deadline-day banner

Unsere Fanszene

18 июля 2012 г. - 21:26 Часов
Unsere Fanszene |#3721
09 окт. 2021 г. - 16:40 Часов
Zitat von eagle1978
Nochmals - wir haben letztens Spahn gehört und damit ist eigentlich für uns hier in Deutschland das wichtigste gesagt. Für den Innenbereich wirds so ohne weitere Impfungen nochmals eng bzw. mit einigen Maßnahmen wohl nur gehen - aber für den Stadionbereich im Freien sollte das nach den Aussagen von unserem Gesundheitsminister nicht mehr nötig sein.

Da ist es auch wumpe, ob manche anderen Länder paar Prozente mehr oder weniger totale Impfquote haben, da nicht relevant für diesen Bereich.


Mir ging es um deine Rechnung und nicht um die abgeleiteten Maßnahmen, aber egal....

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Unsere Fanszene |#3722
09 окт. 2021 г. - 16:45 Часов
Mir ging es um die Maßnahmen, die hier am besten zum Thema (= Stadionbesuche und Eintracht Frankfurt und die dringend wieder benötigten Einnahmen aus eben diesen)passen, also logischerweise das, was uns direkt als Fans und den Verein betrifft.

Dann ist auch die gesamte Impfquote noch nie von besonderer Relevanz gewesen, sondern es wurde schon immer primär auf die Erwachsenenquote geschaut und erst, wo die sehr stagnierte, fing man so langsam an, auch auf die Kinder zu schauen (so war und ist zumindest meine Einschätzung bzw. Empfindung).

Und da sind wir eben bei einer sehr guten Quote durch die neuesten Zahlen angelangt (waren es meiner Einschätzung auch schon vor Wochen.... aber egal...) und daher ist es sinnfrei für mich, die in die Gesamtrelation zu setzen.
Unsere Fanszene |#3723
10 окт. 2021 г. - 11:13 Часов
Zitat von eagle1978
Mir ging es um die Maßnahmen, die hier am besten zum Thema (= Stadionbesuche und Eintracht Frankfurt und die dringend wieder benötigten Einnahmen aus eben diesen)passen, also logischerweise das, was uns direkt als Fans und den Verein betrifft.

Dann ist auch die gesamte Impfquote noch nie von besonderer Relevanz gewesen, sondern es wurde schon immer primär auf die Erwachsenenquote geschaut und erst, wo die sehr stagnierte, fing man so langsam an, auch auf die Kinder zu schauen (so war und ist zumindest meine Einschätzung bzw. Empfindung).

Und da sind wir eben bei einer sehr guten Quote durch die neuesten Zahlen angelangt (waren es meiner Einschätzung auch schon vor Wochen.... aber egal...) und daher ist es sinnfrei für mich, die in die Gesamtrelation zu setzen.


Muss @eagle1978 in allen Punkten der Diskussion recht geben.. Es ist Zeit für Vollauslastung unter den 3G Bedingungen und ohne Maskenpflicht. Finde die Entwicklung sehr bedenklich. Man macht Regelungen, nur um gefühlt Regelungen aufrecht zu erhalten. Da man faktisch Kinder ausschließt geht gar nicht und ich finde es gut wie unsere Ultras darauf reagieren.
Die Antwort vom Gesundheitsamt finde ich auch sehr unglücklich formuliert, da die Eintracht eine Vollauslastung unter 3G Bedingungen in den Verhandlungen angefragt hatte und von Seiten des Gesundheitsamts darauf mündlich eine Absage kam.
Unsere Fanszene |#3724
10 окт. 2021 г. - 11:50 Часов
In anderen Ländern ist 3g im Stadion gefallen, da wird gar nicht mehr so ein Hype um die Sache gemacht.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Unsere Fanszene |#3725
11 окт. 2021 г. - 22:30 Часов
Glaubt ihr, die aktive Fanszene is bis zum Spiel in Fürth (7.11) wieder vollständig dabei ?
Unsere Fanszene |#3726
12 окт. 2021 г. - 18:20 Часов
источник: profis.eintracht.de
Kostenzuschuss zu PCR-Tests für alle sieben- bis 18-jährigen Besucher
Unsere Fanszene |#3727
12 окт. 2021 г. - 20:30 Часов
Ähm... Bekommen die Jugendlichen nicht eh noch bis 31.12 die Tests bezahlt? Löst die Eintracht somit ein Problem, dass es gar nicht gibt? Hauptsache PR?
Unsere Fanszene |#3728
12 окт. 2021 г. - 20:57 Часов
Zitat von ohlymp
Ähm... Bekommen die Jugendlichen nicht eh noch bis 31.12 die Tests bezahlt? Löst die Eintracht somit ein Problem, dass es gar nicht gibt? Hauptsache PR?


Nur Schnelltests werden bis Ende des Jahres vom Staat bezahlt, aber keine PCR-Tests, welche man für das Stadion braucht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Unsere Fanszene |#3729
12 окт. 2021 г. - 21:36 Часов
источник: www.hessenschau.de
Auch für die bevorstehende Weihnachtszeit wird es eine Lockerung geben. Weihnachtsmärkte dürfen in diesem Jahr stattfinden, Zugangskontrollen seien nicht erforderlich. Allgemein gilt mit der neuen Verordnung: Für Volksfeste ist keine Genehmigung mehr für eine bestimmte Personenzahl nötig. (…)
So langsam wird es Zeit, dass das Stadion wieder voll ausgelastet werden darf.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Unsere Fanszene |#3730
13 окт. 2021 г. - 0:18 Часов
Mein reden. Keine Kontrollen mehr. Alles wieder offen und gut. In anderen Ländern geht es simpler und schneller. Es wird Zeit.....Forza SGE

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.