deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021

09 июля 2020 г. - 10:46 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#341
18 янв. 2021 г. - 12:12 Часов
Es kommt einem aber immer mehr so vor, als ob man genau dies tut. Von uns sitzt niemand am Verhandlungstisch. Wir wissen nicht ob wir Interesse hatten oder nicht. Bei Raum bin ich absolut dabei. Den hätten wir jetzt schon sehr gut gebrauchen können. Aber bei Serra und Visiliadis weiß ich nicht, ob die eben das gewünschte Profil haben und erfüllen. In wieweit die Verhandlungen waren, können wir auch nicht wissen. Deshalb wäre es eben Sinnvoller ein etwas neutralere Sichtweise zu wählen. Mag sein das Heidel alle 3 geholt hätte bzw. Schmidt. Sind eben jetzt alle 3 "neu" im Verein. Was Schröder vorgearbeitet hat, weiß auch keiner. Vielleicht hätten wir sie bekommen, wenn nicht das große Chaos hier ausgebrochen wäre. Aber ist eher müßig darüber zu spekulieren.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#342
19 янв. 2021 г. - 12:19 Часов
https://www.transfermarkt.de/bernardo/profil/spieler/364258

^^
Das wäre auch für uns spannend gewesen für eine Leihe.
Man war ja schon mal an ihm dran bevor er nach England gegangen ist.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#343
19 янв. 2021 г. - 14:17 Часов
Zitat von nh43
https://www.transfermarkt.de/bernardo/profil/spieler/364258

^^
Das wäre auch für uns spannend gewesen für eine Leihe.
Man war ja schon mal an ihm dran bevor er nach England gegangen ist.


Ja und damals hat er ziemlich deutlich gesagt dass er kein Bock auf Mainz hat soweit ich mich erinnere.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#344
19 янв. 2021 г. - 15:04 Часов
Sollte JP jetzt noch gehen könnte man mal bei Ginczek anfragen. Können ja heute schon vorfühlen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#345
19 янв. 2021 г. - 15:41 Часов
Zitat von Atila
Sollte JP jetzt noch gehen könnte man mal bei Ginczek anfragen. Können ja heute schon vorfühlen.


Ja eben, nur weil Schalke ihn nicht bezahlen kann bzw will, muss das bei uns ja nicht der Fall sein grins

Nein mal im Ernst. Mit Ji und Szalai haben wir noch zwei echte Asse im Ärmel mit denen keiner rechnet und das ist dann der Überraschungsmoment, der ggfs Spiele entscheidet grins
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#346
19 янв. 2021 г. - 15:50 Часов
Zitat von Atila
Sollte JP jetzt noch gehen könnte man mal bei Ginczek anfragen. Können ja heute schon vorfühlen.


Ginczek halt ich auch für einen der unterschätzesten Stürmer so im deutschen Raum. Ähnlich wie z.b. Hofmann von Karlsruhe. Beide extrem bullig und körperlich stark, trotzdem nicht langsam und dafür aber recht gut am Ball.

Aber aktuell mit Ji und Szalai noch oben drauf, macht das wirklich keinen Sinn. Der wird mit Sicherheit auch eine gute Rolle spielen wollen hier. Und da als Stürmer No.3 oder 4 zu kommen, wird er nicht machen. Auch wenn wir ja aktuell vielleicht wieder öfter mit 2 Stürmern spielen sollten. Aber wer weiß, was noch passiert!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#347
19 янв. 2021 г. - 16:06 Часов
Zitat von Ruedman
Zitat von Atila

Sollte JP jetzt noch gehen könnte man mal bei Ginczek anfragen. Können ja heute schon vorfühlen.


Ginczek halt ich auch für einen der unterschätzesten Stürmer so im deutschen Raum. Ähnlich wie z.b. Hofmann von Karlsruhe. Beide extrem bullig und körperlich stark, trotzdem nicht langsam und dafür aber recht gut am Ball.

Aber aktuell mit Ji und Szalai noch oben drauf, macht das wirklich keinen Sinn. Der wird mit Sicherheit auch eine gute Rolle spielen wollen hier. Und da als Stürmer No.3 oder 4 zu kommen, wird er nicht machen. Auch wenn wir ja aktuell vielleicht wieder öfter mit 2 Stürmern spielen sollten. Aber wer weiß, was noch passiert!


Wobei ich bei Ji und Szalai nicht unbedingt einen Mehrwert sehe.....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#348
19 янв. 2021 г. - 16:13 Часов
Wenn JP nicht mehr da ist, könnte ich mir, zumindest eine Leihe bis Saisonende, schon gut vorstellen. Darüber hinaus müsste man dann mal schauen. Er ist leider sehr Verletzungsanfällig. Ansonsten könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#349
20 янв. 2021 г. - 11:20 Часов
Hallo in die Runde

Wäre Maximilian Göppel aus Liechtenstein nicht einer für die linke Seite? Er ist seit der Winterpause vereinslos. Bei FC Vaduz hat er immer ordentlich verteidigt und hat durch die liechtensteinische Nationalmannschaft internationale Erfahrung. Was meint ihr?
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#350
20 янв. 2021 г. - 11:23 Часов
Zitat von Schalkerjung19
Moin Mainzer. Kann mir jemand von euch sagen, wo die aktuellen Baustellen liegen und was so ungefähr das Budget ist? Bin Schalker würd aber gerne ein paar Namen hier reinwerfen und bevor ich kompletten Müll schreibe, würd ich gerne wissen wo noch Verbesserungsbedarf besteht und was man für finanzielle Möglichkeiten hat. Im Sommer hatte man ja Baku für 10 Mio abgegeben und Mateta geht ja jetzt auch, wenn auch nur per Leihe.


Baustellen haben wir aktuell auf folgenden Positionen:
Linker Verteidiger
Im Sturm muss dann wohl auch noch nachgelegt werden
Ich würde mir noch einen Spieler im offensiven Mittelfeld wünschen, da Boëtius derzeit im Formtief steckt. Allerdings werden uns hier wohl die Mittel fehlen. Über das Budget weiß ich leider nicht viel, durch Mateta wird zumindest vom Gehalt her Platz. Auch die Leihgebühr liegt ja laut Medien bei ca. 3,5 Millionen Euro. Evtl. verlässt uns auch Kunde, zumindest berichten dies spanische Medien. Ob per Leihe oder Verkauf kann ich leider nicht sagen. Viel Budget haben wir wohl leider nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.