deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 11:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#851
25 июля 2019 г. - 11:05 Часов
Zitat von BVB-Valter
Dortmund, Southampton en Valencia trekken aan zijn mouw: "Maar ik ben gelukkig in Genk"
Dortmund, Southampton und Valencia ziehen an seinem Ärmel: 'Aber ich bin glücklich in Genk
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.
https://www.transfermarkt.de/joakim-maehle/profil/spieler/369674

Macht eigentlich wenig Sinn. Wir haben dieses Jahr noch Pische und Hakimi und Morey machte einen guten Eindruck in der Vorbereitung. Wolf ist auch eine Option. Könnte reines Namedropping sein.


Ausgangsquelle scheint Het Laatste Nieuws zu sein und das ist, vor allem bezogen auf BeNeLux-Spieler, eine der seriösesten Quellen überhaupt. Es ist aber auch erstmal nur davon die Rede, dass der Spieler von den drei genannten Vereinen intensiv beobachtet wurde.
Das halte ich im Falle des BVB auch für sinnvoll, da die Situation auf den AV sich nächstes Jahr nochmal verändern wird und Maehle in meinen Augen dabei ein hochinteressanter Spieler ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#852
25 июля 2019 г. - 11:27 Часов
Sollte sich bei uns im ZM noch etwas tun (Dahoud/Weigl) bin ich ja nach wie vor ein großer Fan von zwei argetinischen Talenten, die bereits letztes Jahr mit einigen Top-Clubs aus Europa in Verbindung gebracht worden sind. Bisher sind sie aber noch auf dem Markt und besitzen meiner Meinung nach alles, um uns in absehbarer Zeit zu verstärken:

1) Agustín Almendra von den Boca Juniors (eher 6 als 8)
https://www.youtube.com/watch?v=rvLB3_lEXsw

2) Exequiel Palacios von River Plate (eher 8 als 6)
https://www.youtube.com/watch?v=vf7mpqp5DNI

Balerdi könnte hier sicher ein paar Insights aus dem Ligabetrieb geben.


Bezüglich einem möglichen RA. Ich verstehe überhaupt nicht, warum es keine Gerüchte zu Reiss Nelson gibt.
Er hat bei Hoffenheim bis zu seiner Verletzung bereits gezeigt, was für ein großartiges Talent er ist. Er ist dribbel-, spiel- und Abschlussstark und könnte sehr flexible auf RA/LA und MS eingesetzt werden. Damit würde er sofort zu Spielzeit kommen, und könnte nahtlos der Nachfolger von Sancho im nächsten Sommer werden.

Arsenal hat durch Auba und Lacazette eh schon recht wenig Platz. Dazu kommen dann noch Iwobi, Nketiah, Martinelli UND Nelson. Ich denke nach derzeitigem Stand sollte das was möglich sein.
Эта статья в последний раз редактировалась TMTHE 25 июля 2019 г. на 11:43 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#853
25 июля 2019 г. - 12:21 Часов
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von BVB-Valter

Dortmund, Southampton en Valencia trekken aan zijn mouw: "Maar ik ben gelukkig in Genk"
Dortmund, Southampton und Valencia ziehen an seinem Ärmel: 'Aber ich bin glücklich in Genk
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.
https://www.transfermarkt.de/joakim-maehle/profil/spieler/369674

Macht eigentlich wenig Sinn. Wir haben dieses Jahr noch Pische und Hakimi und Morey machte einen guten Eindruck in der Vorbereitung. Wolf ist auch eine Option. Könnte reines Namedropping sein.


Ausgangsquelle scheint Het Laatste Nieuws zu sein und das ist, vor allem bezogen auf BeNeLux-Spieler, eine der seriösesten Quellen überhaupt. Es ist aber auch erstmal nur davon die Rede, dass der Spieler von den drei genannten Vereinen intensiv beobachtet wurde.
Das halte ich im Falle des BVB auch für sinnvoll, da die Situation auf den AV sich nächstes Jahr nochmal verändern wird und Maehle in meinen Augen dabei ein hochinteressanter Spieler ist.



Würde ich mich sehr freuen, ein Spieler mit großem Potenzial, wie ich finde, der mir zuerst in der Euro League positiv aufgefallen ist. Läuft im Verein die rechte Seite auf und ab, mit tollen Flanken.

