deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#871
26 июля 2019 г. - 19:41 Часов
Ist mir noch ein bisschen zu vage und zu "exotisch" für den "Mit Quelle"-Thread, daher erstmal hier.

Einem türkischen Journalisten zu Folge haben sich Dortmund und Celta Vigo für einen Kagawa-Transfer geeinigt
https://twitter.com/haknnkurtt/status/1154712307466985472

Japaner wechselt aus Deutschland nach Spanien, aber ein Türke hat die Exklusiv-Meldung?^^ Daher erstmal nur hier. (Einzige Möglichkeit wäre halt, dass Kagawas Berater Besiktas abgesagt hat und die Info so an den Journalisten ging)

•     •     •

Nur der BVB
Transferspekulationen OHNE Quelle |#872
26 июля 2019 г. - 19:56 Часов
Zitat von rm-Kamui
Ist mir noch ein bisschen zu vage und zu "exotisch" für den "Mit Quelle"-Thread, daher erstmal hier.

Einem türkischen Journalisten zu Folge haben sich Dortmund und Celta Vigo für einen Kagawa-Transfer geeinigt
https://twitter.com/haknnkurtt/status/1154712307466985472

Japaner wechselt aus Deutschland nach Spanien, aber ein Türke hat die Exklusiv-Meldung?^^ Daher erstmal nur hier. (Einzige Möglichkeit wäre halt, dass Kagawas Berater Besiktas abgesagt hat und die Info so an den Journalisten ging)


Würde dann Sinn machen, wenn Kagawa Besiktas bereits abgesagt hat.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#873
26 июля 2019 г. - 20:48 Часов
Zitat von rich9k
Ein Stürmer wäre natürlich wünschenswert, gerade weil mir die Personalie Götze zu lange hier dauert!

Ursprünglich wäre ja mein Wunschkandidat Lukebakio vom Typus.
Glaube auch noch nicht ganz d Hertha ihn bekommt, aber mal abwarten.

Ansonsten dürfte klar sein, d die Medien mal wieder alles versuchen und jeden möglichen Spieler bei uns in den Ring werfen.

Aber mal ganz ehrlich, ein Malcom von Barca ist nicht schlecht, aber was wäre denn eigentlich mit Everton von Gremio.
Sensationelle Copa gespielt, beste Spieler des Turniers und und und..

Gefällt mir von den Anlagen sehr gut, gerade auch wenn uns noch ein Schürrle, Guerreiro verlassen könnten..und vlt.noch ein JB Larsen oder Götze.

Zwar ein Risiko,weil er aus Südamerika in ein neues Land kommt aber er hat definitiv das Durchsetzungspotenzial und die Klasse d auch zu schaffen.


Finde Everton ebenfalls einen unglaublich spannenden Spieler, allerdings denke ich das da nach seiner überragenden Copa ablösen jenseits von Gut und böse verlangt werden würden...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Transferspekulationen OHNE Quelle |#874
27 июля 2019 г. - 12:26 Часов
Btw: Habe mich in der Vergangenheit schon immer darüber echauffiert, dass immer alle Talente direkt zu Barca oder Real geschrieben werden. Nachdem Nicolas Pepe jetzt nach Napoli mit Arsenal verhandelt. Rein von der Reputation müssen wir uns da nicht verstecken.

Hatte da in der Vergangenheit schon Diskussionen um Spieler wie Pepe, Neres, Ziyech oder Lozano, die für uns "unerreichbar" sind, weil da ganz andere Kaliber dran sind. Sieht man ja, was man da hört oder welche Gerüchte es um die Spieler gibt.

Ausdrücklich nicht der finanzelle Aspekt. Aber wenn wir bereit sind was verrücktes finanzielles zu machen, dann haben wir absolut die internationale Reputation solche Spieler zu verpflichten. Nur so nebenbei, weil ein Pepe offensichtlich nicht direkt zu Real oder so wechselt.

