiels (je nach Spielverlauf). Auf jeden Fall bin ich froh über seine Verpflichtung und denke, Wego wird uns in Zukunft noch viel Spaß bereiten.

Vielen Dank übrigens für die netten Worte, es würde mich freuen euch auch bald wieder höher spielen zu sehen. Euer Auftakt war ja schon mal vielversprechend :o

•     •     •

We can be heroes, just for one day
User fragen - Fortunen antworten |#682
07 авг. 2012 г. - 0:09 Часов
Цитата Uerige:
Цитата LohmardOs:
Hey,

wie hoch schätzt ihr die Chancen unseres Wego bei euch ein, in der Startelf zu stehen zum Saisonauftakt?

Wünsche euch natürlich (auch wegen Wego) alles gute in der neuen Saison und viel Erfolg

lg aus Osnabrück


Hey,

also Startelf würde ich ausschließen. Evt. reicht es zum Joker gegen Ende des Spiels (je nach Spielverlauf). Auf jeden Fall bin ich froh über seine Verpflichtung und denke, Wego wird uns in Zukunft noch viel Spaß bereiten.

Vielen Dank übrigens für die netten Worte, es würde mich freuen euch auch bald wieder höher spielen zu sehen. Euer Auftakt war ja schon mal vielversprechend :o


vielen dank für die schnelle und ehrliche antwort. ja, mit wego habt ihr echt einen super fang gemacht, hätten ihn auch gerne noch 1-2 jahre hier bei uns spielen sehen.
ja unser auftakt war schon recht gut, nur sind wir mit euphorie nun ein bisschen vorsichtiger :D

also drückt ihr uns die daumen, dann machen wir das genauso ;)

lg und einen schönen abend noch

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
User fragen - Fortunen antworten |#683
07 авг. 2012 г. - 0:18 Часов
So, ein letztes mal meine wenigkeit mit einer Bitte an euch


Hallo liebe Fortunen-Anhänger,

ich weiß nicht genau, wohin ich mit dieser Bitte in eurem Forum hinsoll, doch schreibe ich es mal hierzu.
Am Mittwoch Abend findet das 3.Liga Spiel Karlsruher SC vs. VfL Osnabrück statt, leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Von Seiten des KSC wurde reagiert und der Internet Sender Baden.tv hat sich die Rechte an einem Live-Stream gesichert.
Baden.tv hängt zusammen mit dem überregionalen Sender RNF, wo regelmässig Sendezeit für Baden.tv zur Verfügung steht.

Bezogen auf das Spiel am Mittwoch sollen bisher nur die letzten 20 Minuten des Spiels im frei empfangbaren TV zu sehen sein. Aus diesem Grund haben wir im Forum des VfL die Idee entwickelt, uns an die oben genannten Sender zu wenden und um die komplette Übertragung des Spiels zu bitten.

Ich fände es nun schön, wenn Ihr uns auch unterstützen könntet.
Wenn einige von euch eine EMail an http://www.baden-tv.com/service/contact.html senden würden, könnten wir vll die Chancen erhöhen, dass dieses Spiel im Fernsehen zu sehen ist.
Wer weiß, vll gefällt ja dem einen oder anderen was ihr in diesem Spiel sehen könntet und entwickelt sowas wie eine kleine Unterstützer-Liebe für den VfL...

Also Spitzenreiter der 3.Liga gegen 2.Liga-Absteiger live im TV? Wäre eine grandiose Sache und ich hoffe ihr unterstützt uns dabei!!!

in diesem Sinne sage ich schon einmal Danke für eure Unterstützung!!!

lg und einen guten Start in die Saison!!

