deadline-day banner

Transferspekulationen

11 дек. 2014 г. - 11:35 Часов
Transferspekulationen |#2681
30 авг. 2016 г. - 20:35 Часов
Zitat von Chuma2008

Klasse, ein Spitzname hat er nun dank der Übersetzung auch schon - Birgit! grinsugly


Google gibt es dann doch etwas besser wieder als FB.Zwinkernd

Mit Kaufoption, hoffentlich überzeugt er und sie liegt nicht bei 45 Mio.grins
Эта статья в последний раз редактировалась OlafMarschall 30 авг. 2016 г. на 20:37 Часов
Transferspekulationen |#2682
30 авг. 2016 г. - 20:55 Часов
Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.
Transferspekulationen |#2683
30 авг. 2016 г. - 20:59 Часов
Zitat von OlafMarschall
Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.


Wieso nicht? Man rechnet wohl mit einem Halfar Abgang spätestens im Sommer und will einen akklimatisierten, jungen, entwicklungsfähigen Junioren-Nationalspieler als Ersatz parat haben. Keine schlechte Idee. Zumal er wahrscheinlich auch noch ablösefrei kommt.
Transferspekulationen |#2684
30 авг. 2016 г. - 21:00 Часов
Zitat von JensonValdez

Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.


1. DANKE für die brandheiße Info. Das war eine Information aus dem Nichts. Gerne weiter so Kollege Walter11 smile von Leuten wie dir lebt das Forum und vorallem dieser Thread.

2. HIER IST EINE ENTSCHULDIGUNG FÄLLIG - mit Kniefall.


3. Verhältnismäßig geiler Transfer, bin echt gespannt - jetzt auch noch 2 Wochen Eingewöhnungszeit - geieeeeeeelCool

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter

Эта статья в последний раз редактировалась Dandalf 30 авг. 2016 г. на 21:01 Часов
Transferspekulationen |#2685
30 авг. 2016 г. - 21:01 Часов
Zitat von JensonValdez
Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.



Tja und jetzt ? Ewerton ist da.
Transferspekulationen |#2686
30 авг. 2016 г. - 21:17 Часов
Zitat von OlafMarschall
Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.


Dummerweise entscheiden die tm-Experten nicht über den Transfer.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen |#2687
30 авг. 2016 г. - 21:19 Часов
Zitat von Lullaby
Zitat von OlafMarschall

Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.


Dummerweise entscheiden die tm-Experten nicht über den Transfer.

Beste Grüße
Lullaby


Schon klar, dennoch verwunderlich oder im Artikel steht etwas interessantes, was der eine oder andere lesen konnte!
Transferspekulationen |#2688
30 авг. 2016 г. - 22:14 Часов
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Lullaby

Zitat von OlafMarschall

Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.


Dummerweise entscheiden die tm-Experten nicht über den Transfer.

Beste Grüße
Lullaby


Schon klar, dennoch verwunderlich oder im Artikel steht etwas interessantes, was der eine oder andere lesen konnte!


https://twitter.com/OlaNiemann/status/770609962460520452

Die hier zitierte Zeitung sagt wohl, dass das Angebot vom FCK abgelehnt wurde und ein Wechsel WENN dann erst ablösefrei nach Vertragsende stattfindet.

Sprich wir haben für sofortigen Transfer geboten & haben eine Abfuhr kassiert.

•     •     •


So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter

Эта статья в последний раз редактировалась Dandalf 30 авг. 2016 г. на 22:14 Часов
Transferspekulationen |#2689
30 авг. 2016 г. - 22:19 Часов
Zitat von Dandalf
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Lullaby

Zitat von OlafMarschall

Das Ovenstad Gerücht ist schon bei 48% in der GK.


Dummerweise entscheiden die tm-Experten nicht über den Transfer.

Beste Grüße
Lullaby


Schon klar, dennoch verwunderlich oder im Artikel steht etwas interessantes, was der eine oder andere lesen konnte!


https://twitter.com/OlaNiemann/status/770609962460520452

Die hier zitierte Zeitung sagt wohl, dass das Angebot vom FCK abgelehnt wurde und ein Wechsel WENN dann erst ablösefrei nach Vertragsende stattfindet.

Sprich wir haben für sofortigen Transfer geboten & haben eine Abfuhr kassiert.


Umso besser! Dann wissen doch Spieler und Berater, dass wir ihn haben wollen und wir sparen eine vermutlich nicht unerhebliche Ablösesumme. Im Traum-Fall würden wir die Masche Bödvarsson fahren:

Die Liga in Norwegen geht auch bis Mitte November (?), Ovenstad schaut im Urlaub schon mal vorbei und hat dann ohne Druck 0.5 Jahre Eingewöhnungszeit in KL.

Vielleicht kommt es ja so. In Skandinavien hatten wir in den vergangenen Jahren immer ein gutes Händchen...
Transferspekulationen |#2690
30 авг. 2016 г. - 22:21 Часов
Zitat von fckfan59

Zitat von JensonValdez

Ewerton von Sporting Lissabon also? Unfassbar das einem solchen Gerücht auch noch Glauben geschenkt wird.
Sorry, aber das ist doch total unrealistisch. Falls es sich bewahrheitet werde ich mich natürlich entschuldigen, aber für den Moment ist es für mich nichts anderes als totaler Schwachsinn und meines Erachtens frei erfunden um sich zu profilieren.



Tja und jetzt ? Ewerton ist da.


Wie versprochen entschuldige ich mich hiermit natürlich! Vergebt mir und meiner geschundenen FCK Seele. In den heutigen Tagen habe ich unserem Verein einen solchen Transfer schlicht und ergreifend nicht zugetraut!
Ich bedanke mich natürlich für die Infos die sich erstaunlicherweise bewahrheitet haben und ziehe meinen Hut vor Uwe Stöver!
Эта статья в последний раз редактировалась JensonValdez 30 авг. 2016 г. на 22:23 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.