deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#861
25 июля 2019 г. - 18:48 Часов
Zitat von LeFiete
Zitat von Swiss09

Da ich im nächsten Sommer mit einem Sancho Abgang rechne, würde ich mich bei PSV um Donyell Malen erkundigen.


Dribbelstark
Schnell
und ebenfalls kann er Links und Rechts spielen

Habe zwischenzeitlich gesehen das Gakpo ihm - laut PSV Fans vor allem wegen des Dribblings - den Rang abgelaufen hatte. Ist Malen stärker zurückgekommen? Und ist seine Entscheidungsfindung reifer geworden? Schaue leider zu wenig Eredivise.



@Kleeblattsvw kann sich dazu sicher äußern (hoffe, ich habe jetzt den richtigen User markiert), der hat sich meines Wissens das letzte Jahr über häufig zu Malen geäußert, auch hier.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen OHNE Quelle |#862
25 июля 2019 г. - 18:55 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von LeFiete

Zitat von Swiss09

Da ich im nächsten Sommer mit einem Sancho Abgang rechne, würde ich mich bei PSV um Donyell Malen erkundigen.


Dribbelstark
Schnell
und ebenfalls kann er Links und Rechts spielen

Habe zwischenzeitlich gesehen das Gakpo ihm - laut PSV Fans vor allem wegen des Dribblings - den Rang abgelaufen hatte. Ist Malen stärker zurückgekommen? Und ist seine Entscheidungsfindung reifer geworden? Schaue leider zu wenig Eredivise.



@Kleeblattsvw kann sich dazu sicher äußern (hoffe, ich habe jetzt den richtigen User markiert), der hat sich meines Wissens das letzte Jahr über häufig zu Malen geäußert, auch hier.


Erlich gesagt kenne ich ihn nur von Youtube und das ist bekanntlich jeder Spieler Top Lachend aber auch da hatte ich das gefühl er könnte passen. Gegen Basel jedenfalls ein gutes Spiel
Transferspekulationen OHNE Quelle |#863
25 июля 2019 г. - 19:02 Часов
Werde spätestens morgen noch einen längeren Text zu Malen verfassen. Themen dann sein überdurchschnittliches Talent (sage immer noch, er hat mehr Potenzial als Bergwijn), seine neue alte Position und das Thema Raiola.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Transferspekulationen OHNE Quelle |#864
25 июля 2019 г. - 19:37 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Werde spätestens morgen noch einen längeren Text zu Malen verfassen. Themen dann sein überdurchschnittliches Talent (sage immer noch, er hat mehr Potenzial als Bergwijn), seine neue alte Position und das Thema Raiola.

Schonmal vielen Dank an dich, ebenso an die Vorposter, das Thema interessiert mich jetzt. smile
Transferspekulationen OHNE Quelle |#865
26 июля 2019 г. - 1:06 Часов
https://t.co/qtJkEQeLmH

Amaechi, an dem wir ja auch dran waren, wechselt übrigens zum HSV.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#866
26 июля 2019 г. - 2:02 Часов
Zitat von 94barrios18_09
https://t.co/qtJkEQeLmH

Amaechi, an dem wir ja auch dran waren, wechselt übrigens zum HSV.



Laut dem Link für lächerlich geringe 2,5mio ... wenn da mal keine RKO für Arsenal eingebaut ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Transferspekulationen OHNE Quelle |#867
26 июля 2019 г. - 12:25 Часов
In dem Bericht über einen möglichen Pepe Transfer zu Neapel wurde u.a. über einen möglichen Milik Abgang spekuliert, da Neapel auch an einer Icardi Verpflichtung Interesse hat. Angeblich hat Betis Sevilla Interesse an Milik.

Vom Typus her könnte er gut passen und wäre nicht ein ganz so hohes Risiko wie Schick, außerdem brauchen wir einen Polen, wenn Pischu aufhört tung
Transferspekulationen OHNE Quelle |#868
26 июля 2019 г. - 15:03 Часов
Zitat von Celli1988
In dem Bericht über einen möglichen Pepe Transfer zu Neapel wurde u.a. über einen möglichen Milik Abgang spekuliert, da Neapel auch an einer Icardi Verpflichtung Interesse hat. Angeblich hat Betis Sevilla Interesse an Milik.