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
User fragen - Fortunen antworten |#684
07 авг. 2012 г. - 11:14 Часов
Hab mal eine frage an euch :)

und zwar bin ich beim nächsten Spiel F95 vs. Benfica bei euch im Stadion mit paar freunden von mir die Benfica fans sind :( :D , nun wollten wir die Karten im Onlineshop kaufen, doch da steht bei der Auswahl immer "Vollzahler" oder "Ermäßtigt" zur auswahl. Wenn wir links auf "Hinweis zu Ermäßigungen" gehen, gelangen wir leider nur auf die Startseite von F95. Nun wollten wir fragen was das für ein Unterschied ist, sind die Ermäßigungen nur für Mitglieder oder eventuell Kinder?

würde mich um eine antwort freuen, da wir hier gerade sitzen und nicht wissen was wir nehmen sollen :D weil 1 Kind dabei ist :D

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
User fragen - Fortunen antworten |#685
07 авг. 2012 г. - 11:28 Часов
Hier ist der Link dazu:

http://www.fortuna-duesseldorf.de/tickets/tageskarten/index.htm

Wenn man die Seite runterscrollt kommen die Bedingungen für Ermäßigungen

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






User fragen - Fortunen antworten |#686
07 авг. 2012 г. - 11:28 Часов
Auf der F95-HP steht dazu folgendes:

Ermäßigungen Tageskarten:
Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Arbeitslose gegen entsprechenden Nachweis
User fragen - Fortunen antworten |#687
07 авг. 2012 г. - 11:34 Часов
Цитата pipOx:
Hab mal eine frage an euch :)

und zwar bin ich beim nächsten Spiel F95 vs. Benfica bei euch im Stadion mit paar freunden von mir die Benfica fans sind :( :D , nun wollten wir die Karten im Onlineshop kaufen, doch da steht bei der Auswahl immer "Vollzahler" oder "Ermäßtigt" zur auswahl. Wenn wir links auf "Hinweis zu Ermäßigungen" gehen, gelangen wir leider nur auf die Startseite von F95. Nun wollten wir fragen was das für ein Unterschied ist, sind die Ermäßigungen nur für Mitglieder oder eventuell Kinder?

würde mich um eine antwort freuen, da wir hier gerade sitzen und nicht wissen was wir nehmen sollen :D weil 1 Kind dabei ist :D


Hallo, zunächst musst du dich registrieren!!! Ermäßigungen gibt es für Kinder, Behinderte, Arbeitslose, usw.

Ich würde aber an deiner Stelle bei:

d:ticket Fußball-Hotline:
01805 / 633 337 *


(*0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz; max 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)

anrufen. Viel Spass beim Spiel!!!

:) :) :) :)

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
User fragen - Fortunen antworten |#688
07 авг. 2012 г. - 11:46 Часов
Цитата harryhideous:
Цитата pipOx:
Hab mal eine frage an euch :)

und zwar bin ich beim nächsten Spiel F95 vs. Benfica bei euch im Stadion mit paar freunden von mir die Benfica fans sind :( :D , nun wollten wir die Karten im Onlineshop kaufen, doch da steht bei der Auswahl immer "Vollzahler" oder "Ermäßtigt" zur auswahl. Wenn wir links auf "Hinweis zu Ermäßigungen" gehen, gelangen wir leider nur auf die Startseite von F95. Nun wollten wir fragen was das für ein Unterschied ist, sind die Ermäßigungen nur für Mitglieder oder eventuell Kinder?

würde mich um eine antwort freuen, da wir hier gerade sitzen und nicht wissen was wir nehmen sollen :D weil 1 Kind dabei ist :D


Hallo, zunächst musst du dich registrieren!!! Ermäßigungen gibt es für Kinder, Behinderte, Arbeitslose, usw.

Ich würde aber an deiner Stelle bei:

d:ticket Fußball-Hotline:
01805 / 633 337 *


(*0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz; max 0,42 EUR/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz)

anrufen. Viel Spass beim Spiel!!!

:) :) :) :)


super, vielen dank für eure mühe :)

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.

Эта статья в последний раз редактировалась pipOx 07 авг. 2012 г. на 11:49 Часов
User fragen - Fortunen antworten |#689
11 авг. 2012 г. - 0:46 Часов
Цитата Tottwin:
Sehr gut, ich auch. habe heute Geburtstag und werde morgen dann unsere Jungs feiern.
dann noch ganz schnell: heppie boerdie!!!!!! :p

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
User fragen - Fortunen antworten |#690
14 авг. 2012 г. - 12:56 Часов
Moin!

Kann mir mal jemand sagen, bis wann genau die Einspruchsfrist gegen das I. instanzliche Urteil läuft?

•     •     •

No one likes us. We don´t care!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.