deadline-day banner

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05 окт. 2009 г. - 21:15 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4301
14 июня 2015 г. - 15:52 Часов
Balogun verlässt Darmstadt, vll kommt er diesmal wieder als IV. ugly
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4302
14 июня 2015 г. - 16:43 Часов
Zitat von NoNameF95
Balogun verlässt Darmstadt, vll kommt er diesmal wieder als IV. ugly
Mal abgesehen davon, dass ich den Jungen irgendwie gut leiden kann...
Wenn die Darmstädter der Ansicht sind, dass Balogun nicht für die 1.Liga geeignet ist, und offenbar nicht viel für eine Vertragsverlängerung getan haben, warum sollten wir einen solchen Spieler dann zurück holen? Dass er selber mitteilt, den Vertrag nicht verlängern zu wollen, weil er "eine neue Herausforderung sucht", klingt irgendwie vorgeschoben. Wahrscheinlich weiss er selber, dass er im Oberhaus überfordert wäre.
Schon bei uns wusste er nicht immer zu überzeugen, von daher würde er wohl keine Aufwertung des Kaders darstellen. Wenn wir, wie es immer heisst, langfristig für die 1.Liga planen, sollten nur Perspektivspieler geholt werden, die dann im Falle eines Aufstiegs auch eine Klasse höher funktionieren.
Balogun hat in Darmstadt sicher keine schlechte Saison gezeigt, aber eine Weiterentwicklung, die nun einen neuen Anlauf in Düsseldorf rechtfertigen würde, habe ich nicht erkennen können, mal abgesehen von den Toren, die ihm in der abgelaufenen Spielzeit gelungen sind.
Эта статья в последний раз редактировалась For-tu-na 14 июня 2015 г. на 16:47 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4303
14 июня 2015 г. - 16:52 Часов
Zitat von For-tu-na
Zitat von NoNameF95
Balogun verlässt Darmstadt, vll kommt er diesmal wieder als IV. ugly
Mal abgesehen davon, dass ich den Jungen irgendwie gut leiden kann...
Wenn die Darmstädter der Ansicht sind, dass Balogun nicht für die 1.Liga geeignet ist, und offenbar nicht viel für eine Vertragsverlängerung getan haben, warum sollten wir einen solchen Spieler dann zurück holen? Dass er selber mitteilt, den Vertrag nicht verlängern zu wollen, weil er "eine neue Herausforderung sucht", klingt irgendwie vorgeschoben. Wahrscheinlich weiss er selber, dass er im Oberhaus überfordert wäre.
Schon bei uns wusste er nicht immer zu überzeugen, von daher würde er wohl keine Aufwertung des Kaders darstellen. Wenn wir, wie es immer heisst, langfristig für die 1.Liga planen, sollten nur Perspektivspieler geholt werden, die dann im Falle eines Aufstiegs auch eine Klasse höher funktionieren.
Balogun hat in Darmstadt sicher keine schlechte Saison gezeigt, aber eine Weiterentwicklung, die nun einen neuen Anlauf in Düsseldorf rechtfertigen würde, habe ich nicht erkennen können, mal abgesehen von den Toren, die ihm in der abgelaufenen Spielzeit gelungen sind.

Laut Kicker wird er wohl zu einem gestandenen Bundesligisten wechselt. Das kann ja dann nur der HSV sein. zwinker
Aber stimme in dem Punkt zu, dass ich den auch ziemlich leiden kann, scheint ein inteligenter Typ zu sein.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4304
14 июня 2015 г. - 17:29 Часов
also wenn er wirklich zu einem Erstligisten wechselt, habe ich die Situation natürlich falsch eingeschätzt...
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute, denke aber nach wie vor nicht, dass man versuchen sollte, ihn zur Fortuna zurück zu holen zwinker
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4305
14 июня 2015 г. - 17:40 Часов
http://www.bild.de/sport/fussball/lasse-sobiech/kann-ihn-sich-st-pauli-leisten-41338710.bild.html