Vom Typus her könnte er gut passen und wäre nicht ein ganz so hohes Risiko wie Schick, außerdem brauchen wir einen Polen, wenn Pischu aufhört tung


Bei Milik sehe ich immer noch die Verletzungen als Problematisch an. Hatte ja relativ fix nacheinander Probleme mit den Kreuzband und mit dem Knie und bin da langfristig immer eher der vorsichtige Typ.
Ansonsten sicherlich ein geiler Spieler, auch damals bei seinem Wechsel zu Neapel ein Kandidat in Dortmund und wenn Neapel ihn wirklich abgeben will, dann sollte man da dran sein.
Ob das preislich passt steht dann wiederum auf einem anderen Blatt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#869
26 июля 2019 г. - 19:21 Часов
Zitat von LeFiete
Zitat von Kleeblattsvw

Werde spätestens morgen noch einen längeren Text zu Malen verfassen. Themen dann sein überdurchschnittliches Talent (sage immer noch, er hat mehr Potenzial als Bergwijn), seine neue alte Position und das Thema Raiola.

Schonmal vielen Dank an dich, ebenso an die Vorposter, das Thema interessiert mich jetzt. smile


Dann wollen wir mal.

Malen galt als eines der größten Talente der Ajax-Schmiede, als er den Schritt nach England wagte. Bei Arsenal machte er sich - ebenso wie in Amsterdam - als zentraler Stürmer ebenfalls schnell einen Namen. 2017 kam Malen dann an einen Punkt, wo er auf höherem Niveau spielen wollte. Die erste Mannschaft Arsenals kam zu früh, auch wenn man in London viel von ihm hielt. Die PSV nutzte die Gunst der Stunde und holte sich diesen hochveranlagten Spieler für einen Spottpreis <1 Mio. Euro. Seine erste Saison in Brabant verbrachte er in der Regel bei Jong PSV, wo er sich schnell ins Team spielte und viele Tore und Assists lieferte. Nach dieser starken Saison wurde er von Neucoach Mark van Bommel fest in die 1.Mannschaft integriert. Schnell wurde klar, dass Malen PSVs fester Einwechselspieler, quasi der Edeljoker war. Die Offensive um Lozano de Jong und Bergwijn war unantastbar, Malen mit seinem Tempo als Einwechselspieler aber eine echte Waffe. Er wurde als Alternative für Lozano/Bergwijn gesehen. MVB setzte ihn eigentlich durchgehend als Flügelspieler ein. Auch wenn das nicht seine ursprüngliche Position war, bringt Malen alles mit, um auch dort zu überragen. Seine größte Waffe ist sicherlich sein Antritt und seine unheimliche Geschwindigkeit. Dazu eine 1A Technik (Ajax-Schule lässt grüßen) und viel spielerische Qualität. Da er aber auch sehr abschlussstark ist und eine Menge Zug zum Tor hat, sieht man ihn bei der PSV inzwischen wieder als MS. Vollkommen gerechtfertigt mMn. Er bringt alles mit, um die lästige Frage nach der Nr.9 bei Oranje endlich zu klären. Das Spiel gegen Basel war ein Anfang und ich bin davon überzeugt, dass noch viel mehr kommen wird.
Sein Vertrag läuft kommende Saison aus. Im Umfeld der PSV geht man davon aus, dass eine Verlängerung nur noch eine Frage der Zeit ist, aber noch ist nichts publik geworden. Man sollte aber davon ausgehen, dass es bald dazu kommen wird. MVB gab ihm die Nr.9, plant ihn als seinen neuen Mittelstürmer ein. Das hätte er wohl kaum gemacht, wäre eine Verlängerung noch auf derart wackligen Beinen gewesen. Restzweifel bleiben aber wegen Raiola, Malens Berater. Den Namen muss ich nicht weiter erklären. Gerade als Ajax-Fan ist man nicht gut auf den Pizzabäcker zu sprechen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Gibt sicherlich Vereine, die von Raiola-Schützlingen eher abgeschreckt sind, wenn es um eine Verpflichtung geht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Transferspekulationen OHNE Quelle |#870
26 июля 2019 г. - 19:32 Часов
Ein Stürmer wäre natürlich wünschenswert, gerade weil mir die Personalie Götze zu lange hier dauert!

Ursprünglich wäre ja mein Wunschkandidat Lukebakio vom Typus.
Glaube auch noch nicht ganz d Hertha ihn bekommt, aber mal abwarten.

Ansonsten dürfte klar sein, d die Medien mal wieder alles versuchen und jeden möglichen Spieler bei uns in den Ring werfen.

Aber mal ganz ehrlich, ein Malcom von Barca ist nicht schlecht, aber was wäre denn eigentlich mit Everton von Gremio.
Sensationelle Copa gespielt, beste Spieler des Turniers und und und..

Gefällt mir von den Anlagen sehr gut, gerade auch wenn uns noch ein Schürrle, Guerreiro verlassen könnten..und vlt.noch ein JB Larsen oder Götze.

Zwar ein Risiko,weil er aus Südamerika in ein neues Land kommt aber er hat definitiv das Durchsetzungspotenzial und die Klasse d auch zu schaffen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.