deadline-day banner

Transferspekulationen

11 дек. 2014 г. - 12:35 Часов
Transferspekulationen |#2671
30 авг. 2016 г. - 21:13 Часов
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Hoffe du machst uns den Rodnei.


Zitat von Walter-elf-54

Es wird, wenn der Medizincheck passt allem Anschein nach Ewerton von Sporting Lissabon oops


Vielen Dank für den Tipp! daumen-hoch

•     •     •

Friedrich "Fritz" Walter
31.10.1920 - 17.06.2002
Geburtsort: Kaiserslautern
Vereine in der Jugend: 1928–1938 1. FC Kaiserslautern
Vereine als Aktiver: 1938–1959 1. FC Kaiserslautern

Эта статья в последний раз редактировалась Kibo2000 30 авг. 2016 г. на 21:14 Часов
Transferspekulationen |#2672
30 авг. 2016 г. - 21:15 Часов
Herzlich Willkommen hoffentlich mit kaufoption verpflichtet.
Transferspekulationen |#2673
30 авг. 2016 г. - 21:17 Часов
Zitat von Walter-elf-54
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt. smile

Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
War nur sehr euphorisch, deswegen wollte ich das gleich mitteilen Verschlossen

Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.

Danke für die Info!
Und für die Zukunft: Nur weil du bzw. deine Quelle mal irgendwann daneben liegen musst du dich nicht deswegen zurückhalten. Es kann ja auch sein, dass man wirklich an dem Spieler dran war und nur in letzter Sekunde etwas schief ging.
Es gibt immer ein paar die meckern, aber ich denke die Mehrheit ist froh über solche Info's! Und du hast ja jetzt schon mehrfach nachgewiesen, dass mehr als nur heiße Luft drin steckt. zwinker
Transferspekulationen |#2674
30 авг. 2016 г. - 21:21 Часов
Zitat von Walter-elf-54
Es wird, wenn der Medizincheck passt allem Anschein nach Ewerton von Sporting Lissabon oops


Vielen Dank nochmal smile ich hoffe du schreibst hier weiterhin, wenn du irgendwas über Transfers weißt smile
Transferspekulationen |#2675
30 авг. 2016 г. - 21:23 Часов
Na da bin ich mal gespannt...

Ob er nach der Verletzung uns wirklich wie versprochen sofort verstärken kann, wie er in der Liga und mit dem Team klar kommt und wie er die Sprachbarriere handlet (haben wir noch unseren Deutsch-Brasilianer auf der Geschäftsstelle?)...

Herzlich willkommen und alles Gute Ewerton
Transferspekulationen |#2676
30 авг. 2016 г. - 21:26 Часов
Wenn ich die Übersetzung auf der Facebookseite von Sporting Lissabon richtig verstehe, haben wir auch eine Kaufoption! smile
Transferspekulationen |#2677
30 авг. 2016 г. - 21:32 Часов
Zitat von Schweppes

Wenn ich die Übersetzung auf der Facebookseite von Sporting Lissabon richtig verstehe, haben wir auch eine Kaufoption! smile


Der Sporting Clube de Portugal - Futebol SAD gibt bekannt, dass es Vereinbarung mit dem FC Kaiserslautern für die vorübergehende Übertragung von Ewerton Spieler bis zum Ende dieser Sportsaison erreicht hat, mit einer
Kaufoption .

Sport SAD wollen die größte persönliche Glück und Profis Ewerton.

The Sporting Clube de Portugal - Futebol, SAD announces that it has reached agreement with FC Kaiserslautern for the temporary transfer of Ewerton player by the end of this sports season, with a purchase option.

Sporting SAD want the greatest personal happiness and professionals Ewerton.
https://www.facebook.com/SportingClubePortugal/photos/a.402235511554.185820.98098491554/10153709025171555/?type=3&theater
Эта статья в последний раз редактировалась OlafMarschall 30 авг. 2016 г. на 21:36 Часов
Transferspekulationen |#2678
30 авг. 2016 г. - 21:33 Часов
Zitat von Schweppes

Wenn ich die Übersetzung auf der Facebookseite von Sporting Lissabon richtig verstehe, haben wir auch eine Kaufoption! smile

DAS wäre mal ne positive Nachricht!

/edit:
"com opção de compra" - in der Tat. smile
Эта статья в последний раз редактировалась Muellermilch17 30 авг. 2016 г. на 21:34 Часов
Transferspekulationen |#2679
30 авг. 2016 г. - 21:34 Часов
Zitat von fcksupporter96
Na da bin ich mal gespannt...

Ob er nach der Verletzung uns wirklich wie versprochen sofort verstärken kann, wie er in der Liga und mit dem Team klar kommt und wie er die Sprachbarriere handlet (haben wir noch unseren Deutsch-Brasilianer auf der Geschäftsstelle?)...

Herzlich willkommen und alles Gute Ewerton
FCK Portugiesen als eigene Abteilung des Vereins. Hat bei Rodnei auch gut geklappt.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Transferspekulationen |#2680
30 авг. 2016 г. - 21:34 Часов
Klasse, ein Spitzname hat er nun dank der Übersetzung auch schon - Birgit! grinsugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.