deadline-day banner

User fragen - Fortunen antworten

20 сент. 2008 г. - 2:43 Часов
User fragen - Fortunen antworten |#651
16 июля 2012 г. - 12:24 Часов
Was haltet ihr von einem Thread bzgl Fußballdeutschland oder der weiten Fußballwelt? Sa würde halt alles reingehören, was nicht in den Konkurrenzthread passt, wie z.b. News zu 2.BL, 3. Liga, RL etc. meinetwegen auch direkt das Ausland mit reinnehmen...?!

Wüsste aber gerade nicht, wie man diesen Thread am besten nennen würde ;)
User fragen - Fortunen antworten |#652
16 июля 2012 г. - 12:30 Часов
Цитата block36:
Was haltet ihr von einem Thread bzgl Fußballdeutschland oder der weiten Fußballwelt? Sa würde halt alles reingehören, was nicht in den Konkurrenzthread passt, wie z.b. News zu 2.BL, 3. Liga, RL etc. meinetwegen auch direkt das Ausland mit reinnehmen...?!

Wüsste aber gerade nicht, wie man diesen Thread am besten nennen würde ;)


Alles, nur nicht Fortuna? :ugly

Würde Sinn machen so ein Thread.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
User fragen - Fortunen antworten |#653
16 июля 2012 г. - 12:38 Часов
Цитата block36:
Was haltet ihr von einem Thread bzgl Fußballdeutschland oder der weiten Fußballwelt? Sa würde halt alles reingehören, was nicht in den Konkurrenzthread passt, wie z.b. News zu 2.BL, 3. Liga, RL etc. meinetwegen auch direkt das Ausland mit reinnehmen...?!

Wüsste aber gerade nicht, wie man diesen Thread am besten nennen würde ;)


Von Kreisliga bis Champions League :cool

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.
User fragen - Fortunen antworten |#654
16 июля 2012 г. - 12:49 Часов
"national, international, scheißegal"
User fragen - Fortunen antworten |#655
16 июля 2012 г. - 19:44 Часов
Braucht man dafür wirklich einen eigenen Thread oder kann man das nicht einfach mal wenn was ansteht in der Plauderrunde diskutieren. Hat bisher ja so auch funktioniert.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
User fragen - Fortunen antworten |#656
17 июля 2012 г. - 13:42 Часов
Цитата Schierli:
Braucht man dafür wirklich einen eigenen Thread oder kann man das nicht einfach mal wenn was ansteht in der Plauderrunde diskutieren. Hat bisher ja so auch funktioniert.


können wir meinetwegen so machen, wobei ich für mich sagen muss, dass ich fast nie bzw. sehr sehr selten im Plauderthread lese.
User fragen - Fortunen antworten |#657
17 июля 2012 г. - 14:03 Часов
Цитата block36:
Цитата Schierli:
Braucht man dafür wirklich einen eigenen Thread oder kann man das nicht einfach mal wenn was ansteht in der Plauderrunde diskutieren. Hat bisher ja so auch funktioniert.


können wir meinetwegen so machen, wobei ich für mich sagen muss, dass ich fast nie bzw. sehr sehr selten im Plauderthread lese.

Obwohl es ja hier schon eine Menge Thread´s gibt, würde ich zwei weitere
doch als sinnvoll im Laufe der kommenden Saison erachten.

1.: Fußball international.
Hier könnte alles rein was im Ausland so passiert, ob mit oder ohne Beteiligung
der Fortuna. Auch Diskussionen zu ausländischen Vereinen. Gerade weil einige
hier ja auch das Wappen von ausländischen Vereinen haben und uns so auch
international auf einen gewissen Kenntnisstand setzen könnten.
Dümmer würde man dadurch jedenfalls nicht.

2.: Die 2. Bundesliga Saison 2012/13.
Sicherlich sind wir froh das wir das hinter uns haben. ;)
Jedoch könnte es ja im schlimmsten Fall so sein, das wir uns im laufe der Saison
uns damit wieder intensiver beschäftigen müssen als uns lieb ist.
Zumindest über die Vorgänge von der Liga etwas gezielter informiert zu sein
halte ich für empfehlenswert.