Lasse Sobiech verlässt Hamburg. Wäre ein Kandidat für uns...vielleicht kann unserer neuer Manager was machen? Immerhin hat er Sobiech nach Pauli mitgebracht.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4306
14 июня 2015 г. - 17:56 Часов
Wenn LS so stark und talentiert waere, warum will ihn der HSV dann los werden? Kann mir nicht vorstellen, dass er uns kurz- und mittelfristig weiter hilft, unsere jetztigen IV halte ich fast alle fuer staerker.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4307
14 июня 2015 г. - 18:01 Часов
Zitat von mikeschmidt33
Wenn LS so stark und talentiert waere, warum will ihn der HSV dann los werden?

Weil es der HSV ist? rolleyes
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4308
14 июня 2015 г. - 18:55 Часов
Zitat von mikeschmidt33
Wenn LS so stark und talentiert waere, warum will ihn der HSV dann los werden? Kann mir nicht vorstellen, dass er uns kurz- und mittelfristig weiter hilft, unsere jetztigen IV halte ich fast alle fuer staerker.


Nach der Argumentation würde uns Maxi Beister auch nicht weiter bringen. rolleyes

Sobiech ist für die zweite Liga sicherlich ein guter Innenverteidiger, der auch auf Grund seiner Kopfballstärke in beiden Strafräumen eine wichtige Rolle spielen kann. Denke jedoch nicht, dass er die erhoffte Verstärkung für das Abwehrzentrum darstellen würde, zumal er ja als ''Ewiges Talent'' gilt.

Grundsätzlich wurde durch die Verpflichtungen von Strohdiek und Akpoguma ja schon auf die vor einigen Monaten noch dramatisch aussehende Lücke reagiert. Dass trotzdem noch ein Innenverteidiger kommen sollte ist sinnvoll und wurde bereits so kommuniziert. Alles andere wäre fahrlässig. Doch durch die bereits getätigten Transfers sind wir, was die Innenverteidiger-Suche betrifft, in einer recht komfortablen Situation und da schon reagiert wurde, kann man nun den Markt sondieren und auf Entwicklungen reagieren und muss nicht mit Druck die nächstmögliche Lösung auswählen.

Priorität sollte meiner Meinung nach nun erst einmal der Sturm haben, da wir dort bisher recht dünn besetzt sind und es schön wär, wenn unsere neuen Stürmer die Vorbereitung mitmachen könnten, da sich die Mitspieler so an Bewegungsabläufe etc. gewöhnen können.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4309
14 июня 2015 г. - 19:00 Часов
Gebe dir Recht, dass noch ein IV kommen sollte, aber das sollte einer mit mehr Potenzial sein als LS, sonst haette auch Soares bleiben koennen; MB ist mit LS ueberhaupt nicht Zu vergleichen, er hat das Potenzial das Fortunagesicht der naechsten Jahre zu werden.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#4310
14 июня 2015 г. - 19:06 Часов
Zitat von mikeschmidt33
Gebe dir Recht, dass noch ein IV kommen sollte, aber das sollte einer mit mehr Potenzial sein als LS, sonst haette auch Soares bleiben koennen; MB ist mit LS ueberhaupt nicht Zu vergleichen, er hat das Potenzial das Fortunagesicht der naechsten Jahre zu werden.


Wollte die beiden ja auch gar nicht vergleichen, sondern nur zeigen, dass Maxi Beister talentiert ist und ihn der HSV trotzdem los werden will. Nicht jeder Spieler, der bei einem Verein auf der Verkaufsliste steht ist frei von Talent und Bundesligaspieler, die von ihrem Verein behalten werden möchten, sind für uns in der Regel nicht zu bekommen.

Was Sobiech betrifft bin ich jedoch bei dir, da ich ihn auch nicht als Verstärkung sehen würde.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.