deadline-day banner

Trikots

12 апр. 2017 г. - 20:04 Часов
Trikots |#771
04 июня 2018 г. - 1:37 Часов
Jungs.

Ich bin alles andere als überzeugt von dem, was ich bisher gesehen habe, und habe ehrlich gesagt auch nicht so Gutes von Umbro erwartet, als ich es von Adidas gewohnt war. Dennoch finde ich es ziemlich sinnlos, sich hier über etwas auszulassen, das bisher nur auf unscharfen Bildern schlechter Qualität zu "sehen" ist. Hand aufs Herz: Da sieht man nix, man kann nur ein paar Dinge erahnen. Wartet ab bis offizielle Bilder da sind und man sich das Ding mal im Shop in echt ansehen kann - und urteilt dann.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trikots |#772
04 июня 2018 г. - 1:38 Часов
Zitat von MrSatan2
Was viele anscheinend vergessen, dass der Verein durchaus Mitsprache Recht hat?

Wenn wir sagen, wir wollen was Schlichtes, bekommen wir auch was Schlichtes.

Zudem ging es bei Jobst Aussage mit dem Flagschiff hauptsächlich um die Distribution.


Schlicht finde ich grundsätzlich ziemlich cool.
Aber man kann schlicht auch mit etwas modernem vermischen, und wenn es nur dezent ist.
Besonders stört mich, dass unser Trikot nahezu schon mal genau so da gewesen ist & dazu jedes Umbro-Trikot den gleichen Aufbau hat (mit den Rauten-Ärmeln).

Ist man ein Premium-Partner bei Adidas oder Nike (wovon es natürlich sehr wenige gibt), gibt es jedes Jahr extrem individuelle Trikots.
Und wenn man uns das so erzählt, muss auch von Umbro und S04 geliefert werden! Werder Bremen und der FCN werden wahrscheinlich auch nicht anders aufgebaut sein...
Trikots |#773
04 июня 2018 г. - 3:27 Часов
Von Qualität, Design, und „in style“ is Umbro eigentlich besser als Adidas. Ich bin extreme gespant auf umbro. Adidas hat seit Jahren nicht gutes gebracht .... Fußball Schuhe ok, Adidas ist top aber für Trikots eigentlich in meine Meinung Flop seit Jahren schon, extrem langweilig und wen die etwas „cooles“ probieren, funktioniert es nicht (all 3 unsere Trikots).

Alle die hier rum meckern müssen man ein Bissen mehr research machen. Umbro has a retro feel to them. Different people different styles aber für mich ist umbro wirklich top. Hier in Nord Amerika ist umbro sehr geschätzt.

https://www.google.ca/amp/s/www.soccerbible.com/performance/football-apparel/2018/05/umbro-launch-1819-derby-county-home-kit/amp/

https://www.google.ca/amp/s/www.soccerbible.com/performance/football-apparel/2018/04/umbro-launch-santos-1819-home-away-shirts/amp/

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
Trikots |#774
04 июня 2018 г. - 10:13 Часов
Ich glaube als Aushängeschild wurde gemeint, dass wir halt der erfolgreichste Club sind, der von Umbro ausgestattet wird. Ich bin gerade auf der Hauptseite von Umbro und wenn ich mir teilweise die Namen der Teams angucken, ja dann kann uns Umbro nur als sein Aushängeschild nehmen. Da sind Mannschaften bei die sind vielleicht in England national bekannt oder welche aus dem Ausland die aber keine große Rolle spielen wie z.B. Nürnberg, Bremen, Mallorca.

Linfield (Nordirland), Salford City (Team von Ex-Manchesterspielern), Macclesfield, Hashtag United (eher als eSports Team bekannt), Spalding United (Amateurbereich), Panjab (Indien) und einige andere sind nicht wirklich als Aushängeschilder zu sehen, werden aber auf der Seite von Umbro angeboten.