Sollte das Zustimmung finden würde ich im Laufe des Tages/Abends beide eröffnen.
User fragen - Fortunen antworten |#658
17 июля 2012 г. - 19:20 Часов
Naja, ich möchte zwar eigentlich wirklich nicht schon wieder den Spielverderber spielen, aber letztlich ist und bleibt das Forum hier vom Grundsatz ein Forum über Fortuna Düsseldorf. Und über eben die Fortuna soll hier auch geschrieben werden. Dass es einen Thread über die Konkurrenz (aus Fortuna Sicht) gibt ist ja vollkommen ok und nachvollziehbar. Aber alles was mit der Fortuna im Prinzip zu tun hat gehört hier eigentlich nicht rein bzw. um euer soziales Gefüge nicht komplett auseinander reißen zu müssen ;) gibt es hierfür ja extra die Plauderrunde in der man unter Fortunen über "alles andere" diskutieren kann. Für alle tiefergreifenden Diskussionen sollen dann ja eigentlich die dafür entsprechend zuständigen Foren genutzt werden (wie bei der EM ja auch schon).

Bei uns kommt halt dazu dass wir für ein Forum unserer größe die Plauderrunde wirklich nur sehr eingeschränkt nutzen. Wie block schon sagt hält er sich fast nie dort auf. Wir müssen es halt einfach schaffen die Plauderrunde mehr zu installieren und zu nutzen. Bei anderen Foren ist die Plauderrunde oft nach Wochen schon mit den 100 Seiten voll - was um Gottes Willen jetzt auch kein anstrebenswerter Zustand ist ;) :D - während wir den Thread nun schon seit Forumseinführung nutzen. In den meisten Foren ist die Plauderrunde das absolute Zentrum. So zusagen der Treffpunkt wo alles erstmal zusammen kommt. Letztlich spricht es ja für uns dass sich hier das Leben hauptsächlich in den Originär-Threads abspielt und weniger in der Plauder. Das zeigt dass wir letztlich alle nur wegen dem Fußball und nicht sinnlosem Gespame hier sind. Aber ein bisschen mehr die Plauder zu nutzen ist in meinen Augen jetzt kein Problem.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
User fragen - Fortunen antworten |#659
18 июля 2012 г. - 15:12 Часов
Hallo zusammen.. :)

Hab jetzt grade keinen passenden Thread bei euch im Forum gefunden. Die Frage wurde/wird wahrscheinlich öfter gestellt, aber wenn seht ihr dieses Jahr als Stammtorhüter??

Giefer oder doch Almer?

Würd mich als Österreicher gerade interessieren, da er ja auch für die Nationalmannschaft ein Thema wäre.. Danke im Voraus für eure Antworten..

•     •     •

Der Tiroler Weg als Generalausrede für jegliches Scheitern und im selben Atemzug der von Propaganda getragene Hoffnungsschimmer der Unbelehrbaren.

+++Breaking News+++

Wörter wie Sinnbild, Leitbild, Nachwuchs und Akademie fielen. „Die Leute sollen mitkriegen, dass es einen Plan gibt. Und wieder mit Spaß und Freude Richtung Tivoli ziehen. Jeder Schal, jede Dress, die wir verkaufen, ist wichtig“

+++Schau ma moi +++
User fragen - Fortunen antworten |#660
18 июля 2012 г. - 16:06 Часов
Цитата konti2010:
Hallo zusammen.. :)

Hab jetzt grade keinen passenden Thread bei euch im Forum gefunden. Die Frage wurde/wird wahrscheinlich öfter gestellt, aber wenn seht ihr dieses Jahr als Stammtorhüter??

Giefer oder doch Almer?

Würd mich als Österreicher gerade interessieren, da er ja auch für die Nationalmannschaft ein Thema wäre.. Danke im Voraus für eure Antworten..


Hallo konti2010,

im Grunde ist noch alles offen. Almer wird einen kleinen Bonus haben, Giefer muss in den kommenden Testspielen beweisen, dass er die bessere Alternative ist (ggf. heute gegen Athen?), um an Almer vorbei zu ziehen. Im Testspiel gegen Wolfsburg II hatte Almer aber den ein oder anderen Patzer, was aber nichts heißen muss.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **

Эта статья в последний раз редактировалась Soundslegit95 18 июля 2012 г. на 16:08 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.