Bei der U21 EM dann auch noch Doppeltorschütze gegen Österreich.

https://www.youtube.com/watch?v=N0WN7jld1yk
(Ab 0.52 min, abgeklärt gemacht)

Bei der U21 EM in seinen zwei EInsätzen übrigens als LV aufgeboten
Transferspekulationen OHNE Quelle |#854
25 июля 2019 г. - 12:48 Часов
Zitat von CowboyBebop
Zitat von Headroom

Sieht zwar toll aus, führt aber auf den ersten Blick zu zu wenig Raumgewinn. Da werden die Herren in der BL mMn öfters rechtzeitig den Fuss dazwischen bekommen.


Ähnliches hat man damals auch vor dem Sancho Transfer hier gelesen.
Da hiess es von vielen auch, dass es nur Jugendspieler sind, die er da nass macht. Und dass er sowas in der Bundesliga nicht durchziehen könne, bei den ganzen erfahrenen Haudegen die da rumrennen.

Das Ende ist bekannt. Zunge raus


Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass es hier starke Bedenken bzgl. Sancho gab. Der Typ galt als der weltweit talentierteste Spieler seines Jahrgangs, wurde u.a. als bester Spieler der U17 WM ausgezeichnet.

Wir tun den kommenden Talenten und auch uns mMn keinen Gefallen, wenn wir jedes (insbesondere englische) Talent mit Sancho vergleichen. Der Typ ist etwas ganz Besonderes, und wird es mMn auch bleiben. Es gab, gibt und wird nur ganz wenige Spieler geben, die in dem Alter bereits dieses Niveau erreich(t)en.

Vielleicht liege ich bei Amaechi daneben, aber als den Überdribbler habe ich ihn auf dem ersten Blick nicht wahrgenommen. Und ich gehe nicht davon aus, dass es ihn zu uns zieht. Ich liege aber am Ende auch gerne daneben.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#855
25 июля 2019 г. - 13:24 Часов
Amaechi soll einfach nur nicht zu Bayern oder RB. Sehe eigentlich für uns hohe Chancen, allerdings rutschen doch solche Infos bei uns eher durch? Man hat ja, bis auf eben Bayern, keine Infos. Oder wurde zuvor was genannt, was ich überlesen hatte?

•     •     •

Meister 2020.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#856
25 июля 2019 г. - 14:30 Часов
Ich finde es interessant, welche Spieler 2020 (stand jetzt) ablösfrei zu haben sind. Bitte nicht denken, das ich davon ausgehe wir würden all diese Spieler bekommen. Aber man sollte ja niemals nie sagen. Gerade im Fußballgeschäft. Vor Allem auf den Außenverteidigerposition besteht ja dann ab 2020 erhöhter Bedarf. Vorwiegend sind es natürlich jüngere Spieler. Ich habe auch auf die Nationalitäten geachtet (nicht bei allen), da es ja dabei helfen kann die Intergration zu erleichtern und den Teamgeist zu stärken.

Cavani(MS),
Moise Kean (MS),

Ryan Sessegnon (LM),

Eriksen (OM),

Gündogan (ZM),
Nadiem Amiri (ZM),
Rafinha (ZM),

Boubacar Kamara (IV),

Hans Hateboer (RV),
Timothy Castagne (RV),
Timothy Fosu-Mensah (RV),

Layvin Kurzawa (LV),
Robin Gosens (LV)

Als Alternative mit Vertragsende 2021:

Joao Pedro (MS),

Ismaila Sarr (RA),
Maxwel Cornet (RA),
Florian Thauvin (RA),
Hakim Ziyech (RA),

Dani Olmo (OM),

Exequiel Palacios (ZM),

Diadie Samassekou (DM),
Sandro Tonali (DM),
Sander Berge (DM),

Dayot Upamecano (IV),

Lukas Klostermann (RV),

Alejandro Grimaldo (LV)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#857
25 июля 2019 г. - 14:37 Часов
Zitat von Football-Jose
Ich finde es interessant, welche Spieler 2020 (stand jetzt) ablösfrei zu haben sind. Bitte nicht denken, das ich davon ausgehe wir würden all diese Spieler bekommen. Aber man sollte ja niemals nie sagen. Gerade im Fußballgeschäft. Vor Allem auf den Außenverteidigerposition besteht ja dann ab 2020 erhöhter Bedarf. Vorwiegend sind es natürlich jüngere Spieler. Ich habe auch auf die Nationalitäten geachtet (nicht bei allen), da es ja dabei helfen kann die Intergration zu erleichtern und den Teamgeist zu stärken.