Für mich ist das so dass Everton, PSV und eben wir das absolute Aushängeschild darstellen. Wobei ich eher glaube dass wir für Umbro eher ein Geschenk des Himmels sind. Mit uns bekommen die ein Team das fast jedes jedes Jahr international spielt und ziemlich bekloppte Fans hat. Und dann noch vermutlich hat unser Verein genau so viele Mitglieder wie alle Umbro-Teams zusammen. grinsgrins

Vom Design her scheinen alle Teams so ziemlich gleich auszusehen, was aber nicht schlimm ist, solange Umbro unsere Farben richtig trifft. Heutzutage ist es sehr schwer geworden mit einem Trikot extrem aufzufallen, weil ja alle auf einmal einzigartig sind. Mittlerweile ist es sogar so dass die Leute heiß auf die alten Nigeria Trikots sind, die meines Erachtens einfach nur Kacke aussehen, aber gut Geschmäcker sind unterschiedlich. Lassen wir uns einfach überraschen wie die Trikots sich dann in den Spielen machen.

Für mich sind die Preise das A und O. Das war ja das was Jobst beim vorletzten Mal ansprach. Auf der Seite von Umbro&PSV wird beispielsweise das neue PSV Trikot für 85€ angeboten. Steht in adidas nichts nach möchte man meinen. Everton bietet sein neues für 75€ in der kurzärmeligen Version. West Ham hat seine für 62€ (55 Pfund) was eigentlich so die noch akzeptable Region ist für jemanden wie mich, der eine für sich und seinen zwei Jungs was gönnen möchte.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Trikots |#775
04 июня 2018 г. - 10:26 Часов
Zitat von andede
Zitat von RGB277740

Mich haben sie mit dem Trikot nicht bekommen, aber Geschmackssache halt.

Bin aber nicht enttäuscht, sie haben ja anscheinend viele andere bekommen dafür.
daumen-hoch


unterschreibe ich so. Finde die Ärmelbandage auf dem Bild echt hässlich. Das Trikot ist schlicht, für meinen Geschmack etwas zu schlicht. Ich fand die Drei Streifen Adidas' immer ganz cool eigentlich. Finde dass dem Trikot irgendetwas cooles noch so fehlt - aber wie RGB sagte: Geschmackssache.

Schlimm finde ich sie nicht, nur eben etwas langweilig.


Evtl ist ja gelber Flock das "Highlight?" zwinker


Schlimm sind sie erst, wenn sie Merchandising nichts abwerfen.

Ansonsten bin ich bei dir, die Ärmel wirken so, als hätte man es falsch rum angezogen - irgendwie.

Enttäuschend ist es vielleicht, da Umbro eigentlich oft sehr geile Designs hat oder hatte in jüngster Vergangenheit, und nun aus meiner Sicht doch ein recht langweiliges und teils sehr unschönes Trikot an den Tag legte.
Trikots |#776
04 июня 2018 г. - 11:38 Часов
Zitat von srbija-brate
Von Qualität, Design, und „in style“ is Umbro eigentlich besser als Adidas. Ich bin extreme gespant auf umbro. Adidas hat seit Jahren nicht gutes gebracht .... Fußball Schuhe ok, Adidas ist top aber für Trikots eigentlich in meine Meinung Flop seit Jahren schon, extrem langweilig und wen die etwas „cooles“ probieren, funktioniert es nicht (all 3 unsere Trikots).


„Seit Jahren nichts Gutes gebracht“ ist sehr gewagt!
Mir gefällt z.B das aktuelle Heimtrikot mega gut, wenn sie es komplett mit Stutzen tragen! Dieser meillierte Blau-Ton in Verbindung mit dem Königsblau und dem dunkelblau ist zum einen klassisch, aber auch individuell und zudem sehr gut geschnitten.
Das aktuelle weiße Trikot in Anlehnung an das Ractiv-Trikot ist ebenfalls in meinem Schrank.
Für uns wurde bei Adidas auch nicht der Einheitsbrei verwendet, obwohl wir nicht der FC Bayern sind.

Ich frage mich ernsthaft wie man Adidas durchgehend kritisieren kann und Umbro feiern kann für so ein uninspiriertes, langweiliges Trikot !
Trikots |#777
04 июня 2018 г. - 12:38 Часов
Zitat von srbija-brate
Von Qualität, Design, und „in style“ is Umbro eigentlich besser als Adidas. Ich bin extreme gespant auf umbro. Adidas hat seit Jahren nicht gutes gebracht .... Fußball Schuhe ok, Adidas ist top aber für Trikots eigentlich in meine Meinung Flop seit Jahren schon, extrem langweilig und wen die etwas „cooles“ probieren, funktioniert es nicht (all 3 unsere Trikots).


