deadline-day banner

Unsere Fanszene

18 июля 2012 г. - 21:26 Часов
Unsere Fanszene |#3731
13 окт. 2021 г. - 0:26 Часов
Das ist mir zu einfach.

Ich für meinen Teil finde die Kontrollen gut und auch richtig. Ich habe keine Lust mich bei irgendjemand anzustecken, der sich nicht impfen lassen will. Ich selbst bin durch mit den Impfungen. Aber auch ein abgemilderter Krankheitsverlauf beruhigt mich nicht. Ich kenne mehrere Personen die sich trotz Impfung angesteckt haben und mit den Symptomen bzw folgen wochenlang zu kämpfen hatten oder haben. Ich war jetzt anderthalb Jahre on Kurzarbeit und wünsche mir absolut die Normalität zurück, aber nicht um jeden Preis.

Was ich nicht verstehen kann sind die unterschiedlichen Handhabungen der Gesundheitsämter. Hier müsste eine einheitliche Linie gefahren werden. Eigentlich eine Aufgabe der Dfl. Es wird immer von Vorbild für die Gesellschaft gesprochen. Aber letztlich geht es doch immer nur darum das möglichst viele Vereine möglichst viel Verdienen.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)

Эта статья в последний раз редактировалась joekezz 13 окт. 2021 г. на 0:30 Часов
Unsere Fanszene |#3732
13 окт. 2021 г. - 9:47 Часов
Zitat von nurdiesge
Auch für die bevorstehende Weihnachtszeit wird es eine Lockerung geben. Weihnachtsmärkte dürfen in diesem Jahr stattfinden, Zugangskontrollen seien nicht erforderlich. Allgemein gilt mit der neuen Verordnung: Für Volksfeste ist keine Genehmigung mehr für eine bestimmte Personenzahl nötig. (…)
So langsam wird es Zeit, dass das Stadion wieder voll ausgelastet werden darf.


ich will nicht unbedingt eine 100 % Auslastung das Wort reden, aber warum dürfen Weihnachtsmärkte ohne Zugangskontrollen besucht werden, da gibt es gerade in Frankfurt rund um den Römer und den Paulsplatz erfahrungsgemäß immer großes Gedränge. Wo ist der Unterschied zum Stadion?
Unsere Fanszene |#3733
13 окт. 2021 г. - 21:19 Часов
Zitat von Tafelberg
Kostenzuschuss zu PCR-Tests für alle sieben- bis 18-jährigen Besucher


https://fans.eintracht.de/news/wichtige-infos-zum-pcr-test-kostenzuschuss-136330
Hier wird das Ganze nochmal genau aufgeschlüsselt: Wer ist berechtigt? Wie kann man seine Berechtigung nachweisen? Wie kann man einen Zuschuss beantragen? Welche Zuschüsse gibt es? usw.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Unsere Fanszene |#3734
18 окт. 2021 г. - 13:19 Часов
So langsam muss man sich die Fanszene neu orientieren. Die Ultras bleiben fern, die Stimmung im Stadion ist nicht gut, die Eintracht befindet sich im Abstiegskampf. Keine ausreichende Unterstützung, kommen die Ultras nicht zum nächsten Heimspiel wird es Zeit sich über die Fanclubs neu zu organisieren.
Die Eintracht braucht unseren Support.
Auf jetzt.

•     •     •

Wir schätzen deine Meinung.
Aber Hass ist keine Meinung.

SG Eintracht Frankfurt
Unsere Fanszene |#3735
18 окт. 2021 г. - 13:39 Часов
Zitat von Atilla1899
So langsam muss man sich die Fanszene neu orientieren. Die Ultras bleiben fern, die Stimmung im Stadion ist nicht gut, die Eintracht befindet sich im Abstiegskampf. Keine ausreichende Unterstützung, kommen die Ultras nicht zum nächsten Heimspiel wird es Zeit sich über die Fanclubs neu zu organisieren.
Die Eintracht braucht unseren Support.
Auf jetzt.


