deadline-day banner

User fragen - Fortunen antworten

20 сент. 2008 г. - 2:43 Часов
User fragen - Fortunen antworten |#641
11 июля 2012 г. - 18:24 Часов
Hi zusammen,
wie kann man als Nicht-Fortune Karten auf einer neutralen Bühne bestellen? Leider ist die Kartenvergabe bei Auswärtsspielen bisschen scheiße bei uns, von daher würd ich gerne auf einen anderen Weg Karten bestellen.

LG

•     •     •

Goal - Lebe deinen Traum!
User fragen - Fortunen antworten |#642
11 июля 2012 г. - 20:29 Часов
Guten Tag an alle Düsseldorf-Fans,

mich interessiert stark die Torhüter-Situation bei Düsseldorf. Almer war ja zuletzt die Nr. 1 und trägt diese auch auf dem Rücken, scheint aber jetzt wiederholt auszufallen. Giefer wurde für relativ viel Geld als großes Talent geholt und jetzt kommt auch noch ein griechisches Talent mit Papadopoulos dazu.

Gibt es Tendenzen eurerseits bzw. Aussagen der Verantwortlichen? Wer hat die Nase vorn und wird das Tor an Spieltag 1 hüten und wie gestaltet sich die Pipeline mit der Nr. 2 und 3?

Herzlichen Dank für eure Auskünfte!

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
User fragen - Fortunen antworten |#643
11 июля 2012 г. - 20:35 Часов
ich verweise einfach mal auf Beitrag #715 in diesem thread :)
User fragen - Fortunen antworten |#644
11 июля 2012 г. - 20:40 Часов
Цитата SchneiderWibbel:
ich verweise einfach mal auf Beitrag #715 in diesem thread :)

Sorry, hab ich doch glatt übersehen. Naja, wäre ja dennoch möglich, dass bei der Verpflichtung des Griechen vielleicht ein paar Aussagen gefallen sind ;) Danke!

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
User fragen - Fortunen antworten |#645
11 июля 2012 г. - 21:50 Часов
Цитата Fortunen-Herthaner:
@Paten

könnte man im Testspiel-Thread vlt. die Übersicht der Testspiele von Fortuna nach oben pinnen? Wäre besser wegen der Übersicht, was schon passiert ist und was noch geplant ist.

danke schonmal!


Kein Problem. Schreibt einfach eine kurze Übersicht zusammen, schickt es mir am Besten per Alarmmeldung in dem entsprechenden Thread und ich kopiere es in den Eröffnungspost.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
User fragen - Fortunen antworten |#646
12 июля 2012 г. - 3:10 Часов
Hallo in die Runde!

Kann jemand von den Insider-Fortunen was über euren A-Junioren-Spieler Kensuke Tada sagen?
Hier bei TM.de steht zwar noch nichts aber soweit ich weiss ist er in die Jugend-Akademie von Feyenoord Rotterdam gewechselt !?

Lg Pascha!

http://www.transfermarkt.de/de/kensuke-tada/profil/spieler_196545.html

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens - Du wirst niemals untergehn

User fragen - Fortunen antworten |#647
15 июля 2012 г. - 20:58 Часов
hab mal ne frage, auch wenn se kaum beantwortbar ist... mit wievielen düsseldorfer fans kann man am 1 spieltag in augsburg ca rechnen?
User fragen - Fortunen antworten |#648
15 июля 2012 г. - 20:58 Часов
Цитата ToBi__:
hab mal ne frage, auch wenn se kaum beantwortbar ist... mit wievielen düsseldorfer fans kann man am 1 spieltag in augsburg ca rechnen?

Zugeteiltes Gästekontingent + x.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
User fragen - Fortunen antworten |#649
15 июля 2012 г. - 21:03 Часов
Цитата Dinara:
Цитата ToBi__:
hab mal ne frage, auch wenn se kaum beantwortbar ist... mit wievielen düsseldorfer fans kann man am 1 spieltag in augsburg ca rechnen?

Zugeteiltes Gästekontingent + x.


schon klar ;)

3000 + ?5000?
Эта статья в последний раз редактировалась ToBi__ 15 июля 2012 г. на 21:02 Часов
User fragen - Fortunen antworten |#650
15 июля 2012 г. - 21:05 Часов
Цитата ToBi__:
Цитата Dinara:
Цитата ToBi__:
hab mal ne frage, auch wenn se kaum beantwortbar ist... mit wievielen düsseldorfer fans kann man am 1 spieltag in augsburg ca rechnen?

Zugeteiltes Gästekontingent + x.


schon klar ;)

3000 + ?5000?

Ich tippe(!) mal, dass circa 5.000 bis 6.000 Fortunen aufschlagen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.