Sehe ich auch so. Möglicherweise war das letzte Heimtrikot mal etwas besser, aber inspirationsloser und langweiliger als Adidas habe ich in den letzten 20 Jahren keinen anderen Hersteller gesehen (dagegen waren ja sogar manche"Designsünden" andere Hersteller zumindest interessanter). Adidas Design ist immer bieder und altbacken. Das ging ja so weit, dass man nicht einmal (Ausnahme letztes Trikot) dazu bereit war auf die 3 Streifen auf der Schulter zu verzichten. Mut zu Design mag ja manchmal auch in die Hose gehen, aber immer noch besser als 08/15 Langeweile und das seit Jahrzehnten.

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
Trikots |#778
04 июня 2018 г. - 14:56 Часов
Zitat von vanpersie-schalke


Hoffe nur, dass beim Auswärtstrikot nicht dieselben Embleme nur in Blau auf Weiß beispielsweise und dadurch noch viel auffälliger zu sehen sind. Bin auch auf die Farbgebung des Ausweich-Trikots gespannt, vielleicht wird ja etwas ausgefalleneres probiert.


Kleine Insider-Information: Das neue Auswärtstrikot wird (komplett) mausgrau, evtl. sogar meliert, mit dunkelblauen Akzenten. In etwa so wie zu Victoria-Versicherung-Zeiten. Das Ausweich wird in der Tat ausgefallen in neongrün (schon fast gelb) mit dunkelblauer Hose gehalten sein. Habe allerdings bisher nur Symbolbilder aus dem neuen Katalog zu sehen bekommen und bin auch gespannt, wie diese in der Realität wirken werden. Ralle in hell-/dunkel-lila hat sich ja bereits gezeigt. Zwinkernd
Trikots |#779
04 июня 2018 г. - 15:32 Часов
Zitat von Momoto
Zitat von vanpersie-schalke

Hoffe nur, dass beim Auswärtstrikot nicht dieselben Embleme nur in Blau auf Weiß beispielsweise und dadurch noch viel auffälliger zu sehen sind. Bin auch auf die Farbgebung des Ausweich-Trikots gespannt, vielleicht wird ja etwas ausgefalleneres probiert.


Kleine Insider-Information: Das neue Auswärtstrikot wird (komplett) mausgrau, evtl. sogar meliert, mit dunkelblauen Akzenten. In etwa so wie zu Victoria-Versicherung-Zeiten. Das Ausweich wird in der Tat ausgefallen in neongrün (schon fast gelb) mit dunkelblauer Hose gehalten sein. Habe allerdings bisher nur Symbolbilder aus dem neuen Katalog zu sehen bekommen und bin auch gespannt, wie diese in der Realität wirken werden. Ralle in hell-/dunkel-lila hat sich ja bereits gezeigt. Zwinkernd


Neongrün/gelb...Endlich wird mal was gewagt .... und endlich keine 3 Streifen mehr ... augen-zuhalten
Trikots |#780
04 июня 2018 г. - 15:35 Часов
Zitat von Cuauhtemoc
Mut zu Design mag ja manchmal auch in die Hose gehen, aber immer noch besser als 08/15 Langeweile und das seit Jahrzehnten.


Äh... und das hat sich jetzt wie genau geändert?

Zumal deine andere Aussage schlicht falsch ist. Das aktuelle weiße Auswärtstrikot ist individuell in Anlehnung an unser R'activ Trikot, das blaue Bergmann-Trikot ebenso. Unser grünes vom letzten Jahr auch.

Langeweile ist doch viel mehr das mutmaßlich neue Heimtrikot. Weniger Inspiration geht doch kaum. Ich find's nichtmal hässlich oder sonstwas. Nur halt langweilig. Aber es is sicherlich nicht das, was von Jobst versprochen/angekündigt wurde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.