Cavani(MS),
Moise Kean (MS),

Ryan Sessegnon (LM),

Eriksen (OM),

Gündogan (ZM),
Nadiem Amiri (ZM),
Rafinha (ZM),

Boubacar Kamara (IV),

Hans Hateboer (RV),
Timothy Castagne (RV),
Timothy Fosu-Mensah (RV),

Layvin Kurzawa (LV),
Robin Gosens (LV)

Als Alternative mit Vertragsende 2021:

Joao Pedro (MS),

Ismaila Sarr (RA),
Maxwel Cornet (RA),
Florian Thauvin (RA),
Hakim Ziyech (RA),

Dani Olmo (OM),

Exequiel Palacios (ZM),

Diadie Samassekou (DM),
Sandro Tonali (DM),
Sander Berge (DM),

Dayot Upamecano (IV),

Lukas Klostermann (RV),

Alejandro Grimaldo (LV)


Davon sind oder werden aber einige nich wechseln oder verlängern.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Transferspekulationen OHNE Quelle |#858
25 июля 2019 г. - 14:40 Часов
Zitat von alisander
Zitat von Football-Jose

Ich finde es interessant, welche Spieler 2020 (stand jetzt) ablösfrei zu haben sind. Bitte nicht denken, das ich davon ausgehe wir würden all diese Spieler bekommen. Aber man sollte ja niemals nie sagen. Gerade im Fußballgeschäft. Vor Allem auf den Außenverteidigerposition besteht ja dann ab 2020 erhöhter Bedarf. Vorwiegend sind es natürlich jüngere Spieler. Ich habe auch auf die Nationalitäten geachtet (nicht bei allen), da es ja dabei helfen kann die Intergration zu erleichtern und den Teamgeist zu stärken.

Cavani(MS),
Moise Kean (MS),

Ryan Sessegnon (LM),

Eriksen (OM),

Gündogan (ZM),
Nadiem Amiri (ZM),
Rafinha (ZM),

Boubacar Kamara (IV),

Hans Hateboer (RV),
Timothy Castagne (RV),
Timothy Fosu-Mensah (RV),

Layvin Kurzawa (LV),
Robin Gosens (LV)

Als Alternative mit Vertragsende 2021:

Joao Pedro (MS),

Ismaila Sarr (RA),
Maxwel Cornet (RA),
Florian Thauvin (RA),
Hakim Ziyech (RA),

Dani Olmo (OM),

Exequiel Palacios (ZM),

Diadie Samassekou (DM),
Sandro Tonali (DM),
Sander Berge (DM),

Dayot Upamecano (IV),

Lukas Klostermann (RV),

Alejandro Grimaldo (LV)


Davon sind oder werden aber einige nich wechseln oder verlängern.


Dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem kann man ja mal darüber nachdenken, denn stand jetzt sind die Verträge eben nunmal so wie sie sind.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#859
25 июля 2019 г. - 15:06 Часов
Da ich im nächsten Sommer mit einem Sancho Abgang rechne, würde ich mich bei PSV um Donyell Malen erkundigen.


Dribbelstark
Schnell
und ebenfalls kann er Links und Rechts spielen
Transferspekulationen OHNE Quelle |#860
25 июля 2019 г. - 19:05 Часов
Zitat von Swiss09
Da ich im nächsten Sommer mit einem Sancho Abgang rechne, würde ich mich bei PSV um Donyell Malen erkundigen.


Dribbelstark
Schnell
und ebenfalls kann er Links und Rechts spielen

Habe zwischenzeitlich gesehen das Gakpo ihm - laut PSV Fans vor allem wegen des Dribblings - den Rang abgelaufen hatte. Ist Malen stärker zurückgekommen? Und ist seine Entscheidungsfindung reifer geworden? Schaue leider zu wenig Eredivise.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.