Gerade nicht akut, aber für die Zukunft im Hinterkopf behalten tongue

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!

Эта статья в последний раз редактировалась 94barrios18_09 27 июля 2019 г. на 12:27 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#875
27 июля 2019 г. - 12:55 Часов
Jetzt wo sich Kaminski das Kreuzband gerissen hat, könnten wir doch einen unsere IV‘s nach Stuttgart verleihen.

Eine halbjährliche bzw. ganzjährige Leihe von Balerdi hätte doch was. So könnte er viel Spielpraxis sammeln.
Je nach Spielanzeile sollte man dann in der Winterpause schauen, ob er dort bleibt oder wir ihn zurückholen.

Ich denke auch, dass man Toprak im Winter besser los wird als jetzt. Außerdem stellt er derzeit wohl noch die bessere Alternative als IV 4 dar.

Denn da Badstuber gestern schon nicht erste Wahl war und der junge Awoudja auch keine Bäume ausgerissen hat, wäre es echt nochmals eine Alternative für die Stuttgarter.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#876
27 июля 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von 94barrios18_09
Btw: Habe mich in der Vergangenheit schon immer darüber echauffiert, dass immer alle Talente direkt zu Barca oder Real geschrieben werden. Nachdem Nicolas Pepe jetzt nach Napoli mit Arsenal verhandelt. Rein von der Reputation müssen wir uns da nicht verstecken.

Hatte da in der Vergangenheit schon Diskussionen um Spieler wie Pepe, Neres, Ziyech oder Lozano, die für uns "unerreichbar" sind, weil da ganz andere Kaliber dran sind. Sieht man ja, was man da hört oder welche Gerüchte es um die Spieler gibt.

Ausdrücklich nicht der finanzelle Aspekt. Aber wenn wir bereit sind was verrücktes finanzielles zu machen, dann haben wir absolut die internationale Reputation solche Spieler zu verpflichten. Nur so nebenbei, weil ein Pepe offensichtlich nicht direkt zu Real oder so wechselt.

Gerade nicht akut, aber für die Zukunft im Hinterkopf behalten tongue


Zu unseren Spielern: Ziyech hat klargemacht, Ajax nur für einen absoluten Topclub verlassen zu wollen. Sevilla gab er einen Korb. Für Neres gibt es ein Angebot. Wohl von Atletico Madrid. Die Spurs sind ebenfalls im Rennen. Die Ablöse dürfte um die 60 Mio. Euro sein, von daher sage ich immer noch: für den BVB keine Option weil finanziell nicht im Bereich des Möglichen. Für Pepe werden btw. auch 80 Mio. Euro aufgerufen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Transferspekulationen OHNE Quelle |#877
27 июля 2019 г. - 17:47 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von 94barrios18_09

Btw: Habe mich in der Vergangenheit schon immer darüber echauffiert, dass immer alle Talente direkt zu Barca oder Real geschrieben werden. Nachdem Nicolas Pepe jetzt nach Napoli mit Arsenal verhandelt. Rein von der Reputation müssen wir uns da nicht verstecken.

Hatte da in der Vergangenheit schon Diskussionen um Spieler wie Pepe, Neres, Ziyech oder Lozano, die für uns "unerreichbar" sind, weil da ganz andere Kaliber dran sind. Sieht man ja, was man da hört oder welche Gerüchte es um die Spieler gibt.

Ausdrücklich nicht der finanzelle Aspekt. Aber wenn wir bereit sind was verrücktes finanzielles zu machen, dann haben wir absolut die internationale Reputation solche Spieler zu verpflichten. Nur so nebenbei, weil ein Pepe offensichtlich nicht direkt zu Real oder so wechselt.