braucht man wegen Support eine Organisation der Fanclubs? ich verstehe es nicht
warum muss Support organisiert sein?
Unsere Fanszene |#3736
18 окт. 2021 г. - 13:42 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von Atilla1899

So langsam muss man sich die Fanszene neu orientieren. Die Ultras bleiben fern, die Stimmung im Stadion ist nicht gut, die Eintracht befindet sich im Abstiegskampf. Keine ausreichende Unterstützung, kommen die Ultras nicht zum nächsten Heimspiel wird es Zeit sich über die Fanclubs neu zu organisieren.
Die Eintracht braucht unseren Support.
Auf jetzt.


braucht man wegen Support eine Organisation der Fanclubs? ich verstehe es nicht
warum muss Support organisiert sein?


Meinst du es bezüglich den Fanclubs? Oder stellst du die Frage, warum man überhaupt einen organisierten Support im Stadion braucht?
Unsere Fanszene |#3737
18 окт. 2021 г. - 13:47 Часов
Zitat von OM23_SGE

Zitat von Tafelberg

Zitat von Atilla1899

So langsam muss man sich die Fanszene neu orientieren. Die Ultras bleiben fern, die Stimmung im Stadion ist nicht gut, die Eintracht befindet sich im Abstiegskampf. Keine ausreichende Unterstützung, kommen die Ultras nicht zum nächsten Heimspiel wird es Zeit sich über die Fanclubs neu zu organisieren.
Die Eintracht braucht unseren Support.
Auf jetzt.


braucht man wegen Support eine Organisation der Fanclubs? ich verstehe es nicht
warum muss Support organisiert sein?


Meinst du es bezüglich den Fanclubs? Oder stellst du die Frage, warum man überhaupt einen organisierten Support im Stadion braucht?


ich habe nichts organ. Fansupport.
Ja, ich frage mich, ob es auch ohne geht, kann natürlich sein, dass ich da falsch liege.
Эта статья в последний раз редактировалась Tafelberg 18 окт. 2021 г. на 13:49 Часов
Unsere Fanszene |#3738
18 окт. 2021 г. - 15:50 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von OM23_SGE

Zitat von Tafelberg

Zitat von Atilla1899

So langsam muss man sich die Fanszene neu orientieren. Die Ultras bleiben fern, die Stimmung im Stadion ist nicht gut, die Eintracht befindet sich im Abstiegskampf. Keine ausreichende Unterstützung, kommen die Ultras nicht zum nächsten Heimspiel wird es Zeit sich über die Fanclubs neu zu organisieren.
Die Eintracht braucht unseren Support.
Auf jetzt.


braucht man wegen Support eine Organisation der Fanclubs? ich verstehe es nicht
warum muss Support organisiert sein?


Meinst du es bezüglich den Fanclubs? Oder stellst du die Frage, warum man überhaupt einen organisierten Support im Stadion braucht?


ich habe nichts organ. Fansupport.
Ja, ich frage mich, ob es auch ohne geht, kann natürlich sein, dass ich da falsch liege.


Meiner Meinung nach geht es nur organisiert, sonst rufen 10 Leute schwarz weiß rot .... und andere aus einer anderen Ecke Eintracht usw.. Wie es auch bei letzten Spielen war.
Somit ist es immer zu leise, keine Gleichklang.

•     •     •

Wir schätzen deine Meinung.
Aber Hass ist keine Meinung.

SG Eintracht Frankfurt
Unsere Fanszene |#3739
18 окт. 2021 г. - 20:59 Часов
zur Info
das Gesundheitsamt ist not amused über die Nichteinhaltung der Maskenpflicht

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-gesundheitsamt-droht-wegen-masken-verweigerern-77995518.bild.html?wtmc=whtspp.shr###wt_ref=https%3A%2F%2Fcommunity.eintracht.de%2F&wt_t=1634579935690
Unsere Fanszene |#3740
18 окт. 2021 г. - 21:38 Часов
Es ist doch klar, worauf das hinaus läuft... im Steher wirds vorrübergehend 2 G werden, sonst würden zu viele Plätze leer bleiben und die Eintracht braucht dringend wieder die kompletten Zuschauereinnahmen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.