deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021

09 июля 2020 г. - 10:46 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#371
22 янв. 2021 г. - 14:28 Часов
Zitat von Malbe
Mit Bello haben wir ja quasi nen Winterneuzugang in der Innenverteidigung. ugly


Bello hat in zwei Spielen besser gespielt als Nia in zwei Jahren. Ich persönlich bin froh drum.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#372
22 янв. 2021 г. - 14:38 Часов
Zitat von Stargazer92
Zitat von Malbe

Mit Bello haben wir ja quasi nen Winterneuzugang in der Innenverteidigung. ugly


Bello hat in zwei Spielen besser gespielt als Nia in zwei Jahren. Ich persönlich bin froh drum.


Hat sich ja lange genug ausruhen können grins starkdaumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#373
22 янв. 2021 г. - 15:06 Часов
Zitat von Alsodoch
Zitat von Malbe

Mit Bello haben wir ja quasi nen Winterneuzugang in der Innenverteidigung. ugly


Hat aber seine Sache gut gemacht und ist lt. Bo auch fit für ein 3. Spiel


Fraglos hat er seine Sache super gemacht. Die Aussage war auch überhaupt nicht wertend gemeint.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#374
23 янв. 2021 г. - 16:08 Часов
Hier bin ich richtig bei "Wünsch-dir-was", richtig? Okay... Dann werfe ich mal den Namen Ricardo Rodríguez als LV in den Raum. War damals in Wolfsburg ein Topspieler, der beeindruckt hat. Seinen weiteren Weg habe ich zwar nicht mehr verfolgt, aber mit 28 Jahren ist er aktuell im besten Alter.


Was würde für eine Verpflichtung sprechen?

- Erfahrung
- Kämpfertyp
- hat zweifelsfrei hohe fußballerische Qualität
- konnte sich beim FC Turin bislang keinen Stammplatz erarbeiten, wird scheinbar auch auf wechselnden Positionen eingesetzt
- spielt aktuell, hat also keine Verletzung auszukurieren oder Trainingsrückstand


Was würde gegen eine Verpflichtung sprechen?

- hat erst zu Beginn der Saison bei Turin unterschrieben (Wechsel für 3 Mio. €), langfristig gebunden bis 2024
- verdient bei Turin angeblich 1,8 Mio. € netto / Jahr, wenn man dem Artikel auf tm Glauben schenkt


Gibt natürlich kein Gerücht in diese Richtung oder ähnliches, mir ist bloß beim Nachdenken über unsere LV-Baustelle sein Name eingefallen.

Was denkt ihr?
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#375
24 янв. 2021 г. - 14:07 Часов
Ich würde mir hinten links

Jetro Willems vom Nachbarn wünschen.
Die Eintracht möchte ihn wohl verkaufen.
Ich denke das da zwischen 1,5-3Mio fällig wären.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#376
24 янв. 2021 г. - 14:32 Часов
Zitat von dendino86
Ich würde mir hinten links

Jetro Willems vom Nachbarn wünschen.
Die Eintracht möchte ihn wohl verkaufen.
Ich denke das da zwischen 1,5-3Mio fällig wären.


Den bekommt ihr schon für 500000 denke ich
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#377
24 янв. 2021 г. - 15:06 Часов
Vertrag bei WIllems läuft ja aus, aber der will doch am liebsten zurück nach Newcastle oder? Da hat er überzeugt, dann kam die schwere Verletzung. Jetzt kann er im Sommer Handgeld und gutes PL-Gehalt abgreifen. Kann mir auch nicht vorstellen das der in die zweite Liga mitgehen würde und wegen der Vertragslaufzeit ist ja eine Leihe ausgeschlossen.
Dazu jetzt auch keine Defensiv-Waffe und hat seine Stärken wie Aaron eher im Spiel nach vorne.
daCosta und Kohr hatten da doch ein ganz anderes Profil, besonders in der Kabine, weswegen man sie geliehen hat. Das sehe ich bei Willems jetzt nicht so.

Aber vll schaut der Maddin ja hier ab und zu mal rein:
https://www.transfermarkt.de/casper-hojer/profil/spieler/222977
Guter Mann und die skandinavischen Ligen haben eh ein paar interessante Spieler die auch noch bezahlbar wären. Die LV-Position sollte man am besten auch Nachhaltig jetzt schließen. Sprich auch jemanden der mit in Liga 2 geht, ansonsten stehen wir im Sommer bei Abstieg wieder ohne da.
Эта статья в последний раз редактировалась speakerattack 24 янв. 2021 г. на 15:17 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#378
24 янв. 2021 г. - 20:03 Часов
Zitat von Vesemir
Hier bin ich richtig bei "Wünsch-dir-was", richtig? Okay... Dann werfe ich mal den Namen Ricardo Rodríguez als LV in den Raum.


Er hat diese Saison schon 13 Spiele gemacht, viele davon als Startelf-Spieler. Sehe ich als absolut unrealistisch an.

LV finde ich schwierig, da fällt mir auch spontan niemand ein.

Als Sturm-Ergänzung könnte ich mir Sargis Adamyan von Hoffenheim vorstellen. Hat mir immer gut gefallen, wenn er gespielt hat. War Anfang des Jahres lange verletzt und spielt bei Hoffenheim seit seinem Corona-Ausfall kaum noch eine Rolle. Halte relativ viel von ihm und hätte ihn gerne bei uns statt bei Hoffenheim gesehen nach seinem Wechsel von Regensburg in die Bundesliga.

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#379
24 янв. 2021 г. - 20:17 Часов
https://youtu.be/NFf-npE08Zo

Amadou Dantè Linker Verteidiger , Teamkollege von Nemeth .
Transferwünsche (ohne Quelle) 2020/2021 |#380
25 янв. 2021 г. - 12:26 Часов
Schade, dass der Hwang scheinbar kein Bock auf Abstiegskampf in der BL hat.

Finde ich nur bedingt richtig - wäre Hwang 100% gesund, dann OK, aber bin betreffend seines schweren Corona Verlaufes da nicht so sicher wie lange er wie auf dem Platz stehen kann...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.