Gerade nicht akut, aber für die Zukunft im Hinterkopf behalten tongue


Zu unseren Spielern: Ziyech hat klargemacht, Ajax nur für einen absoluten Topclub verlassen zu wollen. Sevilla gab er einen Korb. Für Neres gibt es ein Angebot. Wohl von Atletico Madrid. Die Spurs sind ebenfalls im Rennen. Die Ablöse dürfte um die 60 Mio. Euro sein, von daher sage ich immer noch: für den BVB keine Option weil finanziell nicht im Bereich des Möglichen. Für Pepe werden btw. auch 80 Mio. Euro aufgerufen.


Klar, es ging mir lediglich um die Reputation, dass diese Spieler "unerreichbar" sind. Ein Pepe ist fianziell nicht darstellbar. Aber im Konjunktiv gesprochen, wären wir bei entsprechenden finanziellen Möglichkeit sicher nicht uninteressant.

Ich habe Ziyech und Neres mal beispielhaft genannt. Da bist du sicherlich näher dran und kannst das beurteilen. Aber dennoch ist da nichts fix und beide spielen immer noch bei Ajax. Dafür gab's für mich in der Vergangenheit eigentlich jede Transferperiode mit den Seri's und Fekir's zu viele Spieler die dann doch "nur" bei Fulham oder Betis Sevila gelandet sind, obwohl sie für uns angeblich unerreichbar waren und mit ganz anderen Vereinen in Verbindung gebracht wurden.
Geht mir nur drum, dass man nicht kategorisch Spieler ausschließt.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#878
27 июля 2019 г. - 20:09 Часов
Wie sieht es eigentlich um Toprak aus? Am Ende der letzten Saison galt er hier bei vielen als Verkaufskandidat Nr. 1. aktuell scheinen wohl keine Verhandlungen bezüglich eines Wechsels vorzuliegen.

Mit 5 IV in die Saison zu gehen macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, denke daher irgendwie das man Balerdi verleiht. Außer es sollten sich doch Vereine für Toprak auftuen. Ansonsten gehe ich mal von einem Verbleib aus. Grundsätzlich fand/finde ich ihn auch gar nicht verkehrt. Nur sein hohes Gehalt ist halt irgendwie für IV Nr. 4 denke er steht hinter Zag zu hoch.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#879
27 июля 2019 г. - 23:18 Часов
Zu welchem Klub man in Zukunft mal verschärft schauen muss ist Genk. Dort wird eine überragende Arbeit geleistet und sie haben mit Berge, Maehle und Hagi interessante Spieler.

Auch bemerkenswert das sich ein Talent wie Hagi dann Richtung Genk bewegt für den nächsten Schritt. Das zeugt von einer guten Selbsteinschätzung und zumindest am 1. Spieltag in Belgien konnte er direkt den Siegtreffer gegen Kortijk erzielen.
Maehle als Rechtsverteidiger wäre natürlich für eine mögliche Pischu Nachfolge höchst interessant nächstes Jahr. Zudem läuft sein Vertrag nur noch bis 2020, wobei Genk den Vertrag um ein Jahr per Option verlängern kann. Dort könnte man also durchaus mal genauer hinschauen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#880
28 июля 2019 г. - 0:10 Часов
Zitat von Janne21

Maehle als Rechtsverteidiger wäre natürlich für eine mögliche Pischu Nachfolge höchst interessant nächstes Jahr. Zudem läuft sein Vertrag nur noch bis 2020, wobei Genk den Vertrag um ein Jahr per Option verlängern kann. Dort könnte man also durchaus mal genauer hinschauen.


Ich bin mir ziemlich sicher dass der BVB nächsten Sommer versuchen wird Klostermann zu holen. Sollte er seinen Vertrag nicht verlängern, werden sie ihn dann nicht ablösefrei verlieren wollen und dann ist auch ein Wechsel zum BVB absolut realistisch.

Bei dieser Personalie bin ich mir so sicher wie sonst nicht, denke auch dass die Chancen auf eine Zusammenkunft sehr hoch sind.
Natürlich wird man aber auch sonst sich umschauen wer noch so ein Kandidat wäre.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.