deadline-day banner

Transferspekulationen

11 дек. 2014 г. - 11:35 Часов
Transferspekulationen |#2711
31 авг. 2016 г. - 14:49 Часов
Zitat von Master_K
Mensch...warum alles auf den letzten Drücker..:/


Vielleicht weil man da noch den einen oder anderen "Kracher" bekommt, der vorher och nicht auf dem Markt war.
Da gibt es sicherlich den einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga oder auch bei ausländischen Vereinen, die es dann bei ihren Vereinen doch nicht schaffen.
Und solche Profis sind dann für Zweitligisten sehr interessant.
Natürlich auch nur, wenn sie es auch selber wollen und eventuell finanziell auch etwas zurückstecken.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen |#2712
31 авг. 2016 г. - 14:53 Часов
Sicher @Ratinho66 - denke jedoch, dass man mit einer eingespielten Truppe eher vom Start hinweg glänzen könnte.

Nun sind die ersten 3 Spieltage gespielt und der Pokaltraum ausgeträumt....

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen |#2713
31 авг. 2016 г. - 14:55 Часов
Das Problem ist das Wort "Überraschung", welches uns zu Größenwahn und Phantasie verführt.

Von Baumjohann über Koc, ja selbst Klose, bis zu irgendeinem 18-jährigen U18-Noname-Talent von Schalke oder Leverkusen kann das alles sein, oder eine Wundertüte wie Mugosa oder was weiß ich. "Überraschung" birgt halt schon ein gewisses größeres Kaliber, zeigt aber auch, dass der kicker scheinbar selbst keine Ahnung hat, womöglich die Info selbst nur ein Missverständnis darstellt.

Das Ding hat auf jeden Fall mehr Potenzial zur namentlichen Enttäuschung, worauf ich mich erstmal sicherheitshalber einstelle.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferspekulationen |#2714
31 авг. 2016 г. - 15:00 Часов
Zitat von Master_K
Sicher @Ratinho66 - denke jedoch, dass man mit einer eingespielten Truppe eher vom Start hinweg glänzen könnte.

Nun sind die ersten 3 Spieltage gespielt und der Pokaltraum ausgeträumt....


Na klar, das hast Du absolut recht. Hätte einen vernünftigen Start auch lieber gehabt.
Und wenn wir bei den Spielen gegen Würzburg und Halle uns nicht selber geschlgen hätten, wäre es schon jetzt eine perfekte Saison.Cool
Nur wenn wir einen guten Start gehabt hätten, wäre nun die eine oder andere Neuverplichtung auch nicht gekommen.
Es hat alles zweit Seiten, aber nach den letzten beiden Verpflichtungen sehe ich auch wieder hoffnungsvoller in die Zukunft.
Wenn dann noch der ein oder andere Spieler auf der richtigen Position eingesetzt werden würde, danm kann es nichts schöneres geben. grins

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen |#2715
31 авг. 2016 г. - 15:01 Часов
Der abrupte Einbruch der anfänglichen Euphorie wäre mir lieber erspart geblieben @Ratinho66 zwinker

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen |#2716
31 авг. 2016 г. - 15:02 Часов
Hat der norwegische Reporter vom Tageblatt auf Twitter nicht gestern Abend neben der Meldung, dass Angebot sei zu gering, geschrieben, dass der Spieler nach Vertragsende sich Lautern anschließen wolle?! Oder war die Übersetzung missverständlich?

Koc, Talent oder Mr Vertragslos könnten schon noch kommen. Der kicker meint dazu nur undifferenziert, dass "das Ende der Fahnenstange" bei Neuzugängen "noch nicht erreicht "sei. Letzte Woche im Interview meinte Stövers sogar, dass man den Markt der vertragslosen ganz besonders im Auge habe
Transferspekulationen |#2717
31 авг. 2016 г. - 15:06 Часов
Zitat von fcksupporter96
Letzte Woche im Interview meinte Stövers sogar, dass man den Markt der vertragslosen ganz besonders im Auge habe


Habe ich das überlesen?

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferspekulationen |#2718
31 авг. 2016 г. - 15:10 Часов
источник: www.rheinpfalz.de
Mittwoch, 18 Uhr, ist Ladenschluss. Dann ist das Transferfenster geschlossen. Aber auch wieder nicht so ganz: Profis, die seit 1. Juli vertragslos sind, können bis 31. Dezember verpflichtet werden. Für arbeitslose Berufsfußballer gibt es einen Markt. Auch den haben die Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern im Blick.
Zitat von Master_K
Zitat von fcksupporter96

Letzte Woche im Interview meinte Stövers sogar, dass man den Markt der vertragslosen ganz besonders im Auge habe


Habe ich das überlesen?


Offenbar schon, aber dafür kaut das Forums so manches ja nochmal durchZwinkernd
Transferspekulationen |#2719
31 авг. 2016 г. - 15:11 Часов
So und wo steht da jetzt was von ganz besonders?
Transferspekulationen |#2720
31 авг. 2016 г. - 15:13 Часов
Zitat von fcksupporter96
Mittwoch, 18 Uhr, ist Ladenschluss. Dann ist das Transferfenster geschlossen. Aber auch wieder nicht so ganz: Profis, die seit 1. Juli vertragslos sind, können bis 31. Dezember verpflichtet werden. Für arbeitslose Berufsfußballer gibt es einen Markt. Auch den haben die Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern im Blick.
Zitat von Master_K

Zitat von fcksupporter96

Letzte Woche im Interview meinte Stövers sogar, dass man den Markt der vertragslosen ganz besonders im Auge habe


Habe ich das überlesen?


Offenbar schon, aber dafür kaut das Forums so manches ja nochmal durchZwinkernd


Hehe grins Hast du den Link parat? smile

•     •     •

Kaiserslautern!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.